Was ist mit TvWishList??

Discussion in 'Allgemeines Support- und Diskussionsforum' started by Kasselhöfer, July 14, 2017.

  1. Kasselhöfer

    Kasselhöfer Portal Pro

    Joined:
    February 20, 2008
    Messages:
    197
    Likes Received:
    4
    Ratings:
    +8 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Hi,
    was ist eigentlich mit TvWishList. So wie es aussieht wurde an diesem Programm schon lange nichts mehr gemacht
    Kann man das wieder in Gang bekommen?
    Mir fehlt die Funktion unter MP2

    Gruß
    Andreas


     
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. HTPCSourcer
    • Team MediaPortal
    • Administrator

    HTPCSourcer MP2 Product Manager

    Joined:
    May 16, 2008
    Messages:
    10,584
    Likes Received:
    1,110
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +2,384 / 21
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Der TvWishList-Entwickler @huha wurde seit Oktober 2016 nicht mehr gesehen.

    Es müsste sich also jemand anders dieses Plugin annehmen und den Code zwecks Kompatibilität zu MP2 überarbeiten.
     
  4. Kasselhöfer

    Kasselhöfer Portal Pro

    Joined:
    February 20, 2008
    Messages:
    197
    Likes Received:
    4
    Ratings:
    +8 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Schade.
    Somit muss ich leider weiterhin die EPG's durchforsten um die nächsten Folgen zu finden
     
  5. HTPCSourcer
    • Team MediaPortal
    • Administrator

    HTPCSourcer MP2 Product Manager

    Joined:
    May 16, 2008
    Messages:
    10,584
    Likes Received:
    1,110
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +2,384 / 21
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Du kannst auch einfach "Serienaufnahme" setzen. Dann wird alles aufgenommen.
     
  6. Kolbenschieber
    • Premium Supporter

    Kolbenschieber MP Donator

    Joined:
    April 4, 2011
    Messages:
    564
    Likes Received:
    48
    Gender:
    Male
    Location:
    Hamburg
    Ratings:
    +103 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Ist das die "offizielle" Lösung, oder ist irgendwann damit zu rechnen, dass eine ähnliche Funktion wie TV-Wishlist für den MePo2-TV-Server zur Verfügung gestellt wird?
    Ich hantiere u.a. deswegen immer noch mit MePo 1, weil man dort mit Argus-TV eine meiner Meinung nach immer noch unerreichte Aufnahmefunktionalität einbauen kann. Wenn Ihr also mal echt etwas verbessern wollt, dann schaut Euch die Aufnahmefunktion von Argus-TV an (und baut Sie nach), solange Argus-TV noch auf Win10 läuft. Wird ja leider nicht mehr weiterentwickelt.
     
    • Like Like x 2
  7. HTPCSourcer
    • Team MediaPortal
    • Administrator

    HTPCSourcer MP2 Product Manager

    Joined:
    May 16, 2008
    Messages:
    10,584
    Likes Received:
    1,110
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +2,384 / 21
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Ich hätte auch gerne TvWishList, aber bisher hat sich noch niemand gefunden, der das Plugin anpassen würde. Viel Arbeit dürfte es nicht sein, denn es hat in der Vergangenheit schon einmal funktioniert.
     
  8. Kolbenschieber
    • Premium Supporter

    Kolbenschieber MP Donator

    Joined:
    April 4, 2011
    Messages:
    564
    Likes Received:
    48
    Gender:
    Male
    Location:
    Hamburg
    Ratings:
    +103 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Ich schreibs dann doch nochmal deutlicher:
    Mit TV-Wishlist könnte ich leben, wenn es nichts anderes gäbe und Argus-TV mit MePo 1 irgendwann nicht mehr liefe.
    Ein Argus-TV-"Klon" (hinsichtlich der Aufnahme-Filterfunktionen) für MePo 2 würde mich dahingegen so sehr
    begeistern, dass ich sofort umsteigen würde.
     
    • Funny Funny x 1
  9. Kasselhöfer

    Kasselhöfer Portal Pro

    Joined:
    February 20, 2008
    Messages:
    197
    Likes Received:
    4
    Ratings:
    +8 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Wenn sich jemand finden würde, wäre toll.
    Ich muss auch Kolbenschieber recht geben. Bei meinem Ausflug zu Argus war ich auch begeistert von dessen Aufnahmefunktion.
    Eine Integration eines solchen Umfangs in MP wäre das Nonplusultra
     
  10. HTPCSourcer
    • Team MediaPortal
    • Administrator

    HTPCSourcer MP2 Product Manager

    Joined:
    May 16, 2008
    Messages:
    10,584
    Likes Received:
    1,110
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +2,384 / 21
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Nun, dann antworte ich ebenfalls deutlicher :):
    Aktuell stützt sich MP2 auf die bekannte TVE 3.0, die aber in der MediaPortal2-Welt nur ein einfaches Plugin ist. EIne neue TVE 3.5 befindet sich in der Entwicklung, aber niemand kann wirklich genau sagen, wann da etwas Nutzbares rauskommt. Zu verbesserten Aufnahmefunktionen kann ich gar nichts sagen.

    Es findet sich ja nicht einmal ein Freiwilliger, der sich TvWishList anschaut, um dort die notwnedigen und vermutlich nur minimalen Anpassungen vorzunehmen. Da ist ein Großprojekt wie ArgusTv nicht realisitisch.

    Aber zurück zu TvWishList: wie ich herausgehört habe, lief das doch in der Vergangenheit. Was geht denn jetzt genau nicht?
     
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!