Zdfmediathek-RelictInternetTV-Project Mayhem 3 (8 Viewers)

RMaruader

Portal Member
November 14, 2006
41
7
to Mullemike: Configuration-> General-> ganz unten(per default ist abgeshaltet)
noch eines, nach dem Installation es ist empfelenswert ein mahl Configuration zu starten(somit Plugin wird in MadiaPortal regestriert)

Freuli

Portal Pro
October 31, 2007
391
77
Hallo,

mal ne dumme Frage.

Kann man Internet TV mit jedem SKIN betreiben (ich nutze den Standard Skin, da XFace immer ruckeln bei HDTV bringt).

Danke
Markus

RMaruader

Portal Member
November 14, 2006
41
7
Leider nein, aber wie Beisiel von diskeeper zeigt, es ist nicht schwer entsprechende files aus BlueTwo Skin für andere skin anzupassen.
Ich pflege derzeit Unterstützung nur für Offiziele Skin

ned_flanders

Portal Pro
December 17, 2007
88
2
Detmold
Home Country
Germany Germany
Hallo!

Erstmal Kompliment an RMaruader für das tolle PlugIn und an diskeeper für die Anpassung an PM und Xface.
Ich habe mir gestern mal die Mühe gemacht, und sämtliche noch fehlenden ZDF-Magazine in die RelictInternetTV_OnlineVideos.xml eingetragen. Für die Serien fehlte mir noch die Zeit, das kann ich aber sicher noch nachholen.
Nun besteht allerdings das Problem, dass zwar ein oder zwei hinzugefügte Feeds noch angezeigt werden, ab einer gewissen Anzahl (genaue Zahl weiß ich nicht) werden im PlugIn aber überhaupt keine Streams mehr angezeigt. Stattdessen ist links oben über dem Logo nur der String "#header.class" zu sehen.
Kann man die Begrenzung irgendwie umgehen, oder müssen wir auf eine neue Version warten?

Gruß,
Stefan

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
ich hab mal grad auf die schnelle 10 neue eingefügt, werden aber alle angezeigt.
ich denke du hast da was nicht korrekt eingetragen und der "skript" wird dann nicht komplet/richtig gelesen.

ned_flanders

Portal Pro
December 17, 2007
88
2
Detmold
Home Country
Germany Germany
Hm, wahrscheinlich bin ich einfach nur blind, aber ich finde nichts ungewöhnliches.
Vielleicht magst Du ja mal drüberschauen?

Gruß,
Stefan

EDIT: Ah, ein Fehler lag schonmal am Umlaut in "Länderspiegel". Allerdings kann ich jetzt die Liste nicht mehr aufrufen. Ideen?

Attachments

• RelictInternetTV_OnlineVideos.xml
    30.7 KB

ned_flanders

Portal Pro
December 17, 2007
88
2
Detmold
Home Country
Germany Germany
Ok, zweiten Fehler gefunden.
In der Version auf meinem HTPC hatte ich wohl in der Annahme, es hätte etwas mit der "id" zu tun, selbige geändert.
Nun funktioniert alles.
Fühlt Euch frei, die Version der xml zu benutzen.

Attachments

• RelictInternetTV_OnlineVideos.xml
    30.7 KB

Users who are viewing this thread

Top Bottom