Marktplatz (9 Viewers)

Das Board für Verkäufe und Gesuche, zum Tauschen oder zum Posten von Schnäppchen rund um den HTPC
Hallo, da ich auf HDMI umgestellt habe gebe ich meinen aktiven VGA 4-Port Splitter von der Firma Manhattan ab. Dazu gebe ich noch 2x VGA Kabel ca. 2 m und 1x VGA Verlängerung 2m Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist ca. 1 Jahr alt. Jemand Interesse?
Hallo, da ich auf HDMI umgestellt habe gebe ich meinen aktiven VGA 4-Port Splitter von der Firma Manhattan ab. Dazu gebe ich...
Hallo, da ich auf HDMI umgestellt habe gebe ich meinen aktiven VGA 4-Port Splitter von der Firma Manhattan ab. Dazu gebe ich...
Replies
0
Views
792
Ihr bekommt hier ein voll funktionsfähiges SEDU-Board V1. Ich habe einen größeren TV und möchte nun mehr als 64 Kanäle ansprechen und werde mir daher die neue Version besorgen. Für jeden, der bis zu 64 Kanäle ansteuern möchte also goldrichtig. Hier der Link zur V2 Version um einen Eindruck von dem Gerät zu bekommen...
Ihr bekommt hier ein voll funktionsfähiges SEDU-Board V1. Ich habe einen größeren TV und möchte nun mehr als 64 Kanäle ansprechen...
Ihr bekommt hier ein voll funktionsfähiges SEDU-Board V1. Ich habe einen größeren TV und möchte nun mehr als 64 Kanäle ansprechen...
Replies
0
Views
792
Preisupdate
Preisupdate
Hallo. Ich biete zum Verkauf die folgende Komponenten an: CPU: Intel® Core™2 Quad Processor Q9400 Mainboard: ASUS P5QL-CM...
Replies
1
Views
791
Habe wieder ein paar TOP Komponenten zum Bau eines HTPCs zu verkaufen. Wer Interesse hat. Komponenten sind absolut neuwertig. MSI H55M-E33 Core I3-530 2*2GB Ram Big Shuriken Kühler bei eBay.de: Komponentenbundles (endet 21.11.10 18:24:33 MEZ) Bin für meinen 2ten HTPC doch auf CULV Prozessor umgestiegen deswegen stehen die...
Habe wieder ein paar TOP Komponenten zum Bau eines HTPCs zu verkaufen. Wer Interesse hat. Komponenten sind absolut neuwertig...
Habe wieder ein paar TOP Komponenten zum Bau eines HTPCs zu verkaufen. Wer Interesse hat. Komponenten sind absolut neuwertig...
Replies
0
Views
789
Verkaufe meine Harmony 895 mit allem original Zubehör. Preisvorstellung: 55,-€
Verkaufe meine Harmony 895 mit allem original Zubehör. Preisvorstellung: 55,-€
Verkaufe meine Harmony 895 mit allem original Zubehör. Preisvorstellung: 55,-€
Replies
0
Views
789
Habe eine o.g. TV-Karte zum abgeben. Funktioniert perfekt mit Media Portal. FP 35.- Versand nach Österreich und Deutschland möglich.
Habe eine o.g. TV-Karte zum abgeben. Funktioniert perfekt mit Media Portal. FP 35.- Versand nach Österreich und Deutschland möglich.
Habe eine o.g. TV-Karte zum abgeben. Funktioniert perfekt mit Media Portal. FP 35.- Versand nach Österreich und Deutschland möglich.
Replies
0
Views
788
Hi, bei meinem VT30 war ein WLAN Dongle mit dabei. Ich brauche den nicht. NP:65€ VB:49€ incl. Versand
Hi, bei meinem VT30 war ein WLAN Dongle mit dabei. Ich brauche den nicht. NP:65€ VB:49€ incl. Versand
Hi, bei meinem VT30 war ein WLAN Dongle mit dabei. Ich brauche den nicht. NP:65€ VB:49€ incl. Versand
Replies
0
Views
786
Falls jemand interesse hat. 2 Super Platformen für einen HTPC. Gruss Zotac Morex Mini ITX Intel Atom 230 2GB 320GBHD Wlan bei eBay.de: PC-Systeme (endet 27.02.11 19:07:24 MEZ) Zotac ZboxHD -ND22 mini PC mit Intel SU2300 Dual Core bei eBay.de: PC-Systeme (endet 27.02.11 20:05:33 MEZ) Vor allem das 2te System ist bis...
Falls jemand interesse hat. 2 Super Platformen für einen HTPC. Gruss Zotac Morex Mini ITX Intel Atom 230 2GB 320GBHD Wlan bei...
Falls jemand interesse hat. 2 Super Platformen für einen HTPC. Gruss Zotac Morex Mini ITX Intel Atom 230 2GB 320GBHD Wlan bei...
Replies
0
Views
784
AW: Verkaufe Gigabyte 770TA-UD3 und eine Logi 1000 mit Extender Hi Dirk, du hast Post :) Gruß, Schleichi
AW: Verkaufe Gigabyte 770TA-UD3 und eine Logi 1000 mit Extender Hi Dirk, du hast Post :) Gruß, Schleichi
Hallo Zusammen verkaufe, aufgrund Systemwechsel ein Board: -Gigabyte 770TA-UD3 (USB 3, 4x PCI, AM3) ist vom 07.04. und...
Replies
1
Views
782
  • Locked
bitte schliessen, danke! :)
bitte schliessen, danke! :)
Hallo zusammen, ich miste meinen restlichen Hardwarebestand und verkaufe daher folgendes: 1 x HDD 500GB Western Digital...
Replies
2
Views
781
Suche noch ein gut erhaltenes LC19 Gehäuse von Silverstone in der schwarzen Farbvariante. Gerne auch ohne das verbaute passive Netzteil.
Suche noch ein gut erhaltenes LC19 Gehäuse von Silverstone in der schwarzen Farbvariante. Gerne auch ohne das verbaute passive...
Suche noch ein gut erhaltenes LC19 Gehäuse von Silverstone in der schwarzen Farbvariante. Gerne auch ohne das verbaute passive...
Replies
0
Views
781
Hallo zusammen, habe zwei Floppy DTV S2 abzugeben. Preisvorstellung liegt bei 50,- pro Karte. Grüße
Hallo zusammen, habe zwei Floppy DTV S2 abzugeben. Preisvorstellung liegt bei 50,- pro Karte. Grüße
Hallo zusammen, habe zwei Floppy DTV S2 abzugeben. Preisvorstellung liegt bei 50,- pro Karte. Grüße
Replies
0
Views
780
Cine S2 Verkaufst du sie auch so oder nur über e-bucht
Cine S2 Verkaufst du sie auch so oder nur über e-bucht
Hallo, da ich meinen HTPC komplett umbaue, habe ich ein paar Teile die ich nicht mehr benötige. Da wären eine Cine S2 und ein...
Replies
1
Views
779
MP1 MP2 [Verkauf] Imon vfd DE
Hallo zusammen, ich verkaufe auf ebay das absolut neuwertige IMON VFD... Ich habe es nur ausgepackt, aber nie benutzt. Hier der Link: IMON VFD HTPC Fernbedienungs-Kit | eBay Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen. Gruss Eric
Hallo zusammen, ich verkaufe auf ebay das absolut neuwertige IMON VFD... Ich habe es nur ausgepackt, aber nie benutzt. Hier der...
Hallo zusammen, ich verkaufe auf ebay das absolut neuwertige IMON VFD... Ich habe es nur ausgepackt, aber nie benutzt. Hier der...
Replies
0
Views
778
MP1 MP2 [Verkauf] Floppy DTVS2 DE
Hi zusammen, ich verkauf meine Floppy DTV S2 in der Bucht. Floppy DTV S2 mit Ci - Ebay.de Vielleicht wollt ihr ja mit steigern, pm an mich geht auch ;)
Hi zusammen, ich verkauf meine Floppy DTV S2 in der Bucht. Floppy DTV S2 mit Ci - Ebay.de Vielleicht wollt ihr ja mit...
Hi zusammen, ich verkauf meine Floppy DTV S2 in der Bucht. Floppy DTV S2 mit Ci - Ebay.de Vielleicht wollt ihr ja mit...
Replies
0
Views
778
Ok, wie schauts mit 30+ Versand aus?
Ok, wie schauts mit 30+ Versand aus?
Hi, ich verkaufe hier meine Keysonic KSK-3202BT Tastatur mit Trackpad. Ich verkaufe die Tastatur, da ich mit der Reichweite der...
Replies
1
Views
776
AW: TT-Budget S2-1600 (HD-TV-Karte) Verkauft !
AW: TT-Budget S2-1600 (HD-TV-Karte) Verkauft !
Hi, ich biete hier meine TT1600 (HDTV) zum Verkauf an. Infos - Alter 2 Jahre (Rechnung kann auf Wunsch mitgeschickt werden) -...
Replies
1
Views
774
AW: VGA Kabel min. 5m kling tgut! Warte auf deine Rückmeldung!
AW: VGA Kabel min. 5m kling tgut! Warte auf deine Rückmeldung!
Hallo zusammen, suche ein VGA Kabel mit der Mindestlänge 5 Meter. Hat vielleicht noch jemand eines in ner Kiste? PS: Neue...
Replies
2
Views
773
MP1 MP2 [Verkauf] Cine S2 v5.5 DE
habe hier eine DD Cine S2 v5.5 abzugeben, Karte ist wie neu, musste sie wegen inkompatiblität mit Cedar-Trail-Chipsatz gegen eine v6 tauschen. Lieferung inkl, beiden Slotblechen in Originalbox. Preis: 120EUR incl Versand.
habe hier eine DD Cine S2 v5.5 abzugeben, Karte ist wie neu, musste sie wegen inkompatiblität mit Cedar-Trail-Chipsatz gegen eine...
habe hier eine DD Cine S2 v5.5 abzugeben, Karte ist wie neu, musste sie wegen inkompatiblität mit Cedar-Trail-Chipsatz gegen eine...
Replies
0
Views
773
AW: Festplatte 80 - 250 GB Preisvorstellung? Gern per PN!
AW: Festplatte 80 - 250 GB Preisvorstellung? Gern per PN!
Hallo zusammen, hat noch wer eine 3,5" oder 2,5" Festplatte übrig? Folgende Daten sollte sie haben: 7200 rpm, S-ATA 3 oder...
Replies
2
Views
772
Hallo, ist die Karte noch zu haben und eine Rechnung wegen der Garantie? Gruss Michael
Hallo, ist die Karte noch zu haben und eine Rechnung wegen der Garantie? Gruss Michael
Hallo ich biete eine DD-CineV6 S2 incl. Garantie von März 2012, Karte läuft TipTop, kurze Umschaltzeiten, stabil, man findet hier...
Replies
1
Views
772
NEU: ASRock H97M-ITX A/C OVP NEU VB: 90€ Gebraucht: Lian Li PC-C37B Muse USB 3.0 schwarz, Alu Gebraucht HTPC Gehäuse VB: 90€ NEU: ASRock Q1900B-ITX OVP NEU VB: 55€ NEU: ASRock FM2 FM2A75M-HD+ NEU OVP VB: 40€ NEU: Neu Windows 8.1 64 Bit Lizenz mit DVD VB: 70€ NEU: Digital Devices Cine C/T V6 VB: 110€ Gebraucht: Western Digital...
NEU: ASRock H97M-ITX A/C OVP NEU VB: 90€ Gebraucht: Lian Li PC-C37B Muse USB 3.0 schwarz, Alu Gebraucht HTPC Gehäuse VB: 90€ NEU...
NEU: ASRock H97M-ITX A/C OVP NEU VB: 90€ Gebraucht: Lian Li PC-C37B Muse USB 3.0 schwarz, Alu Gebraucht HTPC Gehäuse VB: 90€ NEU...
Replies
0
Views
769
verkaufe nagelneues Cideko Air Keyboard mit RG vom 15.05.2011, originalverpackt genaueres siehe hier: YouTube - ‪All-in-One Keyboard, Mouse, and Remote from Cideko‬‏ nur 60,- EUR
verkaufe nagelneues Cideko Air Keyboard mit RG vom 15.05.2011, originalverpackt genaueres siehe hier: YouTube - ‪All-in-One...
verkaufe nagelneues Cideko Air Keyboard mit RG vom 15.05.2011, originalverpackt genaueres siehe hier: YouTube - ‪All-in-One...
Replies
0
Views
769
Hallo, habe hier noch eine Win7 Pro Lizenz abzugeben! Hat wer noch Interesse? PReis: 70 VB! Grüße
Hallo, habe hier noch eine Win7 Pro Lizenz abzugeben! Hat wer noch Interesse? PReis: 70 VB! Grüße
Hallo, habe hier noch eine Win7 Pro Lizenz abzugeben! Hat wer noch Interesse? PReis: 70 VB! Grüße
Replies
0
Views
767
Hallo, Suche ein gebrauches Lian Li PC-V351B Gehäuse, hat irgendwer eines zum Verkauf? Danke...
Hallo, Suche ein gebrauches Lian Li PC-V351B Gehäuse, hat irgendwer eines zum Verkauf? Danke...
Hallo, Suche ein gebrauches Lian Li PC-V351B Gehäuse, hat irgendwer eines zum Verkauf? Danke...
Replies
0
Views
766
Update: Tablet Lenovo
Update: Tablet Lenovo
Hi, habe mal bei mir aufgeräumt: - be quiet! Netzteil TFX Power 300W 30€ - Gehäuse MS-Tech MC-10-ITX mit FB 30€ - Tablet Lenovo...
Replies
1
Views
766
Hi, ich biete hier 2 Codes von Discotel.de mit welchen man jeweils eine kostenlose Prepaid SIM Karte anfordern kann. Jede Sim Karte hat 5€ festes Guthaben und im ersten,zweiten und dritten Kalendermonat jeweils 15€ Guthaben (dieses ist nur im jeweiligen Monat gültig!) Die exakten Bedingungen kann man ansonsten hier einsehen...
Hi, ich biete hier 2 Codes von Discotel.de mit welchen man jeweils eine kostenlose Prepaid SIM Karte anfordern kann. Jede Sim...
Hi, ich biete hier 2 Codes von Discotel.de mit welchen man jeweils eine kostenlose Prepaid SIM Karte anfordern kann. Jede Sim...
Replies
0
Views
766
AW: Verkaufe viele viele PC Komponenten über Ebay Fotos kommen nachher. Hab erstmal ne Kamera besorgt ;)
AW: Verkaufe viele viele PC Komponenten über Ebay Fotos kommen nachher. Hab erstmal ne Kamera besorgt ;)
0204ada Angebote - attraktive Preise für Computer, Filme DVDs Artikel bei eBay.de einfach mal Stöbern :) Gehäuse : Silverstone La...
Replies
2
Views
765
NAbend zusammen, suche einen gebrauchten VGA Spliter (aktiv) jemand was rumfliegen für wenig Geld? Grüße, Stephan
NAbend zusammen, suche einen gebrauchten VGA Spliter (aktiv) jemand was rumfliegen für wenig Geld? Grüße, Stephan
NAbend zusammen, suche einen gebrauchten VGA Spliter (aktiv) jemand was rumfliegen für wenig Geld? Grüße, Stephan
Replies
0
Views
764
MP1 MP2 [Suche] SFX Netzteil DE
Hallo, habe einen neues Gehäuse MS-tech 1200 und suche dafür noch ein Netzteil. Hab schon öfter gelesen, dass die Leute sich für das Gehäuse ein Be quiet Netzteil besorgt haben und wollte daher mal fragen ob noch einer ein Sfx Netzteil zu verkaufen hätte? mfg jeyjey
Hallo, habe einen neues Gehäuse MS-tech 1200 und suche dafür noch ein Netzteil. Hab schon öfter gelesen, dass die Leute sich...
Hallo, habe einen neues Gehäuse MS-tech 1200 und suche dafür noch ein Netzteil. Hab schon öfter gelesen, dass die Leute sich...
Replies
0
Views
764
Top Bottom