Video Größe wird nicht mehr aktualisiert (2 Viewers)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    tja, logs nichts erkennbar und ich habe keine ahnung woran es liegen kann. (n) zumindest momentan nicht.
    achso wie ist das verhalten über "aufnahme" zum file navigieren ?
    da funktioniert es bei mir auch, beide pause varianten, also ein player feature was bei dir spinnt/fehlt.
     
    Last edited:

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    seltsam . . .
    nur zur sicherheit ;)
    öffne mal die videoOSD.xml und schaue in zeile 71, da sollte dies stehen <label>#currentremaining</labe mit der <id>101</id zeile 68
     
    Last edited:

    Wladi

    Portal Member
    February 21, 2007
    36
    3
    Home Country
    Bulgaria Bulgaria
    Ja, ist da, aber nur bei DefaultWideHD. Dort heißt das Control "End Time Info". Beim Titan ist es wieder ganz anders - "End Time Info" gibt es nicht, dafür: "Remaining time" mit Id: 102. 101 hat dort "Start Time Info".
    Deinstallieren und neu Installation?
     

    Wladi

    Portal Member
    February 21, 2007
    36
    3
    Home Country
    Bulgaria Bulgaria
    Nach einer totalen Deinstallation und neu Installation (Vers. 1.18 wie vorher) geht es! Jetzt werde ich die Einstellungen nach und nach wie vorher wiederherstellen, notieren und schauen ob es reproduzierbar wieder auftritt.
    Dafür kein Dolby Digital mehr :(
     
    Last edited:

    Wladi

    Portal Member
    February 21, 2007
    36
    3
    Home Country
    Bulgaria Bulgaria
    Ja, wenn ich weiß, dass es nicht am Update liegt, bleibt nur das...
    Die Arbeit ist nicht so viel, außer um MP zu überzeugen DD abzuspielen. Die Datenbanken und die Servereinstellungen habe ich gesichert.
     
    Last edited:

    Wladi

    Portal Member
    February 21, 2007
    36
    3
    Home Country
    Bulgaria Bulgaria
    Ja, die Einstellungen für DolbyDigital sind recht Aufwändig! Habe gerade festgestellt, bei mir geht DolbyDigital mit den LAV Video Decoder nicht. Als Anlage - Notizen von der Suche der Einstellungen.
     

    Attachments

    • MP Einstellungen.txt
      1.5 KB
    Last edited:

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    DolbyDigital sind recht Aufwändig
    (n)
    screen, haken da gesetzt ? bei mir jetzt nicht da nur am hauptrechner.
    vermute hdmi sound ? PC -> TV oder AV-R dazwischen ?

    uups, jetzt erst deine angehängte datei gesehen. wieso speaker und wieso kein LAV ?
     

    Attachments

    • 27-03-2018 15-20-39.jpg
      27-03-2018 15-20-39.jpg
      116.8 KB
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom