Wo ladet Ihr Filme herunter? (2 Viewers)

fish12345

Portal Member
March 19, 2009
25
7
Germany Germany
Soll aber jetzt keine werbung für Illigale P2P Software sein.
P2P-Software an sich ist nicht illegal, nur urheberrechtlichgeschuetzte Dateien ohne die notwendigen Rechte verteilen ist illegal.
Gehoert hier zwar nicht hin und war auch eigentlich nicht gefragt, aber man bekommt heute auch alles erdenkliche ohne P2P, und dass wesentlich schneller und sicherer. Stichwort: OneClick-Hoster.
 

SkyBite

Portal Pro
September 21, 2008
71
7
Germany Germany
LOL für ne Xvid mit Popel-Auflösung 3$ ?!

Da leih ich mir lieber ne DVD oder Blu-ray 2x aus, als für son Müll Geld rauszuschmeissen.


frankenmatze
Guckste noch in die Röhre oder warum gibste dich mit so ner lausigen Qualität zufrieden?!


@ all

Ich bin auch seit 3 Monaten bei Videobuster und mach jetzt mal nen Monat pause.
Ob der Laden günstiger ist als die örtliche Videothek muß man selber gucken und ausrechnen.
In der Regel ist Videobuster und Co. aber schon billiger, wenn man die Filme mal 48h oder länger behält.

Ist mir schon ein paar mal passiert das ich 2 Filme 5 Tage hier hatte. Da hätte mich die örtliche Videothek 17,50€ gekostet, dafür bekomm ich aber bei Videobuster mehr.

Ist ne gute Alternative, gehe aber trotzdem ab und zu noch zu unserem Laden, weil nicht jeder immer alles hat.


mfg
Chris
 

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 2)

Top Bottom