Hallo
Doch UltraMon kann mit unterschiedlichen Auflösungen und Seitenverhältnissen umgehen.
Ich habe das gerade mal auf die Schnelle probiert und es funktioniert. Das 16:9 Bild wird halt auf 4:3 gequetscht.
Da ich keine Zeit hatte es ausgiebig zu testen kann ich im Moment nicht mehr dazu sagen.
Das mit den Batchdatein könnte...
Hallo
Doch UltraMon kann mit unterschiedlichen Auflösungen und Seitenverhältnissen umgehen.
Ich habe das gerade mal auf die...
Hallo
Ich such einen Skin der für die Nutzung am Touchscreen optimiert ist.
Problematisch ist es immer dann, wenn für...
hi all,
this surely is a stupid question but i spend hours searching this one since im using vista, i cannot find the skin folder anymore. :ooops:
i hate this anyway... all the new user's data roaming directory stuff bullshit.... :growl: why didn't i go on using xp??
hi all,
this surely is a stupid question but i spend hours searching this one since im using vista, i cannot find the skin...
hi all,
this surely is a stupid question but i spend hours searching this one since im using vista, i cannot find the skin...
okay habs gefunden, für alle die es auf diese weise nicht finden sollten:
https://forum.team-mediaportal.com/my-tvseries-162/ongoing-development-thread-1-0-0-now-closed-20111/
okay habs gefunden, für alle die es auf diese weise nicht finden sollten...
Hi habe auf den Screenshots von spinsafe 1080 bei den Serien, die Logos Hd 720p, 5.1 etc gesehen. Wie kann ich diese denn...
Hi,
Was ich suche steht ja oben.
Ich habe hier auch ein skin gefunden aber leider ist es veraltet laut media portal und hat sowieso mehrere fehler das z.B die myhome.xml ,myprogram.xml u.s.w nicht gefunden wird.
Gibt es vll. noch irgendwo ein XBOX360 Skin?
Für mich kommt leider kein anderes in Frage.
Oder könnte jemand das...
Hi,
Ich habe hier auch ein skin gefunden aber leider ist es veraltet laut media portal und hat...
Hi,
Ich habe hier auch ein skin gefunden aber leider ist es veraltet laut media portal und hat...
mhh... ich hab bis heute nicht gecheckt wie der upload von dateien funktioniert, geschweige denn das update....
Bei Skins 16:9 wird ab und zu die letzte Version des Skins angezeigt. Blöderweise wird die Versionsnummer nicht angegeben... hätte schon alles ausgefüllt....
lange rede kurzer sinn. Bei einer Version (ca 18 MB) sind die...
mhh... ich hab bis heute nicht gecheckt wie der upload von dateien funktioniert, geschweige denn das update....
Bei Skins 16:9...
Hallo zusammen.
Ich wollte den neuen Skin R.E.D. ausprobieren, aber leider werden mir da die Webradios nicht mehr angezeigt...
Wie wärs mit dem hier der dürfte der Aufgabe als Fernbedienung doch gewachsen sein.(WLan müsste über Cardbus nachgerüstet werden oder ein ir Blaster)
Man könnte ihn mit der Girder NetRemote nutzen, dann fehlt aber der "Rückkanal" für Anzeigen wie Menu Aktueller Titel etc.
Es wäre aber noch etwas Programierarbeit nötig sein, da...
Wie wärs mit dem hier der dürfte der Aufgabe als Fernbedienung doch gewachsen sein.(WLan müsste über Cardbus nachgerüstet werden...
Hallo
Was haltet ihr von dieser Idee.
Ich möchte meine Anlage über einen Tablet PC steuern.
Um den Tablet Pc normal in Leseart...
Hallo,
ich habe mir den Aeon Skin für mich passend zurechtgebastelt. Nun ist seid einer meiner letzen änderungen der pin eingabe bildschirm
verschwunden. Ich komme nicht dahinter in welcher xml sich dieser befindet oder wie ich diesen wieder Aktivieren kann.
Kann leider nicht so gut englisch, sonnst würde ich das im englischen...
Hallo,
ich habe mir den Aeon Skin für mich passend zurechtgebastelt. Nun ist seid einer meiner letzen änderungen der pin eingabe...
Hallo,
ich habe mir den Aeon Skin für mich passend zurechtgebastelt. Nun ist seid einer meiner letzen änderungen der pin eingabe...
Ist dir bewusst, dass das nicht die aktuelle Version ist ? (aktuell ist 1.5) Wenn ja kannst du mir einen FTP Zugang bereit stellen, dann lade ich es dir hoch (12MB als Anhang wären etwas übertrieben ;))
-level20peon
Ist dir bewusst, dass das nicht die aktuelle Version ist ? (aktuell ist 1.5) Wenn ja kannst du mir einen FTP Zugang bereit stellen...
Guten abend, ich suche den xface skin 1.4 . Kann den leider im Internet nicht finden.. Könnte mir den vielleicht jemand schicken...
Habe einfach die myradio.xml von BLue Tow in den Core Reloaded SKin kopiert. Dann funktioneirt auch mein Radio.
Besser gesagt mehr oder weniger genauso schlecht wir in BLue Tow.
Es braucht etwas länger bis die Liste erscheint.
Wählt man einen Rado Sender an braucht es fast eine 1/2 Minute bis Musik kommt. Schaltet man um...
Habe einfach die myradio.xml von BLue Tow in den Core Reloaded SKin kopiert. Dann funktioneirt auch mein Radio.
Besser gesagt mehr...
Mit Mediaportal 1 RC1 und dem SKin Core Reloaded werden in Mediaportal keine Radiosender mehr gefunden.
Wählt man einen anderen...
Hallo zusammen,
ich habe auch zusätzlich einen Touchscreen im Flur angeschlossen und die selben Probleme mit dem scrollen wie oben beschrieben.
Habe dann auch das Skin "Project Mayhem 3" gefunden und für gut gefunden.
Nur finde ich nirgendwo die Möglichkeit, bei den statischen Buttons die Reihefolge zu ändern bzw. Buttons zu...
Hallo zusammen,
ich habe auch zusätzlich einen Touchscreen im Flur angeschlossen und die selben Probleme mit dem scrollen wie...
Hi,
ich hab einen 8 Zoll touchscreen an meinem HTPC, bin aber mit der Bedienung nicht zufrieden. Wenn ich mit dem Finger oder...
such mal im ordner skins/Dein skin/ die datei fonts.xml, oder so ähnlich.
Wenn die mit dem Editor öffnest, kannste einfach jede Font-Größe um 4- 6 erhöhen, dann sollte die Schrift deutlcih größer werden.
such mal im ordner skins/Dein skin/ die datei fonts.xml, oder so ähnlich.
Wenn die mit dem Editor öffnest, kannste einfach jede...
hi Leute,
ich find MediaPortal einfach Klasse und will in meinem Wohnzimmer nichtmehr darauf verzichten.
So, nur hab ich noch ne...
Hallo
Ich "bastel" mir gerade meinen eigenen Skin in dem ich das BlueTwo Skin verändere.
Ich habe die Hover von Xface genommen (teilweise die Bilder geändert) und dort eingefügt.
Im Homescreen sieht alles so aus wie es soll aber sobald ich in ein Menü gehe wo die Hover wiederhohlt werden werden sie Vertikal gestreckt.
Kann mir...
Hallo
Ich "bastel" mir gerade meinen eigenen Skin in dem ich das BlueTwo Skin verändere.
Ich habe die Hover von Xface genommen...
Hallo
Ich habe die Hover von Xface genommen...
Kann passieren wenn noch die ältere Version vorhanden ist. Du musst im Ordner Team Mediaportal/Mediaportal/Plugins/Window die ältere MP-TVSeries.dll entfernen. Aktuell ist die Version 1.2.9.0.
Kann passieren wenn noch die ältere Version vorhanden ist. Du musst im Ordner Team Mediaportal/Mediaportal/Plugins/Window die...
Hallo allerseits,
erstmal meinen Glückwunsch zu diesem Top-Forum hier! Lese schon ein paar Wochen still mit und habe MP auch...
Hoffe das das hier klappt. Möchte mal versuchen das hier alle ihre geänderten Skin XML Dateien postet
Grund:
1) Man hat sie dann irgendwo gesichert
2) Auch andere haben vielleicht was davon
Hoffe auf rege Beteiligung, denn geben ist seliger als nehmen :)...
Hoffe das das hier klappt. Möchte mal versuchen das hier alle ihre geänderten Skin XML Dateien postet
Grund:
1) Man hat sie...
Grund:
1) Man hat sie...
Hi!
My motherboard is a GigaByte GA-MA69VM-S2 / AMD 690V chipset. GIGABYTE - Support - Motherboard - CPU Support List - GA-MA69VM-S2 (rev. 1.0)
I think that It is a DirtectX9 mobo. Them I update the DirectX9 with these link: Detalhes do download: DirectX 9.0c Redistributable for Software Developers
The issue persist! :S...
Hi!
My motherboard is a GigaByte GA-MA69VM-S2 / AMD 690V chipset. GIGABYTE - Support - Motherboard - CPU Support List -...
Hi, people!
May you help me?
I have MP 0.2.3.0 issue: some skin's (Xface, PureVisionHD, Indigo, Foofaraw) run for 15 seconds...
Ich nutze das bluetwo wide(ist mit dabei) bei ner momentanen Auflösung von 800*450 Pixeln auf meinem Beamer.
Sieht alles sehr gut aus, sollte also auch für Deinen Fernseher taugen. Nur TV kann ich noch nicht testen weil mir da noch die Karte fehlt.
Ansonsten komme ich mit dem Skin in der geringen Auflösung sehr gut klar.
Ich nutze das bluetwo wide(ist mit dabei) bei ner momentanen Auflösung von 800*450 Pixeln auf meinem Beamer.
Sieht alles sehr gut...
Hallo zusammen,
ich besitze einen Philips 16:9 100Hz Röhren-TV. Ich habe einen Post von 2005 gelesen, dass sowohl bei 16:9 als...
Weiss einer, wie man Skins (in meinem Fall XFACE) editieren kann?
Im Basic-Home-Menü habe ich im Moment unter SONSTIGES den Eintrag NEWS. Diesen
brauche ich nicht. Hätte da lieber den "Link" zum Plugin myProgramms.
Kann man das editieren ?
EDIT:
Habs nun auch selbst hinbekommen. Man muss einfach in der BasicHome.xml den...
Im Basic-Home-Menü habe ich im Moment unter SONSTIGES den...
Im Basic-Home-Menü habe ich im Moment unter SONSTIGES den...