WebEPG Problem - Keine Updates mehr per tvtoday (1 Viewer)

ritterkun

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 18, 2011
    55
    19
    Home Country
    Germany Germany
    <Channel id="Sky Christmas" siteId="SKYCR" />
    in die www_tvtoday_de.xml einfügen und das Sky XMas (Sky Christmas) Programm kann abgerufen werden.

    Ausserdem kann tvtoday auch 14 Tage im voraus anzeigen. In der 3.ten Zeile availableDays="14" statt 7 eintragen und man kann endlich wieder vernünftig Aufnahmen programmieren.

    Nochmal herzlichen Dank an eisblock!!!!!
     

    RGW

    Portal Member
    December 29, 2013
    10
    1
    Home Country
    Spain Spain
    Hallo Forum,

    da ich auch das hier beschriebene Web-EPG / tvtoday- Problem habe, habe ich diesen Thread mit Interesse verfolgt und freue mich, daß es offenbar eine Lösung gibt. Allerdings, bitte verzeiht die Newbie- Blindheit, auf meinem System finde ich keine (alte) Datei "www_tvtoday_de.xml" und weiß infolgedessen nicht, wohin ich die hier angebotene, neue Version speichern muß.

    Hilft mir jemand auf die Spur?

    Danke und beste Grüße
    Rudi
     

    RGW

    Portal Member
    December 29, 2013
    10
    1
    Home Country
    Spain Spain
    Hallo Autschy,
    danke für die Überlassung des Blindenhunds :)
    Hab die Datei gefunden, ersetzt und folglich auch wieder ein funktionierendes WebEPG. Danke dafür auch an eisblock!

    Einen guten Rutsch für alle!
    Rudi
     

    juro

    Portal Pro
    March 23, 2009
    1,123
    64
    Home Country
    Germany Germany
    hi eisblock danke für das update.

    Ich nutze normalerweise mc2xml.exe für EPG. web epg nutze ich bisher ja nur um Lücken zu füllen. Habe gestern aber mal einen Test gemacht und wollte alle Programme im portieren ca. 50. Den Test habe ich abgebrochen, weil das so was von lang gedauert hat. Kannst du das bestätigen oder habe ich was falsch gemacht? Ich lasse die Einträge direkt in die DB schreiben, Lese aber gerade, dass Wegepg wohl wirklich so lahm ist. Weriterer Nachteil ist hier auch, das bei Serien irgendwie nie der Episodenname integreiert ist

    Es gibt ja noch WebGrab Plus http://webgrabplus.com/, da muss man aber erst mal ne Schulung machen, um das zu verstehen. Hat das jemand Erfahrung? gibt es da ne Anleitung und ne Integration in Mediaportal?
     

    ritterkun

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 18, 2011
    55
    19
    Home Country
    Germany Germany
    Webepg ist recht langsam, aber läuft über den sheduler gut im Hintergrund.
    Für 50 Einträge kannst du schon mit 2 bis 3 Stunden rechnen.

    LG
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom