Alternativ Treiber für MSI Sat Anywhere (1 Viewer)

rhartinger

Portal Pro
May 28, 2008
694
11
Hallo,

meine MSI SAt Anywhere II ruckelt immer. In TV Server wird DTV-DVB Mantis als Karte angezeigt. Gibt es hier bessere Treiber als die von MSI?

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Technisat, Terratec, Blue Wave, Digital Rise und abstammen alle von dieser Twinhan (Twinhan)
Ob auch die Treiber untereinander kompatibel sind, weiss ich nicht.

Technisat, Terratec, Blue Wave, Digital Rise und abstammen alle von dieser Twinhan (Twinhan)
Ob auch die Treiber untereinander kompatibel sind, weiss ich nicht.

Viel Glück!

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
jo, sieht aus wie meine terratec.
ich habe damit mal treiber anderer karten versucht, hat aber nicht funktioniert.

ich hatte zeitweise das problem auch, lag daran das c&q eingeschaltet war und die cpu-taktung immer rauf und runter hüpfte.

Users who are viewing this thread

Similar threads

Ja, während der Testphase hatte ich keine Probleme, die 3D-Blu-ray-Version von Avatar abzuspielen.
Ja, während der Testphase hatte ich keine Probleme, die 3D-Blu-ray-Version von Avatar abzuspielen.
Hallo liebes Forum, Gibt es eine Möglichkeit, meine 3D-Filme in stereoskopischem 3D in Mediaportal abspielen zu lassen? Früher...
Replies
5
Views
541
https://forum.team-mediaportal.com/threads/mediaportal-1-1-34-with-x64-support-released.141238/
https://forum.team-mediaportal.com/threads/mediaportal-1-1-34-with-x64-support-released.141238/
Bei Computerbase.de gibt es die Version 1.34 (in x86 und x64) seit Mitte der Woche (19.06.2024): Hier wird noch die Beta...
Replies
1
Views
2K
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht, die Filme selbst in MP4s umzuwandeln, sondern tatsächliche, gekaufte Discs wiederzugeben. Mit DVDfab gibt es einen Ersatz für AnyDVD, der aber sehr unkomfortabel arbeitet. Gibt es andere Möglichkeiten? Als...
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
Replies
0
Views
1K
Vielen Dank für die Ausführung. Eine One For all habe ich auch schon mal ausprobiert. Die Funktionen kommen aber nicht an eine Harmony heran. Bei meiner Suche nach etwas ähnlichem habe ich bis jetzt nur die Sofabaton x1 gefunden. Aber wer weiß, es gibt noch mehrere Projekte die aber lange noch nicht soweit sind und deren...
Vielen Dank für die Ausführung. Eine One For all habe ich auch schon mal ausprobiert. Die Funktionen kommen aber nicht an eine...
Die Zeit für Harmony ist wohl bald vorbei, da sie nicht mehr supportet wird. Nun habe ich von der Alternativ Sofabaton x1 gelesen...
Replies
3
Views
3K
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
Replies
5
Views
987
Top Bottom