Zdfmediathek-RelictInternetTV-Project Mayhem 3 (1 Viewer)

Husky

Portal Pro
June 1, 2007
132
10
53
Home Country
Germany Germany
Hallo Diskeeper

Es lag am Minidisplay Plugin
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Kopiere dir die entsprechenden xml Dateien aus dem Blue 3 Wide Skin (C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal\skin\Blue3wide bei XP)
 

hioctane

Portal Pro
May 17, 2009
247
42
Home Country
Germany Germany
Dankeschön

Ich würde gern das beim öffnen der RelictInternetTV Maske die die Darstellung der Symbole auf als große Symbole dargestellt wird. Hab in der relictSettings.xml auch den Eintrag <DefaultView>Icons</DefaultView> gefunden jedoch weiß ich nicht was für ein Wert ich setzen soll. Hab Big Icons und Large Icons ausprobiert, jemand eine Idee ?
 

stormsh

Portal Member
February 20, 2008
36
0
Hi, ich verwende das Xface skin und lasse das Plugin im Home anzeigen. Allerdings steht dort, dass kein "Buttonpicture available" wäre. Gibts ne möglichkeit eines einzubinden? Bzw weiß jmd wo ich die welcher xml des InternetTV-Plugins ändern kann? Muß ja drin stehen, dass das Plugin keine nutzt oder? Dann kann ich ja einfach welche angeben die das Xface verwendet. Pfad angeben und fertig oder?


EDIT:
Habe mit den Buttons ein bisschen rumgespielt, leider ohne Erfolg. Reicht es das mp zu schließen und neuzustarten um Skinänderungen zu sehen?

Und noch ein 2. problemchen. Sat1 und Pro7 zeigen immer nur einen Button "watch now" nachdem aber nichts mehr passiert. Oben links in der ecke steht "init...". Sonst passiert aber nix. ZDF, ARD und N24 funzen recht gut.
 

-Sonic-

Portal Member
February 12, 2007
29
0
Home Country
Germany Germany
Bin ich eigentlich der einzige, bei dem ZDF nicht mehr funktioniert? Seit 2-3 Wochen zeigt er mir nichts mehr an. Weder mit der alten RC6 noch mit 1.3.1...

Bei der 1.3.1er Version funktioniert dafür ARD halbwegs. Er spielt die Videos zwar ab, aber das Bild ist nach oben verschoben und unten ist ein dicker schwarzer Balken... Ach ja, die Bedienung der neuen Version find ich nich so pralle. Erstmal muss man jedesmal wieder auf die Listenansicht umschalten, weil er immer mit der Sysmbolansicht startet und dann muss man jedesmal mit ".." eine Ebene höher gehen. Vorher gings mit "zurück" (bei mir auf der Fernbedienung "<--"). Gerade bei großen Listen ist das echt nervig, weil man immer wieder ganz nach oben muss...
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
Bin ich eigentlich der einzige, bei dem ZDF nicht mehr funktioniert? Seit 2-3 Wochen zeigt er mir nichts mehr an. Weder mit der alten RC6 noch mit 1.3.1...

nein, du bist bestimmt nicht der einzige.:)
das zdf hat die seite umgebaut, deshalb geht es nicht mehr.
beim onlinevideo war es auch so, ist dort aber inzwischen angepasst und funkt. wieder.
 

chrisriedl

New Member
July 1, 2011
2
0
39
AW: Zdfmediathek-RelictInternetTV-Project Mayhem 3

Hallo,
kann mir bitte mal jemand sagen wo ich das plugin zum DL finden kann?
Bin seit heute auch MP nutzer und find mich noch nicht so zu recht, auf der MP Homepage bei plugins finde ich nichts.

Danke und mfg:D
 

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Zdfmediathek-RelictInternetTV-Project Mayhem 3

    Puh, einen sehr alten Thread ausgegraben...
    Und im letzten Post hier stand ja, das OnlineVideos funktioniert...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom