Wo ladet Ihr Filme herunter? (2 Viewers)

kamakava

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 8, 2008
    10
    0
    66
    Jüchen
    Germany Germany
    Hallo nexuz,
    ich möchte hier keine Werbung machen aber es gibt außer Usenext noch jede Menge anderer Portale, die den Zugriff auf das weltweite Usenet ermöglichen.
    Alle sind kostenpflichtig.
    Ich nutze diese Möglichkeit sei ein paar Jahren aber von Abzocke, wie in Deinem Beispiel habe ich aber noch nichts gemerk. Nochmal: Richtig ist, dass man für die Benutzung der Server zahlen muß. Dann aber hat man Zugriff auf ein riesiges Arsenal an Medien.
     

    nexuz

    Portal Member
    January 14, 2009
    7
    0
    habe leider bisher ueber usenext nur schlechtes gehört - usenet ansich ist sehr gut dagegen gibts nix zu sagen (die legalität stellen wir mal aussen vor). würde mir einfach eine ordentliche deutsche seite wünschen mit aktuellen sachen (itunes us store inhalte zb) da kann man sich eben auch sicher sein das nicht irgendwann die staatsgewalt vor der tür steht...
     

    beckentosch

    Portal Pro
    December 8, 2008
    56
    2
    Düren
    Germany Germany
    Leute leute Usenext, lasst die Finger von. Ehrlich sucht mal bei Google nach Aeton, Download2Day oder Astinews. Vor allem könnt ihr da eine menge sparen und habt eine Flatrate
     

    stinker123

    Portal Member
    December 26, 2008
    9
    0
    Germany Germany
    Leute leute Usenext, lasst die Finger von. Ehrlich sucht mal bei Google nach Aeton, Download2Day oder Astinews. Vor allem könnt ihr da eine menge sparen und habt eine Flatrate


    richtig. finger weg von usenext, firstload und andere konsorten!
     

    frankenmatze

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 28, 2008
    365
    4
    Mittelfranken
    Germany Germany
    Hat eigentlich schonmal jemand die VoD / Downloadmöglichkeiten bei VideoBuster ausprobiert?
    Ich habe mir jetzt hier mal einen Gratis-Download gesichert und werde das mal ausprobieren.
     

    hellboy_666

    Portal Pro
    March 30, 2008
    107
    2
    Kreis Schleswig - Flensburg
    Germany Germany
    usenext ist, wenn man dort Kinofilme zieht Illigal & dafür noch zahlen ist total stumpfsinnig, dann kann man auch bei Applejuice seine Filme & Mucke ziehen ;) und spart geld :D.

    Soll aber jetzt keine werbung für Illigale P2P Software sein.
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom