Skins (13 Viewers)

Probleme beim Tapetenwechsel?

Skin Modifikationen (2 Viewers)

Anleitungen, Fragen, Vorstellung der eigenen Modifikationen
MP1 MP2 SKIN-PROBLEME!!! DE
Hallo Leute, bauen zur Zeit einen neuen Skin aber wir sind derzeitig an einem Problem beschäftigt eine kleinigkeit zu ändern - "man findet mal wieder nicht die´Stecknadel im Heuhaufen" Das Problem ist auf Folgendem Screen: MUSIK Wenn man auf Musik klickt und in der Ansicht Kacheln auswählt. Jetzt kann man sich mit der Tastatur durch...
Hallo Leute, bauen zur Zeit einen neuen Skin aber wir sind derzeitig an einem Problem beschäftigt eine kleinigkeit zu ändern -...
Hallo Leute, bauen zur Zeit einen neuen Skin aber wir sind derzeitig an einem Problem beschäftigt eine kleinigkeit zu ändern -...
Replies
0
Views
1K
Du kannst in der Konfiguration von Mediaportal unter "Music" ausschalten, dass Visualisierungen angezeigt werden. Dazu das Konfigurationsprogramm starten, links "Music" anklicken und rechts das Häckchen bei "Enable visualisations" entfernen.
Du kannst in der Konfiguration von Mediaportal unter "Music" ausschalten, dass Visualisierungen angezeigt werden. Dazu das...
Hallo Leute! Ich möchte gerne im Musik Menü die Visualisierung ausschalten und nur das Albumcover angezeigt bekommen. Wie kann ich...
Replies
1
Views
2K
Super!!! Danke, das war genau das was ich wissen wollte! Nun wäre nur noch eine Frage offen: Wo kann ich die Position und Größe des Hover Bildes innerhalb eine Plugins ändern. Beispiel: Ich bin im HomeScreen und gehe auf den Button "Brennen" jetzt klicke ich auf "Brennen" und kriege die Oberfläche von Brennen angezeigt. Unten links...
Super!!! Danke, das war genau das was ich wissen wollte! Nun wäre nur noch eine Frage offen: Wo kann ich die Position und Größe...
Hallo Leute, da wir derzeitig an einem neuen Skin arbeiten aber noch ein paar Fragen offen sind habe ich einfach mal ein neues...
Replies
2
Views
1K
MP1 MP2 S: 3dmp skin DE
Im Tobic auf der englischen Seite ist war zu lesen das eigentlich für ca 25.7. die Beta2 geplant war. Kann also nicht mehr lange dauern. Hier ist der Link zu Topic: https://forum.team-mediaportal.com/viewtopic.php?p=104543#104543
Im Tobic auf der englischen Seite ist war zu lesen das eigentlich für ca 25.7. die Beta2 geplant war. Kann also nicht mehr lange...
Hallo zusammen, kann mir vielleicht einer verraten wie es um den 3dmp skin bestellt ist ? Ich habe immer noch die Beta 1 drauf...
Replies
1
Views
1K
Re: Skin mit mehr als 5 Zeilen Sendern? DBox2 stellt 17 sauber dar. / 16:9-Nutzu Wegen Oberflächenausrichtung: Hast du das mal gelesen? https://www.team-mediaportal.de/component/option,com_smf/Itemid,87/topic,1000.msg4267/,#msg4267 Du kannst also die Mediaportal-Oberfläche in einen Rahmen beliebiger Stärke einfassen, wodurch die...
Re: Skin mit mehr als 5 Zeilen Sendern? DBox2 stellt 17 sauber dar. / 16:9-Nutzu Wegen Oberflächenausrichtung: Hast du das mal...
Hallo. Was mir negativ auffiel ist dass man nur 5 Sender sieht. Die DBox2 stellt 17 Sender noch sauber dar. Theoretisch müssten...
Replies
6
Views
2K
P
Hallo beisammen, seit gestern steht auf team-mediaportal.com die Widescreen-Variante des butcher2 Skins zum Download zur Verfügung. Ist noch Beta, da ich nicht alle Plugins testen kann, also falls noch ein Bug drin ist bitte posten. Viele Grüße pauki
Hallo beisammen, seit gestern steht auf team-mediaportal.com die Widescreen-Variante des butcher2 Skins zum Download zur...
Hallo beisammen, seit gestern steht auf team-mediaportal.com die Widescreen-Variante des butcher2 Skins zum Download zur...
Replies
0
Views
1K
pauki
P
D
MP1 MP2 Neuer Skin DE
Danke
Danke
Hallo, da ich BlueTwo als Skin benutze und ich nicht 100%ig ;D zufrieden damit bin habe ich ihn etwas modifiziert und möchte diese...
Replies
2
Views
2K
DJLuciver
D
Hallo, liebe Leute. Ich hab mir heut nach langem hin und her überlegen dmal den RC2 draufgeschmissen (vorher01.3) nicht zuletzt um den Internet Browser mal zu nutzen. Nur leider hab ich in meinem Leib und magen Skin dem Metal Media keine NAvi leiste oben. Bei den anderen 3 Standard skins funktioniert das wunderbar, nur eben beim MEtal...
Hallo, liebe Leute. Ich hab mir heut nach langem hin und her überlegen dmal den RC2 draufgeschmissen (vorher01.3) nicht zuletzt um...
Hallo, liebe Leute. Ich hab mir heut nach langem hin und her überlegen dmal den RC2 draufgeschmissen (vorher01.3) nicht zuletzt um...
Replies
0
Views
2K
Hallo miteinander! Ich würde gerne Buttons in ein bestehendes Skin einfügen. Klappt ganz gut mit dem Skineditor. Aber wie weise ich dem Button denn jetzt eine Aktion zu? Hab beispielsweiße in der Datei ExitMenu.xml genau den gleichen bereits existierenden "X"-Button (also Schließen Button) erstellt. Beim Original schließt er das...
Hallo miteinander! Ich würde gerne Buttons in ein bestehendes Skin einfügen. Klappt ganz gut mit dem Skineditor. Aber wie weise...
Hallo miteinander! Ich würde gerne Buttons in ein bestehendes Skin einfügen. Klappt ganz gut mit dem Skineditor. Aber wie weise...
Replies
0
Views
2K
ups, da muß ich wohl mal eben an den Rechten schrauben. Danke für den Hinweis ;D
ups, da muß ich wohl mal eben an den Rechten schrauben. Danke für den Hinweis ;D
:)Hallo, Ich bin gerade dabei im ProjectX einen zweiten Homescreen einzubauen. Frodo hat mir da freundlicherweise die Möglichkeit...
Replies
3
Views
3K
MP1 MP2 skin putt? nö! DE
kleines Update über den weiteren Verlauf: Das Forum läuft wie man sieht gerade nur im Basicmode, es wird in den nächsten Tagen eine neue Seite auf Mambo-Basis geben auf der das Forum vollständig integriert ist. Ich werde dort ab und an mal kleine Tuts und FAQs auf deutsch publizieren, wer Interesse hat sich da ein wenig mit...
kleines Update über den weiteren Verlauf: Das Forum läuft wie man sieht gerade nur im Basicmode, es wird in den nächsten Tagen...
wer sich wundert: ich bastle gerade an einer Testseite mit eingebettetem phpbb das allerdings den subsilver-skin vorraussetzt. Bis...
Replies
1
Views
2K
Top Bottom