- March 24, 2007
- 12,073
- 7,459
- Home Country
- Germany
- Moderator
Danke für deine ausführliche Bewertung von MP2 . Du hast natürlich die wichtigsten Problemstellen erkannt und genannt. Immerhin ist die Liste, "was noch fehlt" schon deutlich kürzer geworden
Ein paar Anmerkungen noch zu den TV-Features:
Einie nützliche Funktion gibt es aber noch für laufende Aufnahmen, diese lassen sich aus dem Multi-EPG von Beginn starten (Anwählen, "Play recording from beginning")...
Ein paar Anmerkungen noch zu den TV-Features:
Wenn du in die Liste der "Schedules" gehst und dort eine Serien-Aufnahme anwählst, kommst du zur Liste der Sendungen für diesen Schedule. ABER:leider bietet MPExtended keine Methoden an, für einen Series-Schedule alle Sendungen aufzulisten. NativeTV dagegen listet dir alle Sendungen auf, du kannst einzelne auch "canceln". Was generell noch fehlt ist die Verwaltung, wie "Aufheben bis" oder "Anzahl aufzuhebender Sendungen". Das kommt sicher bald (fehlt mir auch manchmal )Ene Seite zur Verwaltung von geplanten Serien ist ebenfalls vorhanden. Leider fehlt noch die für mich sehr wichtige Seite zum Verwalten der geplanten Aufnahmen.
Ja, das stört mich auch noch am meisten. Ich warte derzeit noch die Entwicklung bzgl. des Importers ab, wenn z.B. über den DirectoryWatcher neue Aufnahmen gleich importiert werden, muss nicht extra noch was anderes programmiert werden.Und was ich ebenfalls nicht gut finde, ist es, das die Aufnahmen wie eine ganz normale Freigabe behandelt werden. Man muss erst einen Import anwerfen, bevor man neue Aufnahmen anschauen kann. Und auf diese Art ist es gar nicht möglich, eine laufende Aufnahme von Beginn an zu schauen. Das beides ist der Grund, warum ich aktuell doch noch MP1 für TV nutze.
Einie nützliche Funktion gibt es aber noch für laufende Aufnahmen, diese lassen sich aus dem Multi-EPG von Beginn starten (Anwählen, "Play recording from beginning")...