Zdfmediathek-RelictInternetTV-Project Mayhem 3 (6 Viewers)

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
muss man sich nur rüber kopieren, bei der rc6 sind die relict....xml noch im blue/blue wide skin.
relict marauder kann nicht jeden skin unterstützen, eventuell muss man sich die xmls noch etwas anpassen.

rhartinger

Portal Pro
May 28, 2008
694
11
werden diese automatisch ins blue verzeichnis kopiert oder wie soll ich das verstehen? Welches Skin ist denn dafür das Beste?

Habe bei verschiedenen Skins auch beim Starten eine Meldung dass diese Out of Date sind

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
genau so ist es.
bei älteren skins kann man die versionsnummer ändern (references.xml auf <version>0.9.4.0</version> )
hat dann aber keine garantie das alles auch funktioniert.

rhartinger

Portal Pro
May 28, 2008
694
11
Ich habe jetzt RC6 installiert und im Forum eine Zip mit Skindaten für PM3 gefunden. Nichts klappt aber. Beim Starten von MP erscheint die Meldung das mein Skin out of Date ist und in Internet TV fehlt die besagte XML

Ich habe MP 1 RC4

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
genau so ist es.
bei älteren skins kann man die versionsnummer ändern (references.xml auf <version>0.9.4.0</version> )
hat dann aber keine garantie das alles auch funktioniert.

ich weiß nicht was ich noch sagen soll, geh doch einfach in den skinordner, lade die references.xml in einen
editor und ändere diese zeile das sie so aussieht.
<version>0.9.4.0</version>
dann sollte mp nicht mehr meckern und wenn der skin nicht zu alt ist funktioniert der dann auch.

hab dir mal die blue two xmls hochgeladen,
für 4:3 nimmst du die aus dem blue two ordner und kopierst die in deinen skin-ordner,
für 16:9 nimmst du die aus dem blue two wide.

ps: aktuelle skins gibt es hier:https://forum.team-mediaportal.com/skins-50/

Users who are viewing this thread

Top Bottom