Wo ladet Ihr Filme herunter? (1 Viewer)

frankenmatze

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 28, 2008
    365
    4
    Mittelfranken
    Germany Germany
    Jaja, mein Titel ist etwas provokativ ;-). Ich möchte natürlich wissen, wo ihr legal Filme herunter ladet.

    Ich nutze bisher my-movie-download.com. Filme kosten hier 2,- (ca. 0,7GB) oder 3,- Dollar (ca. 1,4GB) und stehen als DivX zum Download bereit. Downloadraten betragen ca. 90kbit. Die Filme sind aber durchweg in Englisch.
     

    RMK

    Portal Member
    November 9, 2008
    30
    1
    Ingolstadt
    Germany Germany
    Würde mich auch mal interessieren. Anforderungen wären Deutsch/Englisch, x264, Digitalton und gute Qualität. Und auf jeden Fall ohne DRM.
    Hatte selbst mal gesucht, was man findet sind jedoch meist Angebote aus Amerika, welche für uns Europäer nicht zugänglich sind. Ich weiß dass man da leicht drum rum kommt, aber warum die Mühe machen wenn man schon dafür bezahlt.
     

    nexuz

    Portal Member
    January 14, 2009
    7
    0
    tjo danach suche ich auch verzweifelt! allerdings mal eine kurze anmerkung zur seite my-movie-download.com - das ding ist meiner meinung nach illegal ...

    zb madagascar 2 oder twillight - beides sogenannte TS Rips (Telesync sprich mit Videokamera abgefilmt) sieht man auch sehr gut an den "preview" Bildern, beide extrem miese qualität...

    ich würde vermuten das du da munter dein geld nen paar jugendlichen in den rachen schaufelst die fröhlich raubkopien verkaufen.
     

    nexuz

    Portal Member
    January 14, 2009
    7
    0
    war nur nen tipp such mal nach "offiziellen" kauf dvds von twillight oder madagascar2 -> gibts noch nicht mal in den usa zu kaufen ;) wenn du da weiterhin lädst kannst das wegen mir gerne machen
     

    nexuz

    Portal Member
    January 14, 2009
    7
    0
    yep das ist normal - aber die videotheken müssen die movies normal nicht selber abfilmen ;) eben mal gecheckt im US Itunes Store gibts es auch nichts zu beiden Filmen -> imho definitv Raubkopien
     

    christian80

    Portal Pro
    November 24, 2008
    52
    0
    Germany, NRW
    Germany Germany
    seit der letzten Änderung ist es doch nur illegal wenn man etwas anderen zum downlaod anbietet. selbst das anbieten reicht nicht für eine Verurteilung, das Angebot muss nachweislich von jemandem in Anspruch genommen worden sein. P2P ist damit illegal, weil eigentlich immer irgendjemand zugreift, aber Netze wie xdcc oder ähnliches... klärt mich auf, wo ist da genau die Straftat?

    Illegales kopieren ist klar definiert und nicht mit einfachen runterladen gleichzusetzen.
     

    nexuz

    Portal Member
    January 14, 2009
    7
    0
    habe nie von einer straftat gesprochen - ich meinte nur das die seite illegal ist da sie raubkopien zum download anbietet (und das auch noch gegen entgeld). ist ca so als würdest du gefälschte markenklamotten per internet ordern dann bekommst du auch etwas stress (musst nen wisch unterschreiben das du in zukunft sowas nicht mehr machst)

    grundsätzlich kann man ja da runterladen ist mir persönlich total egal - mir würde es nur stinken wenn ich mein geld für raubkopien ausgeben würde.
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom