WebEPG Problem - Keine Updates mehr per tvtoday (3 Viewers)

Sonny84

Portal Member
June 11, 2011
14
0
Vielen Dank. Für die Info bezüglich dem User Agent. Ich wollte schon in den Qullcode schauen, wusste ja nicht, dass dies bereits mit berücksichtigt wurde.

Mir ist jedoch aufgefallen, dass tvtoday wohl auch das Format für die Detailpage geändert hat. Das bisherige template funktioniert hier leider nicht mehr,

Code:
<Template name="Details">
        <SectionTemplate tags="T">
          <TemplateText>
            &lt;tr&gt;&lt;td&gt;&lt;#DESCRIPTION&gt;&lt;br/&gt;&gt; &lt;#END&gt; | &lt;#DURATION&gt; Min. | &lt;#SHOWVIEW&gt;&lt;/td&gt;&lt;/tr&gt;
            &lt;tr&gt;&lt;td&gt;&lt;/td&gt;&lt;/tr&gt;
            &lt;tr&gt;&lt;td&gt;&lt;/td&gt;&lt;/tr&gt;
            &lt;tr&gt;&lt;td&gt;&lt;/td&gt;&lt;/tr&gt;
            &lt;tr&gt;&lt;td&gt;&lt;/td&gt;&lt;/tr&gt;
            &lt;tr&gt;&lt;td&gt;&lt;/td&gt;&lt;/tr&gt;
          </TemplateText>
        </SectionTemplate>
      </Template>

Ich hab schon mal angefangen, dass für die neue HTML-Struktur anzupassen, bisher jedoch erfolglos:

Code:
<Template name="Details">
        <SectionTemplate tags="D">
          <TemplateText>
                &lt;div class="detail"&gt;
                    &lt;div class="infos"&gt;&lt;/div&gt;
                    &lt;div class="mainInfos"&gt;&lt;/div&gt;
                    &lt;div class="ratings"&gt;&lt;/div&gt;
                    &lt;div class="text"&gt;#DESCRIPTION&gt;&lt;br/&gt;&gt; &lt;#END&gt; | &lt;#DURATION&gt; Min. | &lt;#SHOWVIEW&gt;&lt;/div&gt;&lt;
                    &lt;div class="seperator"&gt;&lt;/div&gt;
                    &lt;div class="cast"&gt;&lt;/div&gt;
                    &lt;div class="repeat"&gt;&lt;/div&gt;
                    &lt;div class="seperator"&gt;&lt;/div&gt;
                    &lt;div class="tell"&gt;&lt;/div&gt;
                    &lt;div class="seperator"&gt;&lt;/div&gt;
                    &lt;div class="calendar"&gt;&lt;/div&gt;
                    &lt;div class="seperator"&gt;&lt;/div&gt;
                    &lt;div class="print"&gt;&lt;/div&gt;
                    &lt;div class="seperator"&gt;&lt;/div&gt;
                    &lt;div class="showExtras"&gt;&lt;/div&gt;
                &gt;/div&gt;
          </TemplateText>
        </SectionTemplate>
      </Template>

Testing ist aber irgendwie schwierig.

Hat das ggf. schon mal jemand für die neue Struktur angepasst?

VG
 
Last edited:

Semmlein

Portal Member
March 15, 2013
6
0
Home Country
Germany Germany
Vielen Dank für den Tipp - funktioniert wieder!
Lässt sich dieser Trick auch für andere EPG-Anbieter (z.B. auch aus der Schweiz oder Frankreich) anwenden? Bekomme von diesen (z.B. www.canalsat.fr) auch keine EPG-Daten mehr für französische Sender...
 

eisblock

Portal Pro
March 19, 2010
98
13
so, nach 5 Stunden Rumprobiererei gebe ich es auf, bisher hab ich nur geschafft daß die <#DESCRIPTION> im Error Log landet :-/
morgen schau ich mir nochmal die Doku genauer an, muss erstmal richtig verstehen wie der Parser so parst :=)
 

RLinSweden

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 23, 2008
    61
    3
    Home Country
    Sweden Sweden
    Code (text):
    [DOUBLEPOST=1387114001][/DOUBLEPOST]Hier reichen meine XML kenntnisse nicht aus. Gibts es irgend wo ein funktionierende tvtoday.xml zu holen?

    Es scheint ja ein guter lösung zu sein.

    RLinSweden
     
    Last edited:

    eisblock

    Portal Pro
    March 19, 2010
    98
    13
    ich glaub ich hab es nun, bitte mal testen
    [edit] Update der XML Datei 2013-12-17 11:07
     

    Attachments

    • www_tvtoday_de.xml
      9.6 KB
    Last edited:

    RLinSweden

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 23, 2008
    61
    3
    Home Country
    Sweden Sweden
    Es funktioniert prima.

    Vielen herzlichen dank. Schön das es so viele profis dabei sind.

    Und frohes weinachtsfest!!
     

    Semmlein

    Portal Member
    March 15, 2013
    6
    0
    Home Country
    Germany Germany
    1000Dank auch von mir, funzt einwandfrei!
    Nochmals eine kurze Frage an die Profis hier: Gibt es für andere EPG-Anbieter eine Lösung, das webepg wieder zum Laufen zu bringen? Mir fehlen z.B. die Daten für TF1, über die französischen Anbieter funktioniert der Import leider auch nicht mehr...

    Grüße Semmlein
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom