Marktplatz (9 Viewers)

Das Board für Verkäufe und Gesuche, zum Tauschen oder zum Posten von Schnäppchen rund um den HTPC
Moin. Was ich bisher zu dem Thema gelesen habe, legt den Schluss nahe, dass man idealerweise einen Empfänger verwendet, der MCE-kompatibel ist. Der Harmony kann man dann die Codes einer MCE-FB beibringen und sie dann als solche benutzen. Hat jemand zufällig noch nen funktionierenden MCE-IR-Empfänger rumliegen, den er loswerden...
Moin. Was ich bisher zu dem Thema gelesen habe, legt den Schluss nahe, dass man idealerweise einen Empfänger verwendet, der...
Hallo, an alle die noch eine originale MCE Fernbedienung von Microsoft suchen (Infrarot-Modell), hab bei meinem örtlichen...
Replies
4
Views
2K
Verkaufe HTPC im HiFi Design Scaleo E wegen Hobbyaufgabe. Gehäuse: Scaleo E Mainboard P4M915GDI-LE CPU Intel P4 3,4 Ghz Grafik ATI Sapphire HD 2400 Pro 256MB DDR2 PCIe 16x mit HDMI echtem Ausgang (Low Profile) inkl. Sound Arbeitsspeicher 1,5 GB Ram DDR1 Ram Festplatte 2.5" 160 GB HDD Samsung HM160HI SATA Notebookfestplatte (sehr...
Verkaufe HTPC im HiFi Design Scaleo E wegen Hobbyaufgabe. Gehäuse: Scaleo E Mainboard P4M915GDI-LE CPU Intel P4 3,4 Ghz Grafik...
Verkaufe HTPC im HiFi Design Scaleo E wegen Hobbyaufgabe. Gehäuse: Scaleo E Mainboard P4M915GDI-LE CPU Intel P4 3,4 Ghz Grafik...
Replies
0
Views
2K
Gilt das Angebot noch? würde zugreifen... Meld dich einfach an meine E-Mail-Adresse ( mc-ultra@online.de ) Da meine eigene Analoge TV-Karte nicht mit MP funktioniert, such ich halt einen Ersatz dafür ;)
Gilt das Angebot noch? würde zugreifen... Meld dich einfach an meine E-Mail-Adresse ( mc-ultra@online.de ) Da meine eigene...
verkaufe oben genannte aktive analog kabel tv karte für 35€ + versicherten versand (z.b. hermes 4€).
Replies
1
Views
1K
MP1 MP2 Suche Audigy 2 ZS DE
Hi Leutz, ich suche eine Audigy 2 ZS 7.1 mit Asio und KX-treiber unterstützung. Die Funktionsfähigkeit auf Linux und Unbuntu muss gewährleistet sein. Außerdem suche ich ein Geschäft oder Privatperson die mich intensiv bezüglich Creative-Karten mit KX-Treiber und XP respektive Linux und BruteFIR beraten kann.(am besten telefonisch)
Hi Leutz, ich suche eine Audigy 2 ZS 7.1 mit Asio und KX-treiber unterstützung. Die Funktionsfähigkeit auf Linux und Unbuntu...
Hi Leutz, ich suche eine Audigy 2 ZS 7.1 mit Asio und KX-treiber unterstützung. Die Funktionsfähigkeit auf Linux und Unbuntu...
Replies
0
Views
907
verkaufe CPU AMD Sempron 3000+ Sockel 754 Mainboard Gigabyte GA-K8VM800M HDD Samsung 250GB SATA SP2504C Preisvorstellungen bitte per PN Gruß PassiDriver
verkaufe CPU AMD Sempron 3000+ Sockel 754 Mainboard Gigabyte GA-K8VM800M HDD Samsung 250GB SATA SP2504C...
verkaufe CPU AMD Sempron 3000+ Sockel 754 Mainboard Gigabyte GA-K8VM800M HDD Samsung 250GB SATA SP2504C...
Replies
0
Views
1K
Bei dem ganzen Verschlüsselungs-CI-Smartcard-Theater könnten die analogen wieder in Mode kommen. Ich habe eine PVR350 und PVR150-mce die beide sehr gut laufen/liefen. Schnelle umschaltzeiten und gutes Bild. Die PVR150 reicht aber auch da der Hardwaredecoder der 350 ja eh nicht in MP genutz wird, FB hat ja auch jeder. Die FB der...
Bei dem ganzen Verschlüsselungs-CI-Smartcard-Theater könnten die analogen wieder in Mode kommen. Ich habe eine PVR350 und...
Hallo, sicherlich wundert ihr euch, dass ich jetzt noch 2 TV-Karten anbiete ;) Aber ich muss jetzt mal ein bisschen ausmisten, da...
Replies
4
Views
2K
Gebe mein Accent HT 200 incl. allem Zubehör, einem superleisen 300W NT und Samsung IDE DVD Rom ab. Das Gehäuse hat ein Samsung Parallel-Port VFD Display welches bei mir wunderbar mit Mediaportal lief. Die beiliegende Fernbedienung arbeitete tiptop an einem Lirc Empfänger am seriellen Anschluß. Full Size ATX, 2x 5,25"...
Gebe mein Accent HT 200 incl. allem Zubehör, einem superleisen 300W NT und Samsung IDE DVD Rom ab. Das Gehäuse hat ein Samsung...
Gebe mein Accent HT 200 incl. allem Zubehör, einem superleisen 300W NT und Samsung IDE DVD Rom ab. Das Gehäuse hat ein Samsung...
Replies
0
Views
1K
R
Hallo, der HTPC wurde verkauft. Viele Grüße Ronny
Hallo, der HTPC wurde verkauft. Viele Grüße Ronny
Hallo, da ich beruflich sehr viel zu tun habe und es immer mehr wird und auch meine Familie nicht zu kurz kommen möchte, habe...
Replies
1
Views
1K
R
MP1 MP2 [V] FloppyDTV S2 DE
Die Karte wurde verkauft an Tomchieur.
Die Karte wurde verkauft an Tomchieur.
Diese DVB-S TV-Karte ist knappe 3 Monate alt und praktisch ungenutzt! Ich hatte sie genau 3 mal im Rechner, quasi nur zum...
Replies
5
Views
1K
Sorry... ... ging leider gestern weg... Gruß, SEA :sorry:
Sorry... ... ging leider gestern weg... Gruß, SEA :sorry:
VERKAUFT Hallo, durch ein "Doppelgeschenk" würde ich gern hier eine Hauppauge Nova-T 500 loswerden. Die erste hab ich schon...
Replies
4
Views
1K
2*512 oder 1*1024 ist egal, sollte funktionsfähig und günstig sein (kommt in einer LB-Schule zum Einsatz) Kramt mal in euren Schubladen ;)
2*512 oder 1*1024 ist egal, sollte funktionsfähig und günstig sein (kommt in einer LB-Schule zum Einsatz) Kramt mal in euren...
2*512 oder 1*1024 ist egal, sollte funktionsfähig und günstig sein (kommt in einer LB-Schule zum Einsatz) Kramt mal in euren...
Replies
0
Views
1K
Freut mich! Viel Spaß damit!
Freut mich! Viel Spaß damit!
...ich würde eine verkaufen. Bei Interesse bitte melden: a.gunzer(AT)gmx.net Garantie bis 27.5.2010 Gruß, duffy6
Replies
10
Views
2K
Hallo, das ich das gleiche Gehäuse mit FB habe, kann ich nur sagen, dass alles wunderbar mit MediaPortal funktioniert. Die Tasten der FB kann man in der IMon Software (FB=IMon Pad) konfigurieren. Das Display funktioniert auch super, mit dem CybrDisplay PlugIn vom 5.8.. Kann diese Zusammenstellung also nur empfehlen, falls es...
Hallo, das ich das gleiche Gehäuse mit FB habe, kann ich nur sagen, dass alles wunderbar mit MediaPortal funktioniert. Die...
Hallo liebe Leute, ich habe mich nun dazu entschieden, meinen erst kürzlich zusammengestellten HTPC zu verkaufen. Ich habe dann...
Replies
3
Views
2K
R
Hallo, Da die Digitaleverywhere-Karten bei meinem System nie richtig funktioniert haben und ich nun 2 Karten von Terratec verwende möchte ich dieses Set verkaufen. Beiliegen tut die letzte Rechnung vom 04.07.2008 da es einen RMA-Fall gab. Comment by Digital-Everywhere: Austauschgerät und repariertgerät Somit ist eine Karte...
Hallo, Da die Digitaleverywhere-Karten bei meinem System nie richtig funktioniert haben und ich nun 2 Karten von Terratec...
Hallo, Da die Digitaleverywhere-Karten bei meinem System nie richtig funktioniert haben und ich nun 2 Karten von Terratec...
Replies
0
Views
2K
verkaufe oben genannte karte für 40€ + vers. versand (z.b. hermes 4€).
verkaufe oben genannte karte für 40€ + vers. versand (z.b. hermes 4€).
verkaufe oben genannte karte für 40€ + vers. versand (z.b. hermes 4€).
Replies
0
Views
1K
Moin. Preis wäre ok, aber im Moment hab ich kein Geld, weil meine Hardware die Grätsche gemacht hat.... :-( ich meld mich aber nochmal in ein paar Tagen, solltest Du sie anderweitig loswerden hab ich halt Pech gehabt.
Moin. Preis wäre ok, aber im Moment hab ich kein Geld, weil meine Hardware die Grätsche gemacht hat.... :-( ich meld mich aber...
Hallo, ich suche für mein HTPC-Projekt noch eine DVB-C Karte ( PCI )... Wer eine über hat, bitte mit Preisvorstellungen...
Replies
2
Views
965
MP1 MP2 iMON DE
Ich hätte eins ins schwarz hier.2 Monate alt.
Ich hätte eins ins schwarz hier.2 Monate alt.
Hallo, ich suche ein gebrauchtes iMON VFD. Display kann defekt sein, so lange die "Timer" Funktion mittels iMON Manager noch...
Replies
1
Views
2K
MP1 MP2 V: M-Play 202 Plus DE
Hallo, ich hätte ein M-Play 202+ VFD Display incl. Fernbedienung in schwarz aus meinem Zweitrechner abzugeben. Es ist ca.1,5 Jahre alt und natürlich voll funktionsfähig. Die Originalverpackung ist leider abhanden gekommen, die Treiber usw. lege ich auf CD bei. Weitere Infos unter: Welcome to VLSystem Fragen und Angebote bitte...
Hallo, ich hätte ein M-Play 202+ VFD Display incl. Fernbedienung in schwarz aus meinem Zweitrechner abzugeben. Es ist ca.1,5...
Hallo, ich hätte ein M-Play 202+ VFD Display incl. Fernbedienung in schwarz aus meinem Zweitrechner abzugeben. Es ist ca.1,5...
Replies
0
Views
1K
Hallo Forum! Wie oben angegeben verkaufe ich o.g. Netzteil. Ist für meinen PC einfach überdimensioniert. Das Netzteil war in meinem PC verbaut, den ich im Januar gekauft habe, darum gibt es keine O-Verpackung. Hier drei Links zum NT: Yatego - Netzteil ATX PFC Tronje IMBA, 700W, schwarz, heise online-Preisvergleich: Tronje...
Hallo Forum! Wie oben angegeben verkaufe ich o.g. Netzteil. Ist für meinen PC einfach überdimensioniert. Das Netzteil war in...
Hallo Forum! Wie oben angegeben verkaufe ich o.g. Netzteil. Ist für meinen PC einfach überdimensioniert. Das Netzteil war in...
Replies
0
Views
1K
Steht jetzt wohl hier zum Verkauf: HTPC AMD X2 3800+ EE, 780G, 1GB RAM, 160GB, DVB-S bei eBay.de: Media-Center-PC (endet 22.06.08 21:00:00 MESZ)
Steht jetzt wohl hier zum Verkauf: HTPC AMD X2 3800+ EE, 780G, 1GB RAM, 160GB, DVB-S bei eBay.de: Media-Center-PC (endet 22.06.08...
Hallo Leute! Ich verkaufe meinen kompletten HTPC, weil ich einfach keinen Platz mehr dafür habe. Folgende Komponenten sind drin...
Replies
6
Views
2K
Hm das Board scheint man nicht zu bekommen. So langsam überleg ich schon mein Board, Ram und CPU zu verkaufen und einfach auf AM2 Upzugraden. Aber ich glaub da muß ich wohl zuviel drauflegen. Zumal ich auch noch dringend nen neues Netzteil brauche. Mein passives Amacrox liefert vorallem auf der 12V schiene nicht mehr genug Saft und da...
Hm das Board scheint man nicht zu bekommen. So langsam überleg ich schon mein Board, Ram und CPU zu verkaufen und einfach auf AM2...
Ich suche noch ein Mainboard für den Sockel 939. Es sollte passiv gekühlt sein, min. 1 PCI Express Slot und min. 2 PCI Slots...
Replies
3
Views
1K
Hallo Leute, hier möchte ich einige Teile meiner aufgegebenen HTPC Projekte verkaufen. - Grafikkarte MSI RX2600Pro-T2D256Z/DZ 256MB 2600HD AGP passiv gekühlt (ATI) 40,- Euro MSI Technology GmbH - innovation with style - Mainboard Biostar P4M900-M4 für P4 478 Northwood CPU (20 Monate Restgarantie) 45,- Euro µATX PCIe 16x und...
Hallo Leute, hier möchte ich einige Teile meiner aufgegebenen HTPC Projekte verkaufen. - Grafikkarte MSI RX2600Pro-T2D256Z/DZ...
Hallo Leute, hier möchte ich einige Teile meiner aufgegebenen HTPC Projekte verkaufen. - Grafikkarte MSI RX2600Pro-T2D256Z/DZ...
Replies
0
Views
1K
Hallo Ich suche ein Paar Victa 300 oder ähnliche bis 120Euro mit Garantie.
Hallo Ich suche ein Paar Victa 300 oder ähnliche bis 120Euro mit Garantie.
Hallo Ich suche ein Paar Victa 300 oder ähnliche bis 120Euro mit Garantie.
Replies
0
Views
980
Hallo, Ich verkaufe ein 120 Watt ichbinleise Netzteil inkl. DC-DC Wandler mit folgenden Anschlüssen: 1x ATX-Power, 1xP4, 2xSata, 1x Molex, 1x Floppy Ich hatte das Netzteil mit nem AMD plus Slot-In Brenner und SATA Platte im Einsatz. Für sparsame HTPCs reichen die 102Watt dicke. Das Netzteil ist lüfterlos. Somit hat man zum...
Hallo, Ich verkaufe ein 120 Watt ichbinleise Netzteil inkl. DC-DC Wandler mit folgenden Anschlüssen: 1x ATX-Power, 1xP4...
Hallo, Ich verkaufe ein 120 Watt ichbinleise Netzteil inkl. DC-DC Wandler mit folgenden Anschlüssen: 1x ATX-Power, 1xP4...
Replies
0
Views
1K
Hi Chrissooo, ich habe, wenn ich mich nicht irre, irgendwas um die 1600-1800 Euro für alles zusammen bezahlt (kann auch mehr sein) vor einem Jahr...müsste aber die Rechnungen von KM nochmal raussuchen, Windows MCE und die Floppy DTV habe ich über die Bucht gekauft). Ich habe auch schon ein Angebot bekommen, aber das war mit €500 so...
Hi Chrissooo, ich habe, wenn ich mich nicht irre, irgendwas um die 1600-1800 Euro für alles zusammen bezahlt (kann auch mehr sein)...
Hallo, ich muss leider mein HTPC Projekt aufgeben und mich von meinen Wohnzimmerschatzi trennen... :( Gekauft habe ich alles...
Replies
5
Views
2K
Kann gelöscht werden, ich bin irgendwie blind und finde nicht raus wie.
Kann gelöscht werden, ich bin irgendwie blind und finde nicht raus wie.
Kann gelöscht werden, ich bin irgendwie blind und finde nicht raus wie.
Replies
0
Views
1K
Hi, Ist diese Anfrage noch aktuell ? Ich war im Keller und habe so ein geschirmtes Kabel gefunden. Löten kann ich auch. Ich habe so ein Kabel bei mir an einer Radeon XXL (eine 9800 mit separat ausgeführtem RGB) und das läuft problemlos. Es geht aber im Augenblick nur die ATI Variante also ohne die zusätzliche Transistorschaltung...
Hi, Ist diese Anfrage noch aktuell ? Ich war im Keller und habe so ein geschirmtes Kabel gefunden. Löten kann ich auch. Ich habe...
Hi, ich suche ein VGA zu Scart Kabel für ATI oder Nvidia bzw. jemanden der mir sowas bastelt. Währe auch über jeden Tipp dankbar...
Replies
6
Views
2K
MP1 MP2 Suche MCE Remote DE
Achso, dann ist ja alles klar, mir ist der Thread nur aufgefallen, weil ich mir erst kürzlich eine MCE-FB dort gekauft habe.
Achso, dann ist ja alles klar, mir ist der Thread nur aufgefallen, weil ich mir erst kürzlich eine MCE-FB dort gekauft habe.
Hallo Leute, suche eine gebrauchte MCE Remote (inkl. IR receiver) oder auch einen Link zu nem Shop der nach Österreich versendet...
Replies
9
Views
2K
Die hier läuft super, aber du brauchst einen Firewireanschluss. Ist zurzeit wohl die Karte, die am besten läuft. Digital Everywhere Fire/FloppyDTV S2 Grüße Stefan
Die hier läuft super, aber du brauchst einen Firewireanschluss. Ist zurzeit wohl die Karte, die am besten läuft. Digital...
Hallo! Wie schon oben Beschrieben, suche ich eine oder besser 2 TV Karten. Diese müssen analoge LNBs unterstützen, da wir...
Replies
3
Views
1K
Hi, da ich zu Hause etwas aufrüsten möchte verkaufe ich meinen o.a. AV Receiver. Details zu dem Gerät könnt Ihr unter folgender Adresse auf der HP von Yamaha nachlesen: http://www.yamaha-hifi.de/products.php?lang=g&country=DE&idprod=1089 Die Farbe ist Titan, Preis € 299,- Bei Interesse bitte PM oder E-Mail an mich MfG, Hanson
Hi, da ich zu Hause etwas aufrüsten möchte verkaufe ich meinen o.a. AV Receiver. Details zu dem Gerät könnt Ihr unter folgender...
Hi, da ich zu Hause etwas aufrüsten möchte verkaufe ich meinen o.a. AV Receiver. Details zu dem Gerät könnt Ihr unter folgender...
Replies
0
Views
2K
Top Bottom