Recent content by Ivomec

  1. I

    MP2 - V2.3 Fehlerhafter Import von Serien!

    So... Ein kleiner Nachtrag zu meinen Import Problemen. Vielleicht hilft es ja anderen Usern. Bei Serien, deren Namen schon öfter vorgekommen sind, hilft es enorm in Klammern das Erscheinungsdatum in den Dateinamen zu setzen. Z. B. Terra Nova (2011) s01e01.mkv Und man sollte bei den Dateinamen...
  2. I

    MP2 - V2.3 Fehlerhafter Import von Serien!

    Meine Fresse.... Soo viel Stress für Nichts! :) Dein letzter Post war scheinbar die Lösung! Noch einmal zum Verständnis.... Es dreht sich um Serien, nicht um Filme. Den Filmimport habe ich noch gar nicht überprüft. Das Entfernen des Import Ordners und das erneute hinzufügen hat es gebracht...
  3. I

    MP2 - V2.3 Fehlerhafter Import von Serien!

    Hallo auch. Danke für die Antwort und die Tips. Habe mir tMM v3 gezogen, den Ordner eingelesen und die Serien geändert oder bestätigt. Dann habe ich sie exportiert (in den Ordner in dem die Serien liegen). tMM hat diverse Dateien in jedem Ordner angelegt. Dann habe ich Mediaportal gesagt er...
  4. I

    MP2 - V2.4 Problems with series import!

    Hi Guys. I'm very frustrated at the moment. Maybe someone can help me! Due to errors importing series at MP 1 (thetvdb only) I finally switched to MP2.4. In MP 2.x you should also be able to use other scrapers. So everything old uninstalled and installed MP2.4. Of around 250 series, only...
  5. I

    MP2 - V2.3 Fehlerhafter Import von Serien!

    Hallo Leute. Ich bin zur Zeit sehr frustriert. Vielleicht kann mir jemand helfen! Aufgrund von Fehlern beim Import von Serien bei MP 1 (nur thetvdb) bin ich endlich auf MP2.4 umgestiegen. In MP 2.x sollte man ja auch andere Scraper verwenden können. Also alles Alte deinstalliert und MP2.4...
  6. I

    Feste Covers bei TV Series

    AW: Feste Covers bei TV Series Weiß denn das wirklich keiner oder gibt es so eine Option nicht ?:wtf:
  7. I

    Feste Covers bei TV Series

    Hallo Leute. Hab mal eine kurze Frage da ich die Antwort hier im Forum nicht gefunden habe. Welche Option managed die zufällige Anzeige bei MyTV-Series der Covers ? Gefällt mir nicht, daß in den Covers der russische Name der Serie steht. Wie gesagt, es wird immer was anderes angezeigt...
  8. I

    Geckobrowser

    Re: AW: Geckobrowser Ja das hab ich alles. Stand ja auch im Install. ich überlege gerade. Brauche ich eigentlich Java für das Teil ? Wie gesagt, ich hab nen nacktes Windoof installiert. Ich denke mal, daß irgendwas gravierendes fehlt. Weil kein einziger Browser funktioniert. Und was das...
  9. I

    Geckobrowser

    MediaPortal Version: 1.1.0 MediaPortal Skin: Black Glass Nova Windows Version: XP SP3 Okay also hier im deutschen Forum. Also welche logs willst Du haben und wo finde ich sie? Ich finde das teilweise etwas verwirrend wie viele Verzeichnisse für Mediaportal gebraucht werden. Einige...
  10. I

    GeckoBrowser v0.1 [21-04-2010] *NEW*

    Re: AW: GeckoBrowser v0.1 [21-04-2010] *NEW* What logs u need ? And where i can find them? And...thx for ur help anyway...
  11. I

    GeckoBrowser v0.1 [21-04-2010] *NEW*

    Re: AW: GeckoBrowser v0.1 [21-04-2010] *NEW* Done. But the same result. :S
  12. I

    GeckoBrowser v0.1 [21-04-2010] *NEW*

    In the config of Infoservice the Browserid is 16002. I had a look in my Skin folder ..there is a webbrowser.xml file. Any futher ideas ? I think theres a major error in the install. Cause i setup a virgin windows/updates, and NO webbrowser works. With my old system the webbrowser works fine.
  13. I

    GeckoBrowser v0.1 [21-04-2010] *NEW*

    Re: AW: Re: GeckoBrowser v0.1 [21-04-2010] *NEW* Yea tried that before. No function. If i try to reach Geckobrowser from Homescreen (without Infoservice) its the same. The screen turn short into black and switch back to previous page without error message. Ok i use MP 1.1.0 with Black Glass...
  14. I

    GeckoBrowser v0.1 [21-04-2010] *NEW*

    Hallo Leute. ich hab ein Problem mit dem Gecko Browser. Er startet nämlich gar nicht erst. Könnte mir da eibner helfen ? Soweit ich weiß habe ich alles installiert was benötigt wird. Wenn ein Log gefragt ist, welches und wo finde ich es ? Das nervt mich echt ab. Weil das mit dem Info Service...
  15. I

    Absturz bei Beenden MPTV-Series 2.6.2

    Ich hatte auch auf die 1.1.1 upgedated und es ist ein Fiasko ;( Andauernd schmiert MePo ab und landet auf dem Desktop. Fast immer nach stoppen einer Wiedergabe (TVseries oder Moving Pictures). Manchmal auch einfach so im Homescreen. Ich habe Windows komplett wieder auf den alten Stand vor...
Top Bottom