WebGrab+Plus Howto (2 Viewers)

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,553
    3,934
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Was das bedeutet kann ich dir teilweise sagen, aber nicht wie du das weg bekommst.
    "Nach dem Sturm" ist die erste Episode der 5. Staffel (S05E01) von Castle (Der Morgen danach... ;) ), insgesamt (alle Episoden von allen Staffeln zusammengezählt) ist es Episode Nummer 82. Wo die 13 dahinter her kommt, kann ich dir aber nicht sagen, da die 5. Staffel 24 Episoden hat und in USA gerade die 7. Staffel angelaufen ist (S07E01 ist am 29.9. 2014 erstmals ausgestrahlt worden). Auf Deutsch sind wir (zumindest ich) bei S06E19, also 6 Folgen hinterher...

    Hast du mal meine Siteini probiert? Sollte solche Geschichten eigentlich ignorieren, sofern die Daten halbwegs regelkonform eingegeben wurden.
     

    Brudertac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 26, 2006
    978
    277
    Augsburg
    Home Country
    Germany Germany
    Das sind die Daten die mit deiner SiteINI erstellt werden.

    EDIT: Mein Fehler!!!! Das war genau ein Sender der noch von tvtoday seine Daten hatte. Grmpf.
    Werds gleich mal über deine Siteini updaten und berichten.

    PS: Kann man hier im Editor (Forum) eigentlich Text durchstreichen?
     
    Last edited:

    RicoHTPC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Das geht, wenn man eine tvguide.lst verwendet, eine Textdatei, in der pro Zeile der Pfad zu einer TVGuide.xml steht. Man muss dann natürlich auf dem ersten Reiter bei xmltv das entsprechend anders konfigurieren...
    Die tvguide.lst habe ich jetzt erstellt, aber wo genau packe ich die einzelnen Dateien hin und welchen Pfad gebe ich in der Zeile auf dem ersten Reiter an?
    Gefragt ist ja nach der tvguide.xml Datei und nicht nach der tvguide.lst Datei (was ich als logischer erachten würde, da diese dann ja bestimmt wo die
    einzelnen tvguides sind..)
    Weiß das jemand?

    Edit: Achso und muss ich nach dem Installieren von WG+ das Siteini Pack herunterladen und einfügen?
    Hatte das beim Setup ganz übersehen und das grabben funktionierte auch so...
     

    RicoHTPC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Ich nochmal...
    Tausche die Info, dass ORF2E auf UPC.at zu finden ist, gegen einen Tipp wie ich Nick/Comedy Central bekomme....
     

    Lightning303

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 12, 2009
    798
    577
    Home Country
    Germany Germany
    gegen einen Tipp wie ich Nick/Comedy Central bekomme....

    Code:
        <channel update="i" site="tvtoday.de" site_id="NICK" xmltv_id="Nick/Comedy Central" period="06:00-20:15">Nick/Comedy Central</channel>
        <channel update="i" site="tvtoday.de" site_id="CC" xmltv_id="Nick/Comedy Central" period="20:15-06:00">Nick/Comedy Central</channel>

    Zeiten können sich natürlich unterscheiden, je nachdem in welchem Netz du bist.
    Hatte kurz auf tvtv.de geschaut und weder Nick noch CC gefunden. Falls du sie da doch noch findest kannste natürlich tvtv.de genauso verwenden.
     

    RicoHTPC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Hab das jetzt noch als kombiniertes Programm bei teleboy.ch gefunden....
    Hab nun aber was anderes komisches bemerkt.
    Hab mir für alle Sender eine web grab config erstellt und durchlaufen lassen. Quelle ist allermeistens tvtv.
    Bei RTL bemerke ich nun am Morgen Teleshopping Österreich?!
    Hab zwar viel mit mc2xml und webgrab herumprobiert (und kann nun nicht mehr mit Bestimmtheit sagen welcher Eintrag von welcher Quelle ist)
    aber selbst am letzten Tag (also heute + 20) steht dieser Eintrag dort.
    Quelle ist tvtv.DE, hab ich gerade nochmal gecheckt.
    Kann das ein tvtv Nutzer bestätigen oder widerlegen?
     

    Lightning303

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 12, 2009
    798
    577
    Home Country
    Germany Germany
    Das ist nen Problem von tvtv.de.
    Wenn du hier schaust: http://www.tvtv.de/senderlistings_channel.php?&woche=0
    Kannst du sehen das sowohl Teleshopping Österreich als auch GZSZ für diese Zeit vorgesehen sind, eins jedoch für A und eins für D. Webgrab nimmt hier den ersten Eintrag, also A.
    Man könnte natürlich an der tvtv.de SiteIni arbeiten, so das wenn ein solcher Fall eintritt, das dann immer D genommen wird.

    Generell wenn man etwas findet was man so nicht erwartet, kann man einfach auf die Seite gehen von wo die Infos kommen um schnell rauszufinden woran das Problem liegt ;).
     

    HomeY

    Test Group
  • Team MediaPortal
  • February 23, 2008
    6,475
    4,645
    49
    ::1
    Home Country
    Netherlands Netherlands
    PS: Kann man hier im Editor (Forum) eigentlich Text durchstreichen?
    Ja, das geht ;)

    upload_2014-10-7_15-49-57.png
     

    melmak21

    Portal Pro
    February 24, 2010
    120
    13
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Lehmden,
    erst einmal Danke für dieses ausführliche Tutorial, habe schon länger damit experimentiert, bin aber immer wieder zu TVMovie zurück, weil die Konfiguration doch schon relativ kompliziert ist. Jetzt ist WG+ seit ein paar Tagen am laufen, und was soll ich sagen --- SUPER! Noch mal Danke!

    Jetzt habe ich noch eine Frage. Ich benutze die TVWishList von huha um meine Serien und Wunschfilme zur Aufnahme zu markieren. Bisher hat das TV Movie EPG import++ nach dem Importieren meine Serien und Filme gescannt und markiert, welche von denen schon vorhanden sind und "existiert lokal" für Filme und "Neue Folge" für Serien an den EPG angehängt. Das geht ja jetzt nicht mehr. Gibt es trotzdem noch eine Möglichkeit die bereits existierenden Filme und Serien zu markieren? Vielleicht ein PlugIn?

    Danke melmak21
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom