Wahl der DVB-C Karte (3 Viewers)

disaster123

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 14, 2008
    3,558
    434
    Home Country
    Germany Germany
    bribbon_81
    KNC One - egal ob gleich oder anderer Transponder 1-2 Sek :) Glaube nicht, dass die Terratec da jemals hinkommt.

bribbon

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 11, 2008
    470
    100
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    disaster123
    Jawohl.. Eure Wahl hab ich mir gemerkt. Als "Zweit-Karte" werde ich sicher
    demnächst die KNC-One mal näher betrachten.

P1royal

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 3, 2007
    53
    14
    Was ist der unterschied zwischen der Plus und der normalen KNC ONE? Ich meine, ich hab es mir durchgelesen, aber für was soll der durchgeschleifte Ausgang gut sein?

disaster123

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 14, 2008
    3,558
    434
    Home Country
    Germany Germany
    Die PLus hat (soweit ich weiss) noch einen S-Video Input mit dem man vermutlich z.B. Sachen von einem alten VIdeorecorder o.ä. einspeisen / Aufnehmen kann (nehme ich an).

Truri

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 9, 2008
    192
    9
    Home Country
    Germany Germany
    Hi zusammen,

bin auch auf der suche nach einer weiteren Kabel - Karte. Hab momentan die Terratec Cinergy HD + CI.
    Die KNC ONE hab ich nun auch in der ganz engen wahl. Klappt die mit CI Modul + Alphacrypt zuverlässig?
    Was ist denn von den FireDTV bzw. FloppyDTV zu halten? Lohnt sich der Mehrpreis?

Danke schonmal.

disaster123

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 14, 2008
    3,558
    434
    Home Country
    Germany Germany
    Truri
    CI wird momentan nicht unterstützt du kannst aber einfach die FIles tauschen gegen die von Morpheus dann wird das CI unterstützt und läuft wohl fehlerfrei. Meine Version wird das CI mit dem nächsten Update ebenfalls unterstützen. Ich denke der Patch wird bald auch den Weg in die normale Version finden. (https://forum.team-mediaportal.com/...menu-support-tvserver-knc1-technotrend-54163/)

Bzgl. FloppyDTV kann ich nichts sagen wüsste momentan aber nichts, was diese besser können sollte als meine KNC One.

Truri

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 9, 2008
    192
    9
    Home Country
    Germany Germany
    Danke für die prompte antwort :)
    CI wäre wichtig, weil bei UM eben fast alles grundverschlüsselt ist :(

disaster123

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 14, 2008
    3,558
    434
    Home Country
    Germany Germany
    Schau einfach mal in den Thread rein soweit ich das sehe, läuft es damit ohne Probleme - oder ansonsten ab dem nächsten Release auch in meiner Version.

ashopedies

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    für die floppy dtv spricht, das das ci absolut ohne probleme funktioniert. wohl arbeiten die MP macher sehr eng mit dem hersteller digital-everywhere zusammen.

ich bin äusserst zufrieden mit der karte und bin froh dieses geld investiert zu haben. allerdings muss ich der karte nicht ganz so gute umschaltzeiten attestieren. mich stört das aber nicht, da ich meist per EPG umschalte.

disaster123

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 14, 2008
    3,558
    434
    Home Country
    Germany Germany
    :) also mehr ein Pro zur KNC One CI geht auch laut morpheus ansonsten dort im Thread nochmal nachfragen - und die Umschaltzeiten sind super schnell.

Users who are viewing this thread

Top Bottom