Habe dafür ein kleines Plugin gebastelt, dass wenn man auf Pause drückt oder der Film z.b. durch die Fritzbox unterbrochen wird, der Effekt auf feste Farbe umgestellt wird.
Hm interessantens Plugin ... funktioniert nur leider bei mir nicht
Habe es in der MP Configuration aktiviert ... lässt sich aber nicht einstellen ...
Wenn ich MediaPortal starte und TV oder einen Film starte passiert nichts mit der Pause Taste ...
Hab das Ganze mit und ohne AtmoWin probiert... schade
Noch genialer würde ich ja ein Plugin finden mit dem ich AtmoWin nicht mehr brauchen würde und alles direkt über MediaPortal kanfigurieren kann um so auch während des normalen Betriebes meine CPU zu schonen
jo, schade eigentlich, jetz wo mein MP endlich kabel digital hat, wäre das mein nächstes project was ich gern umsetzen würde.
oder gibts schon was ähnliches für MP?
Also bei mir funktioniert es immer noch, leider musste ich dafür Vista Aero abschalten. Wenn es läuft, warum denn darüber zig- mal schreiben? Oder hast du ein Problem? Einfach Fragen!
Genau deswegen habe ich noch nicht mit Atmolight angefangen: AERO kann man nicht abschalten wegen EVR & Tearing. Ich hab gehoft dass in dieser Richtung weiterentwickelt wird...