Das ergibt dann eine aufgenommene Datei "S3E5 - Klingelingeling.ts". Manchmal ist weniger halt doch mehr...
Interessant wäre noch ob man es irgendwie hin bekommt S3E5 zu S03E05 zu machen, sortiert sich einfach besser.
Das ergibt dann eine aufgenommene Datei "S3E5 - Klingelingeling.ts". Manchmal ist weniger halt doch mehr...
Nein, das geht nicht, da die Staffel und Episoden Nummenr leider direkt von MP (genauer vom TV Server) erstellt werden und hier leider keine zweistellige Ausgabe vorgesehen ist. Da der TV Serve in "Code Freeze" ist und bei der neuen TVE3.5 deutlich wichtigere Aufgaben im Vordergrund stehen, ist in absehbarer Zukunft auch nicht mit einer Änderung zu rechnen.Interessant wäre noch ob man es irgendwie hin bekommt S3E5 zu S03E05 zu machen, sortiert sich einfach besser.
also die idee mit dem raspberry gefällt mir. wenn ich das hinbekomme könnte es bei mir auch clickfinder ablösen. ansonsten ist es mir wahrscheinlich zu kompliziert. clickfinder hat halt den vorteil dass es einfach einzurichten ist. die infos werden aber immer unzureichender und neue sender brauchen ewig bis zur verfügbarkeit
Beim Wiederholungsdurchgang? Ist bei mir mit einer 6000der Leitung und meist gleichzeitigen Download per FritzLoad in ca 1 Stunde erledigt.Bei mir läuft die Lehmden Konfiguration knappe 3 Stunden!!!