Welches ist das beste Radio Plugin ? (1 Viewer)

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Ich denke in der Config für das Plugin, komm ich jetzt aber nicht ran und hab gleich einen Termin.
Mache dann heute abend weiter, schönen Dank erstmal für die Hilfe!
Grüßle

muß wech ....................
 
Last edited:

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,427
    10,454
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Leute, das dürfte nun wirklich nicht so schwer sein!
    Die Daten aus der Config 2 werden in MPConfig im Shoutcast Plugin so eingetragen:

    MPConfig Shoutcast.JPG
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    also bei mir läuft radiotime auch ohne den tvserver, gad mal ausprobiert.
    mp gestartet, tvservice gekillt, und läuft.
    allerdings meckert es dann immer, das die verbindung zum tvserver weg ist.:D
     

    Golf4

    Portal Pro
    August 18, 2006
    2,723
    219
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    Moin moin,
    also bei mir hat sich auch Shoutcast "erhangen".
    Fast die gleiche Macke wie RadioTime. Muß mal mit den Codecs spielen.
    Außerdem finde ich dort auch kaum deutsche Sender. Oder bin zu doof welche zu finden.
    Ich werde mal diskeepers Idee aufgreifen, mir eine Batch basteln und diese via "MultiShortcut" aufrufen.
    Hörts sich an als wenn man das von Lehmden nutzen kann:
    https://forum.team-mediaportal.com/threads/multishorcut-probleme-mit-psshutdown-exe.110478/
    Ist aber keine Dauerlösung finde ich, für Frauen nicht unbedingt geeignet ;)
    Viele User kriegen diese kleinen Markel gar nicht mit, weil sie keinen Clienten betreiben bzw der TVserver 24h läuft.
    Würde ja gerne mit meinen beschränkten Mitteln helfen, habe aber keinen Schimmer für ne Plugin (dll) Erstellung.
    Das Wort zum Samstag früh. :ROFLMAO:
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom