Zdfmediathek-RelictInternetTV-Project Mayhem 3 (2 Viewers)

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
wahrscheinlich irgendwo ein problem mit den codec's.
kannst du den die videos über den ie-browser (zdfmediathek+wmp) abspielen?
oder die url eines der videos direkt im windos-mediaplayer eingeben.
wenn es im wmp läuft sollte es auch im mp laufen.

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
mit dem einbinden andrer inhalte hab ich so meine probleme, livetv streams hab ich aber einbinden können.
kommt also drauf an wie die inhalte auf der webseite angeboten werden.

edit:
da sopcast auf p2p beruht wird das wohl nicht gehen.

ashopedies

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    schade. hier im forum lässt sich auch recht wenig bezüglich sopcast und konsorten finden. es wird zwar immer mal wieder gewünscht, aber scheinbar nicht oft genug. leider besitze ich diese faähigkeiten nicht um selbst was zu basteln.

tom1502

Portal Pro
    October 4, 2004
    202
    0
    Speyer
    Home Country
    Germany Germany
    Hi ZDF-Mediathek fans...

wie wäre es denn, wenn man ein Email an ZDF schreibt, und mal fragt, ob eine einbindung in MediaPortal für die Vorstellbar wäre... vielleicht rennt man da ja offene Türen ein?! Ich finde die sind ja eh schon sehr "offen" von ihrer Plattform... tut nämlich auch auf Linux/Mac!

Die dürften doch interesse daran haben das einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen...

was meint ihr?

tom

P.S.: wir müssten dazu noch so ne art "Unterschriftensammlung" veranstalten, damit die merken, dass sich das lohnen würde... Evtl über ne Umfrage auf team-mediaportal.de?!

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    neue Version von relictinternettv 0.9.7 !!!

http://relict.pytalhost.net/page.php?id=44

*ZDF Mediathek
    + umlaute
    + neue Sendungen
    + konfigureirbares Anzahl von gefundenen Sendungen(über RelictInternetTV_OnlineVideos.xml parameter "depth")

dank an Relict Marauder:D

tom1502
    ja währe schon schön wenn sich die mediathek noch besser einbinden ließe.
    bin aber im moment aber auch so schon sehr zufrieden, damit lässt sich doch arbeiten.

ufdi

Portal Pro
    November 5, 2006
    77
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen

Da es bei ARD auch eine Mediathek giebt wolte ich mal fragen ob man diese auch in dem Pluin relictinternettv einbinden kann?Und wenn ja ob es jemand machen wüde?

Gruß ufdi

WinstonSmith

New Member
    December 26, 2007
    4
    0
    Hi allesamt,

hab vor kurzem ebenfalls das RelictInternetTV-Plugin installiert, nur leider läuft da anscheinend nichts.

Habe die neueste MP-Version installiert auf Vista Business-Edition. RelictInternetTV v 0.9.7.

Das Plugin wird mir im MP-Config angezeigt, allerdings kann ich nichts "add"'en im ersten Screen, da er mir dort mit Fehlermeldung abbricht.

In MP sehe ich den Punkt "Internet TV" und wenn ich diesen auswähle, sehe ich nur einen leeren MP-Screen wo links oben etwas in der Art von "Liste #header.page" steht.

Ich hoffe, mir kann jemand bei der Installation behilflich sein. Mein ewiger Danke gebührt dem edlen Helfer :)

Gruß,
    Winston

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    du musst bei der installation einen der tvsender mit installieren, kann man ja später löschen,
    da ansonsten die datenbank leer ist und dadurch beim aufruf der config ne fehlermeldung kommt.

WinstonSmith

New Member
    December 26, 2007
    4
    0
    Danke für den raschen Tipp, hat aber leider nicht funktioniert :(

Wenn ich nun über Internet TV auf online Videos gehe, sehe ich wieder oben links den button "Ansicht: Liste" und darüberliegend einen Text "#header.label".

Gruß,
    Winston

Users who are viewing this thread

Top Bottom