Wollte was Spenden darf aber nicht... (1 Viewer)

hocker

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 2, 2014
    64
    2
    Home Country
    Germany Germany
    ... weil ich keine Berechtigung dazu habe.

    Da ich jetzt mein Produktivsystem am laufen habe wollte ich die Weiterentwicklung unterstützen.

    So long...
     

    high

    Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,106
    5,497
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    einfach unten einen Betrag auswählen, alles läuft wie gehabt über PP. Die beiden Bitcoin-Buttons sind nur relevant wenn man ebendiese spenden möchte.
     

    Trigo

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2009
    270
    30
    Home Country
    Germany Germany
    Hi, beim Versuch zu spenden, bekomme ich eine Fehlermeldung.
    Screenshot anbei.
     

    Attachments

    • Unbenannt.jpg
      Unbenannt.jpg
      223.7 KB

    high

    Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,106
    5,497
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hi, wir aktualisieren gerade noch das Forum, dabei sind leider noch nicht alle Addons auf dem Stand wie sie sein sollen. Das Donate-Plugin war für heute Abend eingeplant ;)
    In der Zwischenzeit sind Spenden direkt über PayPal an donate@team-mediaportal.com möglich. Am besten mit Usernamen in der Nachricht, dann sortiere ich das manuell zu. Vielen Dank!
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    MP1 MP2 1.31.0 StreamedMP Latest Music DE
    In StreamedMP habe ich im Home Screen die zuletzt hinzugefügten Filme (Moving Pictures) und auch TV Aufnahmen. Die Konfig habe ich aber vor Jahren vorgenommen. Jetzt wollte ich das auch bei Musik machen. Bei Musik gelingt mir das einfach nicht. Welche Komponenten sind dafür nötig und was muss ich konfigurieren? Kann mir hier jemand...
    In StreamedMP habe ich im Home Screen die zuletzt hinzugefügten Filme (Moving Pictures) und auch TV Aufnahmen. Die Konfig habe ich...
    In StreamedMP habe ich im Home Screen die zuletzt hinzugefügten Filme (Moving Pictures) und auch TV Aufnahmen. Die Konfig habe ich...
    Replies
    0
    Views
    437
    Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem gewünschten Ergebnis. Für alle, die vor dem gleichen Problem stehen, empfehle ich folgende Vorgehensweise, um zu einem funktionierenden Server zu gelangen: 1. komplette Deinstallation 2. Löschen der noch...
    Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem...
    Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
    Replies
    4
    Views
    578
    MP1 MP2 AV1 Video Codec DE
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere Anpassungen macht die Umstellung aber keinen Sinn, denn die mit FFMpeg 6 kodierten Videos haben bei zu FFMpeg 5 unveränderten Parametern große Probleme bei der Navigation innerhalb des Videos. Irgendwelche...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Replies
    0
    Views
    1K
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    MP1 MP2 Bluray klappt nicht DE
    Hallo Forum Also die Bluray Wiedergabe klappt bei mir , out of the box, überhaupt nicht . Ich habe das MP1 komplett neu installiert, die Konfiguration einmal gestartet . Bluray Codecs sind ja auf LAV Filter eingestellt . Trotzdem bekomme ich entweder die Fehlermeldung Videocodec VC1 oder MPEG4.....AVC ? oder so ähnlich . Ich habe mit...
    Hallo Forum Also die Bluray Wiedergabe klappt bei mir , out of the box, überhaupt nicht . Ich habe das MP1 komplett neu...
    Hallo Forum Also die Bluray Wiedergabe klappt bei mir , out of the box, überhaupt nicht . Ich habe das MP1 komplett neu...
    Replies
    0
    Views
    520
    Top Bottom