- September 12, 2009
- 798
- 577
- Home Country
- Germany
Aso ich habe jetzt atmolight geupdatet damit geht es via mp 1.6 aber wenn atmolight läuft ruckelt das bild beim fußball zb schon sehr arg meine log ist im anhangIch habe immernoch das "Problem" dass Ambilight mit dem Mediaportal Plugin so viel Rechenleistung verbraucht dass es nicht läuft - ohne dem Plugin geht es aber ich bemerke dass die fps darunter etwas leidet (meine Eltern merken es nicht)
Welche AtmoWin Version, welche AtmoLight Version, wieviel Rechenleistung ist zu viel? Kannst du mal MediaPortal starten, nen Video anmachen und dann die MediaPortal.log davon hochladen?
wie man auf dem screenshot erkennen kann ist das bild nicht ruckelfrei ohne atmo sind die zacken weg (sowohl rot als auch grün) ich habe extra keinen filter drin
Bist du dir sicher das AtmoLight überhaupt aktiviert ist? Ich sehe in der Log keinerlei Anzeichen dafür das AtmoLight irgendetwas macht, und das sollte nur passieren wenn es deaktiviert ist.
Dazu würden auch die Symptome passen, AtmoWin verwendet den eigenen Liveview wie @legnod schon sagte und genau das wollen wir ja nicht.
Gruß