Danke. Das hat schon mal funktioniert...du musst dir vermutlich noch die skin-dateien in den pm3-ordner kopieren.
die werden nur in die standart-skins installiert, also blue bzw. blue3 alles was mit relict... anfängt.
Meinst du mich? Ich hab einfach aus den anderen Skin Ordner die relict...usw.xml und den media Ordner in den PM3 Ordner kopiert. Installiert hab ich RelictInternetTV RC6 und die Vob RC1.Kannst Du mir Deine geänderten Dateien mal schicken?
ARD (z.B. Tagesschau) und 3Sat (z.B. neues) funktioniert schon mal. Aber bei ZDF (Abenteuer Forschung) öffnet der keine Streams? Benutzt ZDF einen anderen Codec? Oder muss man noch was einstellen? Oder liegt das schlicht an deren Mediathek?
du benutzt die vod-rc1 ?
da funktioniert zdf nicht, warum hat sich mir noch nicht erschlossen.
nimm die rc6, da geht soweit alles außer die flash-videos in ard und rtl.
Kann man irgendwie auch liveTV über Internet hinkriegen? Also ohne irgendwelche Dritt-Programme ala Zattoo?
das geht auch (nur) über die rc6, alternative gibt es noch das wwitv-plugin.
Hallo,
ich habs mir auch installiert. In RelictInternetTopTV am windows Desktop kann ich einige Programme auswählen. wenn ich im MP Internet TV starten will findet MP die relictInternettv.xml nicht oder sie ist invalid. Wo finde ich die Datei?