Wo ladet Ihr Filme herunter? | Page 2

Discussion in 'Tipps, Tricks & Tutorials' started by frankenmatze, January 12, 2009.

1. christian80

christian80 Portal Pro

Occupation:
    engineer
    Ratings:
    +0 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    ach so, das stimmt natürlich. Ich könnte mir das sowieso nicht vorstellen, dass man aktuella Filme zu solchen Preisen auf legalen Wegen bekommt. Mir ist Qualität soweiso wichtiger, also warte ich bis die Filme in die Videothek kommen, also die klassische in Form von Blu-Ray oder DVD. Ach ja, das Verteilen von TV-Aufnahmen ist genauso verboten wie das von DVDs, nur weil das Material ausgestrahlt wurde kann es nciht frei verteilt werden, nur wie üblich, privat und an Freunde, nicht öffentlich zugänglich.

2. Google AdSense Guest Advertisement

to hide all adverts.
  3. frankenmatze
    • Premium Supporter

frankenmatze MP Donator

Ratings:
    +4 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Dann guck dir mal lovefilm.de oder amango an. Da kommst du sogar noch günstiger weg.

4. christian80

christian80 Portal Pro

Occupation:
    engineer
    Ratings:
    +0 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Amango ist von Videobuster übernommen worden, schon eine ganze Weile. Die andere gibt es, das ist aber auch was anderes, du kaufst ja keine Filme, du leihst sie dir nur. Rechtlich gesehen darfst du dir ja dann nur eine private Kopie ziehen wenn du dabei keinen Kopierschutz umgehst. Vom Preis her bin ich mit der lokalen 24h-Videothek dann aber günstiger, da zahle ich für drei Stunden 0,95€/Film, leider nur DVD.

5. frankenmatze
    • Premium Supporter

frankenmatze MP Donator

Ratings:
    +4 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    ja, aber den Stress da immer hinzu fahren (dann sind die Filme nich mehr da, dann klemmt die Karte) machen mir das dann doch wieder zu teuer.

6. christian80

christian80 Portal Pro

Occupation:
    engineer
    Ratings:
    +0 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    ok, das kommt immer drauf an, ich laufe (in Köln) 500m bis zum Automaten. Die Filme kann ich online vorbestellen, mit Karten komme ich eigentlich ganz gut klar, hab schon ein paarJAhre Übung am Geldautomaten :) Da finde ich das Risiko des abgebrochenen Downloads größer, oder bei der Postvariante muss ich zur Post (!) Ich hasse die Post, ihre Öffnungszeiten, Warteschlangen, den Service, die Farbe.... und ihr Personal, das geht einfach gar nicht. Aber das ist auch Ansichtssache. Alternativ Packstation.. Wenn es der Anbieter erlaubt.

7. frankenmatze
    • Premium Supporter

frankenmatze MP Donator

Ratings:
    +4 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Wenn die Downloads abbrechen, dann startest du ihn halt nochmal (du hast 24 Stunden Zeit). 1GB dauert bei mir maximal ne Stunde.

Zur Post zu gehen hasse ich auch. Ich musste aber noch nicht zur wegen dem DVD-Verleih. Mein Briefkasten ist 24 Stunden geöffnet und nach dem Gucken schmeisst du die DVD einfach wieder in irgendeinen (Post-)Briefkasten. Fertig.

8. christian80

christian80 Portal Pro

Occupation:
    engineer
    Ratings:
    +0 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren, online ist das Angebot einfach größer.

9. FlipGer
    • Team MediaPortal

FlipGer Retired Team Member

Ratings:
    +115 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hoi,

Jupp. Gute Infoseite zu diesem Thema: iRights.info - Urheberrecht in der digitalen Welt: Brennen -  (Fast) Freie Bahn zur privaten Videothek

Ich nutze auch den Amazon DVD-Versand, ist ganz praktisch.

Grüße,
    Flip.

10. nexuz

nexuz Portal Member

Ratings:
    +0 / 0
    frankenmatze
    ka ausser ueber piratebay liest man ja nix - und bei der seite die du eben gepostet hast schlägt sofort mein virenscanner alarm (scriptvirus im html code) :)

wie gesagt ich will niemand was vorschreiben mach was du magst mit deiner kohle :) im ersten moment hab ich auch gejubelt über deine seite weil es preiswert ist und man aktuelle sachen bekommt. auf den zweiten blick ist mir dann das zeugs mit twilight usw aufgefallen :(

@fliger genialer link werde ich mir zuhause mal zu gemüte führen (hänge immer noch auf arbeit juhuuuu...)

11. kamakava
    • Premium Supporter

kamakava MP Donator

Ratings:
    +0 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

• Support MediaPortal!

The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!