[solved] Zufällige Stotterer bei Videowiedergabe und Live-TV (1 Viewer)

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Das Problem mit der 1.15 ist der fehlende DVB-T2 (genauer HEVC) Support, womit du bei einem Downgrade wohl viele deutsche User ziemlich unglücklich machen würdest..
    Das weiß ich. Es geht ja auch nur darum, dass wir mm beweisen können, dass ein echtes Problem vorliegt. Sonst fixt er das nicht. Deshalb sollen die deutschen User möglichst auch einen Bug-Thread für 1.16pre aufmachen und dort ihr Leid klagen.
     

    Ecki

    Portal Pro
    March 3, 2012
    55
    3
    63
    Sachsen
    Home Country
    Germany Germany
    Ich würde gern die logs posten. Aber ich bin ja wieder auf die 1.15. zurück und habe somit keine Probleme mehr. Die logs aus der 1.16 pre habe ich leider nicht mehr.
    Ich muss aber auch dazu sagen, dass bei mir erst das System wieder stabil lief, nach dem ich auf die letzte LAV Version geupdatet habe.

    Bei mir stürzte auch nur der Client ab, der Server, welcher auch gleichzeitig als produktives System im Wohnzimmer läuft, lief ohne Fehlermeldung.
     

    helge

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 1, 2006
    645
    27
    60
    Neustadt am Rbge.
    Home Country
    Germany Germany
    Gibt es nicht die Möglichkeit ein Setup zusammen zu stellen, in der einmal 1.15 und einmal 1.16 für MP 2 zum Testen drin sind? Für die User die das Problem mit dem Stottern haben?

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Gibt es nicht die Möglichkeit ein Setup zusammen zu stellen, in der einmal 1.15 und einmal 1.16 für MP 2 zum Testen drin sind? Für die User die das Problem mit dem Stottern haben?
    So etwas werden wir nicht machen. Dann haben wir plötzlich zwei Versionen, die supportet werden müssen. Außerdem schafft man auf diese Weise keine Problem aus der Welt. Das gelingt nur, wenn die User, die Probleme haben, Engagement an den Tag legen und an der Lösung ihrer eigenen Probleme mitarbeiten.

    Im MP1-Bereich ist dieses Problem völlig unbekannt. Das ist sehr bedauerlich, geht doch aus euren Beiträgen eindeutig hervor, dass ihr alle mit 1.16pre in Kombi mit dem LAV 0.69 u. 0.68 diese Phänomene habt.
     

    helge

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 1, 2006
    645
    27
    60
    Neustadt am Rbge.
    Home Country
    Germany Germany
    Ich meinte doch nur für die Leute mit dem Programm. Um das ganze mal zu Testen, oder kann ich das selber austauschen?

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     

    helge

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 1, 2006
    645
    27
    60
    Neustadt am Rbge.
    Home Country
    Germany Germany
    Sehr Konstruktive und Zielführende Antwort. Schade das es hier in letzter Zeit so zugeht, egal MP 2 läuft auch ohne LAV.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Sehr Konstruktive und Zielführende Antwort.
    Entschuldigung? Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass du kein neues Posting benötigst, um einen Fehler zu korrigieren, sondern einfach über den Button "Bearbeiten" aus einem Programm ein Problem machen kannst. Was ist hier nicht zielführend?

    Ich empfinde vielmehr deine Antwort als nicht zielführend. Du meldest hier einen Fehler, postest aber keine Logs.

    Schade das es hier in letzter Zeit so zugeht
    Wie geht es zu?
     

    Jelmo

    Portal Pro
    September 8, 2007
    711
    55
    Home Country
    Germany Germany
    Ich schließe mich dem Ganzen hier an. 1.5 mit LAV 0.69 läuft super - ohne irgend einen Ruckelt. MP2.1 Pre2 hingegen zuckt sporadisch im Live-TV Betrieb. Gleich Hardware / Gleiches Setup. Und nachdem ich das hier so gelesen haben werde ich wohl auf den Test mit 1.6 Pre verzichten. Wenigstens ein Setup läuft.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom