nach dem Update auf 1.0.2 habe ich auch den Fehler. Ich kann die Konfiguration vom TV Server nicht mehr speichern. Der PC fährt mir nach 5min IDLE nicht mehr herunter. Brauche dringend auch eine Lösung!!
Ich hatte das auch mal, ist ne Weile her. Hat nur Neuinstallation MP und MySQL geholfen. Aber wartet damit noch, bestimmt hat einer noch eine bessere und vor allem weniger aufwendige Lösung. Drück Euch die Daumen, ich weiss leider nix besseres als neu installieren.
scheint ein Framework Problem zu sein, wie ich vermute.
Ich hab auch keine einfache Lösung gefunden, aber MP neu zu installieren hilft. Bei mir war das auf einem Client, daher nicht ganz so aufwändig das zu machen...
@ all:
ich habe die Lösung gefunden: Das Setup war veraltet. Die Version 1.31 lässt sich installieren. Dummerweise kann dann das 3D-Plugin nicht mehr installiert werden welches ich habe, da nicht kompatibel mit 1.31 ?!? Hat jemand eine Lösung dafür?
@ all:
ich habe die Lösung gefunden: Das Setup war veraltet. Die Version 1.31 lässt sich installieren. Dummerweise kann dann das...
Hallo liebes Forum,
bei mir lässt sich Mediaportal nicht installieren. Grund: "keine aktive Internetverbindung gefunden". Und das...
Hallo
nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt
nur wenn ich vom TV etwas aufgenommen habe war es nicht sichtbar aber auf der Festplatte war es drauf und er hatte es aufgenommen
er hat mir auch oben links am client angezeigt das der import bei 0% steht dauernd...
Hallo
nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt
nur wenn ich...
Hallo
nur wenn ich...
Bitte Screenshots vom gleichen Programm im EPG, Aufnahmeplan und Aufnahme-Notifikation. Wenn es im EPG korrekt ist, dann kommt es nicht vom EPG-Buddy. Der Entwickler möchte die Screenshots, da er es nicht nachstellen kann und meint, dass es eigentlich garnicht möglich ist.
Bitte Screenshots vom gleichen Programm im EPG, Aufnahmeplan und Aufnahme-Notifikation. Wenn es im EPG korrekt ist, dann kommt es...
Ich finde die Version 2.5 sehr gelungen. Mir ist aufgefallen, dass bei der Einblendung des Start oder Stop einer programmierten...
I still have the old installation of my MP2 Server. Is it possible to copy some file into the new installation to get back my old config?
Best regards, Olli
I still have the old installation of my MP2 Server. Is it possible to copy some file into the new installation to get back my old...
Frohe Weihnachten erstmal an alle!
Die ruhige Zeit habe ich genutzt um einen neuen Server, auch für MP2, zu installieren. Nun bin...
Hallo zusammen,
ich wollte heute ein Lob an das Team MediaPortal Team aussprechen.
Ihr macht eine klasse Arbeit.
Die Tage meinen PC umgerüstet (Boardbundle).
Bin von Windows 10 auf Windows 11 (Neuinstallation).
MediaPortal 1.36 in der 64 bit Version installiert.
Hat ein wenig länger gedauert (trotz schnellerem PC) wie bei der...
Hallo zusammen,
Die Tage meinen...
Hallo zusammen,
Die Tage meinen...