Recent content by Kickaha

  1. K

    1&1 IP-TV

    Hallo! hat schon jemand das "neue" 1&1-TV in MediaPortal eingebunden? ich habe den TV-Server bisher nie benutzt und komme mit der Anleitung auch nicht so wirklich klar. So wie es aussieht müßte ich mir eine m3u-Datei mit den Sendern besorgen und die Müßte in einen Unterordner des TV-Servers. an...
  2. K

    MPDisplay++ (discontinued)

    prima! :-)
  3. K

    MPDisplay++ (discontinued)

    wenn ich richtig verstanden habe, wird der kleine TFT in Windows mit der korrekten Auflösung angesteuert, nur MPDisplay machts nicht, sondern macht was es will. werden in MPdisplay vielleicht andere Displays angeboten/angezeigt? Du kannst auch mal in den Logs nachschauen, ob irgendwas schief...
  4. K

    MPDisplay++ (discontinued)

    Moin Moin, hatte ganz vergessen, dass ich einen Marker auf diesem Thread hab :-) Denke mal, das BS ist niegelnagelneu, also keine Altlasten? Interessanterweise sollte bei der Installation Windows das TFT korrekt erkennen und eine entsprechende Auflösung zuweisen. wenn das in Windows nicht...
  5. K

    MPDisplay++ (discontinued)

    das Problem hab ich seit Windows 10 nicht mehr. Egal ob ich den PC oder erst den TV einschalte, das Bild kommt auf dem richtigen Monitor. Nur MPDisplay will nicht so, weil DotNet wohl falsche Daten aus Windows bezieht und an MPD liefert hab jetzt mal den halben Tag in diversen Foren gesucht...
  6. K

    MPDisplay++ (discontinued)

    Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Also liegt der Fehler (wie ich schon vermutete) irgendwo in Windows. Das Windows schon mal Display 1 und 2 vertauscht, war schon bekannt, allerdings werden die mir erst gar nicht angeboten, zur Auswahl stehen nur 5 und 6. Die Windowsregistry gibt nix...
  7. K

    MPDisplay++ (discontinued)

    Hi, ich hab da mal ein kleines Problem, bei dem ich allein nicht mehr weiterkomme. ich habe meinem HTPC eine neue Grafikkarte spendiert, nach dem die alte nach dem vorletzten Windowsupdate nicht mehr richtig funktionierte. Davor benutzte ich die Onboardgrafik. Mein Problem: MPDisplay verliert...
  8. K

    Thermaltake DH102 HTPC Gehäuse

    AW: Thermaltake DH102 HTPC Gehäuse Wondermusic MPdisplay2 habe ich schon im Visier.. :) Leider noch nicht wirklich Zeit gehabt, das mal zu installieren und zu testen. aber bald hab ich ja ein paar Tage Urlaub..:D Trotzdem Danke für den Wink :thx: Grüße Kickaha
  9. K

    Thermaltake DH102 HTPC Gehäuse

    AW: Thermaltake DH102 HTPC Gehäuse Moin! zunächst mal: ich habe mich für einen eingebauten Bildschirm entschieden, weil ich keine Lust hatte, wegen Radio oder MP3 den großen Fernseher eingeschaltet zu lassen. Da ich zunächst keine vernüftige Fernbedienung hatte, kaufte ich ein Gehäuse mit...
  10. K

    Thermaltake DH102 HTPC Gehäuse

    AW: Thermaltake DH102 HTPC Gehäuse HI, habe Deine Anfrage leider erst heute gesehen. Ist die Frage noch aktuell? Besitze das Gehäuse schon einige Zeit. Arbeite ohne das Plugin. Habe allerdings nur die Funktionen des Touchscreen angetestet. In der Praxis nutze ich ausschließlich meine Harmony...
Top Bottom