Videobezeichnung mit Prozentangabe (1 Viewer)

Burkh2407

Portal Pro
December 28, 2008
105
6
Stralsund MVP
Home Country
Germany Germany
Hallo
Seit der 1.3.0. werden die Videos mit Prozentangabe im Namen in der Liste angezeigt.
wer weiß wie ich wieder nur den Nahmen angezeigt bekomme. siehe Bild

Attachments

• Videos.png
    Videos.png
    996 KB
Last edited:

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    wer weiß wie ich wieder nur den Nahmen angezeigt bekomme. siehe Bild

ehhhh, diskeeper - ist dieses feature nicht in der neuen streamed drinne ;) hab das so in erinnerung vom testen mit der alpha.

@ Burkh2407 mal deine systemspezifikationen im profil ausfüllen.
    ist das "myvideo" oder "movpic" ?

Last edited:

Burkh2407

Portal Pro
    December 28, 2008
    105
    6
    Stralsund MVP
    Home Country
    Germany Germany
    Ist natürlich MyVideo
    MovPic verwende ich auch , aber bestimmte Videos werden in MovP nicht richtig angezeigt z.B.Private Videos oder MusikDVDs deshalb habe ich neben MovPic auch MyVideos wo ich die Ordner angezeigt bekomme,ohne die Datenbank zu füllen.
    Burkh2407

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    Das ist genau die Version die ich verwende
    Burkh2407

hm, merkwürdig!!??
    als ich die streamed 1.7 noch drauf hatte, war das mit den zahlen bei mir auch und ich musste mir das anpassen.
    bei der 1.8 beta von streamed, hab ich das erst gar nicht.
    schau mir das mal an.
    sag mir doch mal das filedatum der common.facade.video.xml von deinem streamedmp.

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Ich glaube xmls die du selbst angepasst hast, werden bei einem Update nicht mehr überschrieben. Vielleicht liegt es daran..

Users who are viewing this thread

Similar threads

Welche Version von MediaPortal 2 verwendest du? Die von dir erwähnten Seiten unter Onlinevideos sollte nicht nehr sichtbar sein in der neusten Version, da sie meine ich nicht mehr gepflegt werden. Bezüglich der zantralen Biliothek schaue bitte erst einmal ins Wiki und folge den Anleitungen. Falls etwas nicht klappt, kannst du dann...
    Welche Version von MediaPortal 2 verwendest du? Die von dir erwähnten Seiten unter Onlinevideos sollte nicht nehr sichtbar sein in...
    Hallo. Ich habe Mediaportal 2 installiert. Die Software läuft. Naja, allerdings eben gibt's keine Medienaktivität. Der Rechner...
    Replies
    1
    Views
    741
    Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht, die Filme selbst in MP4s umzuwandeln, sondern tatsächliche, gekaufte Discs wiederzugeben. Mit DVDfab gibt es einen Ersatz für AnyDVD, der aber sehr unkomfortabel arbeitet. Gibt es andere Möglichkeiten? Als...
    Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
    Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
    Replies
    0
    Views
    1K
    Es war jeweils die Version 0.5.4
    Es war jeweils die Version 0.5.4
    Guten Tag, nach langen Jahren der Nutzung vom MP (angefangen mit myHTPC-wer erinnert sich noch dran?) läuft es nun auch im...
    Replies
    5
    Views
    770
    Unwahrscheinlich. Du musst wohl dein Problem in dem Thread erläutern und hoffen, dass der Entwickler es lösen kann. ps.: Ich habe noch einen Downlaod für IIS Express 7.5 gefunden https://legacyupdate.net/download-center/download/1038/internet-information-services-iis-7.5-express
    Unwahrscheinlich. Du musst wohl dein Problem in dem Thread erläutern und hoffen, dass der Entwickler es lösen kann. ps.: Ich habe...
    Guten Tag, nach langen Jahren der Nutzung vom MP (angefangen mit myHTPC-wer erinnert sich noch dran?) läuft es nun auch im...
    Replies
    3
    Views
    644
    Noch was. Kann die TVE 3.0 eigentlich mit M3U8 Playlists umgehen? Telerising kann sowohl M3U als auch M3U8 erzeugen. Da ist es kein Problem. Aber die "freien" Streams liegen eigentlich immer als M3U8 vor. Als Beispiel der Live Stream der ARD: https://mcdn.daserste.de/daserste/de/master.m3u8 In VLC, TVMosaic und DVB-Viewer läuft es...
    Noch was. Kann die TVE 3.0 eigentlich mit M3U8 Playlists umgehen? Telerising kann sowohl M3U als auch M3U8 erzeugen. Da ist es kein...
    Hallo zusammen, siehe Betreff. Was heist das jetzt für Fernsehen schauen mit Team MediaPortal 1 oder 2 ? Sich einen Anbieter...
    Replies
    7
    Views
    2K
    Top Bottom