Recent content by pünktchen

  1. pünktchen

    Tools and other software EPG-Buddy a new EPG Tool with easy usage.

    If all is working nicely in MediaPortal why do want to import your m3u and epg xml in Kodi's Simple PVR addon? Just use the MediaPortal PVR addon in Kodi instead.
  2. pünktchen

    Mediaportal 1 TV Server Update - Versionsfragen

    Ich glaube nicht das dein Problem an der Version vom TVServerKodi Plugin liegt. Hatte bis vor einer Woche MP1 TVServer 1.15 und jetzt TVServer 1.20. Beides läuft mit dem Kodi Plugin 1.15.0.137 ohne Probleme! Ich bin aber auf Windows 10 Version 1709! Wenn du im Kodi Forum nachsiehst, da gibt es...
  3. pünktchen

    Inhalt der Moving Pictures Datenbank in die Plex Datenbank kopieren

    Musst du ja auch nicht. Und ich will dich auch nicht dazu überreden! Ich wollte einfach nur deine falschen Behauptungen widerlegen und verhindern, dass du Andere in ihrer Entscheidungsfindung von vornherein negativ beeinflusst. Nur weil etwas bei dir nicht funktioniert, heißt es nicht dass es...
  4. pünktchen

    Inhalt der Moving Pictures Datenbank in die Plex Datenbank kopieren

    Ist genau umgedreht. Emby for Kodi bietet die bessere Integration als EmbyCon. EmbyCon ist aber viel schneller eingerichtet und auch pflegeleichter. Falsch. Wieder falsch. Und merkst du langsam was ;)
  5. pünktchen

    Inhalt der Moving Pictures Datenbank in die Plex Datenbank kopieren

    Fang wir mal mit dem Transkodieren an: MediaBrowser/plugin.video.emby Damit das ganze funktioniert, müssen die Bibliotheken in Emby entweder direkt per UNC-Pfad eingebunden werden oder es muss der "Optionale Netzwerkpfad" ausgefüllt werden: https://github.com/MediaBrowser/Wiki/wiki/Library...
  6. pünktchen

    Inhalt der Moving Pictures Datenbank in die Plex Datenbank kopieren

    Selber schuld. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich erst einmal intensiv mit den Optionen beschäftigen und das ganze in einer Testumgebung laufen lassen, bevor man seine große Sammlung einbindet. Alle deine angesprochenen Probleme lassen sich übrigens komplett abschalten!
  7. pünktchen

    Inhalt der Moving Pictures Datenbank in die Plex Datenbank kopieren

    Damit PayTV auf dem Panasonic läuft, aus dem Startmenü den "Media Server Tweaker" starten (vorher DMS stoppen) und fast am Ende die Option "Verschlüsselten Sender anhand PID suchen" setzen.
  8. pünktchen

    Movie Importer not getting all movies

    @[member="Lehmden"] You're always making the same mistake: FFDShow is a Windows DirectShow Codec! Kodi and the others use ffmpeg.
  9. pünktchen

    [Info] MPExtended 0.6 Beta Release

    Can you please publish your adjustments to the streaming transcoder?
  10. pünktchen

    [solved] MPTvScheduler - Android client for MediaPortal and TvServer

    @regeszter and @johanj I'm in the process of porting MPExtended's TVAccessService to a pure TVServer plugin. That should make it possible to use remote apps with MediaPortal 2. But i want to make it as lightweight as possible, so my question is what API calls do you really use in your apps and...
  11. pünktchen

    EPG-Buddy ein neues EPG Tool

    Aber dafür hast du doch Xepg?! Damit kannst du wenigstens noch die ganzen Textfelder anpassen.
  12. pünktchen

    [solved] Doppelte Serienaufnahmen

    In der Datenbank sind auch alle Einstellungen vom TVServer gespeichert! Entferne deine Serienverlinkung, lösch die fehlenden Aufnahmen im TVServer-Import, erzeuge die xml-Dateien und dann mach wieder deine Verlinkung bzw. den Import.
  13. pünktchen

    [solved] Doppelte Serienaufnahmen

    Waren denn beim Import der alten Episoden noch die xml-Dateien vorhanden oder nur noch die Videodateien?
  14. pünktchen

    2.1 pre2: Lob und Kritik

    Die Tags auf JIRA und die Tatsache das der TVServer im "Feature Freeze" ist. Aber wie verhält es sich denn nun genau: Hat der TVServer die notwendigen Funktionen, aber das MP2 Frontend nutzt es einfach nur noch nicht oder macht das bei MP1 das TV Plugin und deswegen wird es bei MP2 jetzt auch so...
Top Bottom