Wie Web Radio nutzen? (1 Viewer)

FxPGoD

Portal Pro
April 14, 2008
481
5
Home Country
Germany Germany
Hallo,
irgendwie bekomme ich es nicht hin ein Webradio einzubauen.
Möchte die Radios
1live
und top100station gerne in Mediaportal hören ..
aber entweder habe ich die falschen URLS oder irgendwas ist kaputt :D
 

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    MP1 MP2 Bluray klappt nicht DE
    Hallo Forum Also die Bluray Wiedergabe klappt bei mir , out of the box, überhaupt nicht . Ich habe das MP1 komplett neu installiert, die Konfiguration einmal gestartet . Bluray Codecs sind ja auf LAV Filter eingestellt . Trotzdem bekomme ich entweder die Fehlermeldung Videocodec VC1 oder MPEG4.....AVC ? oder so ähnlich . Ich habe mit...
    Hallo Forum Also die Bluray Wiedergabe klappt bei mir , out of the box, überhaupt nicht . Ich habe das MP1 komplett neu...
    Hallo Forum Also die Bluray Wiedergabe klappt bei mir , out of the box, überhaupt nicht . Ich habe das MP1 komplett neu...
    Replies
    0
    Views
    567
    Vielen Dank!
    Vielen Dank!
    Hallo, ich möchte gerne Mediaportal 2 nutzen, um damit TV zu sehen und aufzuzeichnen. Ich habe "nur" einen Kabelanschluss, der von...
    Replies
    17
    Views
    2K
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    MP1 MP2 MP2 - V2.3 Filme und Videos trennen DE
    Hi, soweit ich weiß, gab es keine Änderungen in dem Bereich. Das Konzept ist so, dass "nicht erkannte" Filme (da z.B. nicht getaggt oder online gefunden) in Videos gezeigt werden, auch wenn "Filme" ausgewählt wurde. Umgekehrt sollte es aber nicht sein, dass getaggte Videos automatisch in Filme wandern, um z.B. die eigene...
    Hi, soweit ich weiß, gab es keine Änderungen in dem Bereich. Das Konzept ist so, dass "nicht erkannte" Filme (da z.B. nicht getaggt...
    Hallo Irgendwie bekomme ich es mit der neuen Version 2.4 nicht mehr hin Filme und Videos zu trennen. In der Version 2.3.2 habe ich...
    Replies
    1
    Views
    1K
    NNNeeeiiiiinnnnnn!!!! Das wollte ich jetzt nicht hören. Gibt es echt keine andere Möglichkeit? Ich werde doch jetzt nicht jedes Set was ich habe noch als Video konvertieren. Das ist ja Speicherverschwendung hoch 10. Als MP3 (fürs Handy, Auto,...) und als Video fürs MCE. :O also wenn jemand eine andere Lösung hat, bitte bitte...
    NNNeeeiiiiinnnnnn!!!! Das wollte ich jetzt nicht hören. Gibt es echt keine andere Möglichkeit? Ich werde doch jetzt nicht jedes Set...
    Hallo Leute, ich weiß nicht ob ich zu blind bin oder es sowas wirklich nicht gibt. Bei Musik höre ich gerne Set die länger sind als...
    Replies
    2
    Views
    1K
    Top Bottom