Wo ladet Ihr Filme herunter? | Page 4

Discussion in 'Tipps, Tricks & Tutorials' started by frankenmatze, January 12, 2009.

  1. fish12345

    fish12345 Portal Member

    Joined:
    March 19, 2009
    Messages:
    25
    Likes Received:
    7
    Ratings:
    +7 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    P2P-Software an sich ist nicht illegal, nur urheberrechtlichgeschuetzte Dateien ohne die notwendigen Rechte verteilen ist illegal.
    Gehoert hier zwar nicht hin und war auch eigentlich nicht gefragt, aber man bekommt heute auch alles erdenkliche ohne P2P, und dass wesentlich schneller und sicherer. Stichwort: OneClick-Hoster.


     
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. Golf4

    Golf4 Portal Pro

    Joined:
    August 18, 2006
    Messages:
    2,681
    Likes Received:
    139
    Location:
    Dunkeldeutschland
    Ratings:
    +213 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Bei Youpor... . com :D
     
  4. SkyBite

    SkyBite Portal Pro

    Joined:
    September 21, 2008
    Messages:
    71
    Likes Received:
    7
    Ratings:
    +7 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    LOL für ne Xvid mit Popel-Auflösung 3$ ?!

    Da leih ich mir lieber ne DVD oder Blu-ray 2x aus, als für son Müll Geld rauszuschmeissen.


    frankenmatze
    Guckste noch in die Röhre oder warum gibste dich mit so ner lausigen Qualität zufrieden?!


    @ all

    Ich bin auch seit 3 Monaten bei Videobuster und mach jetzt mal nen Monat pause.
    Ob der Laden günstiger ist als die örtliche Videothek muß man selber gucken und ausrechnen.
    In der Regel ist Videobuster und Co. aber schon billiger, wenn man die Filme mal 48h oder länger behält.

    Ist mir schon ein paar mal passiert das ich 2 Filme 5 Tage hier hatte. Da hätte mich die örtliche Videothek 17,50€ gekostet, dafür bekomm ich aber bei Videobuster mehr.

    Ist ne gute Alternative, gehe aber trotzdem ab und zu noch zu unserem Laden, weil nicht jeder immer alles hat.


    mfg
    Chris
     
  5. frankenmatze
    • Premium Supporter

    frankenmatze MP Donator

    Joined:
    December 28, 2008
    Messages:
    365
    Likes Received:
    4
    Location:
    Mittelfranken
    Ratings:
    +4 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Nö, du musst halt Filme in ordentlicher Qualität nehmen.
     
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!