2.1pre: Was mir bisher aufgefallen ist... (1 Viewer)

ge2301

Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Also im Mini-EPG werden sie angezeigt, aber im OSD ist wohl ein Fehler drin. Statt der aktuellen Sendung zeigt er nur die nächste an und die Episoden-Info fehlt auch.
    Danke, ich schaue später nochmal rein, wo der Fehler liegt und lade eine angepasste Version hoch.
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Kannst du das auch im WMC nachrüsten, da ich den im Moment am liebsten nutze. Es ist der einzige Skin, mit dem man mit nur einem Klick Live-TV Vollbild starten kann.
     

    ge2301

    Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Also im Mini-EPG werden sie angezeigt, aber im OSD ist wohl ein Fehler drin. Statt der aktuellen Sendung zeigt er nur die nächste an und die Episoden-Info fehlt auch.
    Also der Code ist soweit OK. Ich vermute mal, dass CurrentProgram.Series nicht existiert und deswegen nichts angezeigt wird.
    @morpheus_xx

    Ich habe folgendes in SlimTvStyles.xaml:
    XML:
                        <Label x:Name="CurrentProgramTitleLabel" Grid.Column="0" Content="{Binding Source={StaticResource SlimTvClient},Path=CurrentProgram.Title}" Scroll="Auto"
                            HorizontalAlignment="Left" VerticalAlignment="Center"
                            IsVisible="{Binding Source={StaticResource SlimTvClient},Path=!IsOSDLevel2}"
                            Color="{ThemeResource TextColor}"
                            FontFamily="DefaultBold" />
    ersetzt durch:
    XML:
                        <StackPanel Orientation="Horizontal" Grid.Row="0" Grid.Column="0" IsVisible="{Binding Source={StaticResource SlimTvClient},Path=!IsOSDLevel2}">
                          <Label x:Name="Program" Scroll="Auto" FontFamily="DefaultBold" HorizontalAlignment="Stretch" VerticalAlignment="Stretch"
                                 Content="{Binding Source={StaticResource SlimTvClient},Path=CurrentProgram.Title}" Margin="0,0,0,0"
                                 Color="{ThemeResource TextColor}"/>
                          <Label x:Name="SeriesLabel" Color="{ThemeResource TextColor}" Margin="5,0,0,0" Opacity="0.6"
                                 IsVisible="{Binding Path=CurrentProgram.Series,Converter={StaticResource ReferenceToBoolConverter}}">
                            <Label.Content>
                              <Binding Source="{StaticResource SlimTvClient}", Path="CurrentProgram.Series"/>
                            </Label.Content>
                          </Label>
                        </StackPanel>
    Es sollte eigentlich passen.

    Kannst du das auch im WMC nachrüsten, da ich den im Moment am liebsten nutze. Es ist der einzige Skin, mit dem man mit nur einem Klick Live-TV Vollbild starten kann.
    Klar, sobald es funktioniert, kommt es in alle Skins.
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Gestern Abend haben wir unsere erste Aufnahme über MP2.1pre geschaut, die ich anschließend löschen wollte. Es geht nicht, wieso? Ich habe im Kontext-Menü über Taste i kein Löscheintrag. Wieso das denn nicht? Ich dachte das Problem wäre gelöst seit MP2? Oder wurde da etwas falsch eingerichtet? Hilfe!!!!
     

    morpheus_xx

    Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    Ändere mal den Skin auf BV: Fehlt der Eintrag dort ebenfalls?
    Nein, die Funktion ist Skin-unabhängig.

    Gestern Abend haben wir unsere erste Aufnahme über MP2.1pre geschaut, die ich anschließend löschen wollte. Es geht nicht, wieso? Ich habe im Kontext-Menü über Taste i kein Löscheintrag. Wieso das denn nicht? Ich dachte das Problem wäre gelöst seit MP2? Oder wurde da etwas falsch eingerichtet? Hilfe!!!!
    Hast du versucht, vom gleichen System aus die Aufnahme zu löschen? Also Client auf dem gleichen System wie der Server?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom