AMD A4 5300 (1 Viewer)

robur_87

Portal Member
April 8, 2012
9
2
35
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen!!

Kurze und knackige Frage.
Hat wer Erfahrung mit dem AMD A4 5300 im zusammenspiel mit Mediaportal / StreamedMP?
Bleibt alles flüssig im Moving Pictures etc.?

Vielen Dank! :)
 

radical

Portal Pro
December 16, 2010
1,466
191
Home Country
Germany Germany
Sind warsheinlich nicht allzu viele im Forum mit dieser APU unterwegs. Persönlich würde ich eher zu einem A8 raten.
Ansonsten ist dieser Artikel auch interessant. Obwohl CB für meinen Geschmack immer etwas kritisch gegenüber AMD Prozessoren eingestellt ist.
 

RicoHTPC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Das Problem ist, dass AMD keine stromsparende Variante der Trinity CPU's hat - sonst wär das die optimale Wahl für einen HTPC...
     

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Ich finde der A8 ist zu heftig! Der langweilt sich als HTPC CPU :D

    Einfach bestellen und wenn es nicht reichen sollte, dann kannst du immer noch zu einem A6 oder A8 greifen ;)
     

    DeBe_Jerry

    Portal Member
    July 9, 2012
    8
    2
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Hi robur_87

    gibts schon Neuigkeiten von der Trinity Front?
    Steh auch grad vor der Frage A4 5300 ("ganz klein anfangen") oder gleich auf den A8 5500 zu setzen.
    Gruß
     

    robur_87

    Portal Member
    April 8, 2012
    9
    2
    35
    Home Country
    Germany Germany
    Aloha ;)

    Ist alles bestellt und leider noch nichts angekommen.
    Wenn du dich noch ein paar Tage geduldest, dann kann ich dir berichten.
     

    DeBe_Jerry

    Portal Member
    July 9, 2012
    8
    2
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Ein bißchen Geduld hab ich noch...
    ...aber nicht mehr lang, mein Gehäuse liegt inner Post.:D
    Aber Mobo APU etc. stehen halt noch nicht 100%ig fest
     

    robur_87

    Portal Member
    April 8, 2012
    9
    2
    35
    Home Country
    Germany Germany
    Bei mir ist seit zwei Tagen alles in der Post, sollte also demnächst kommen.
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Nach noch einem Win Update läuft er nun wieder. Auch den Logomanager habe ich wieder eingeschaltet. Läuft ... Ohne etwas zu reparieren :eek:
    Nach noch einem Win Update läuft er nun wieder. Auch den Logomanager habe ich wieder eingeschaltet. Läuft ... Ohne etwas zu...
    Hallo, auf dem Küchenrechner läuft MePo 1.19.0. Bis jetzt ohne Probleme. Also warum Uppen wenn alles läuft ... . Heute Morgen lief...
    Replies
    10
    Views
    357
    hi es ging um dem Autostart. Frag mich nicht warum aber es geht jetzt. was auch immer ich geändert habe. Danke trotzdem. Jetzt muss nur noch der logomanager funktionieren.
    hi es ging um dem Autostart. Frag mich nicht warum aber es geht jetzt. was auch immer ich geändert habe. Danke trotzdem. Jetzt...
    Hallo Zusammen, lange lief alles tip top nun ist eine HDD defekt und ich musste neu installieren. da habe ich gleich Windows 10...
    Replies
    2
    Views
    320
    Das wurde noch nicht implementiert. MP2 wurde ja nachträglich so angepasst, dass es mit TVMosaic funktioniert. Zuvor war es fest an die hauseigene TVE3 gebunden. Dort konnte man pre- und post recording Zeiten in der TV-Konfiguration einstellen. Die Entwickler sprechen aber meist nur Englisch und sind gerade sowieso anscheinend schwer...
    Das wurde noch nicht implementiert. MP2 wurde ja nachträglich so angepasst, dass es mit TVMosaic funktioniert. Zuvor war es fest an...
    Hallo, folgende Frage. Ich benutze MP (2.4) mit Mosaic als TVserver (aus dem Gesamtpaket in einem Parallelthread hier). In den...
    Replies
    1
    Views
    251
    Ich habe die Musik Datenbank gelöscht und neu anlegen lassen. Mal sehen...
    Ich habe die Musik Datenbank gelöscht und neu anlegen lassen. Mal sehen...
    Hallo Zusammen, ich habe in letzter Zeit immer häufiger Abstürze von MediaPortal nach dem Aufwecken des Systems. Häufig auch erst...
    Replies
    1
    Views
    389
    Pictures might help avoid the recycling. ;) I still love my HTPC. Good luck.
    Pictures might help avoid the recycling. ;) I still love my HTPC. Good luck.
    Hi. Ich bin am Ausmisten und trenne mich von vielem, was ich nicht mehr benötige. Ich verwende keinen HTPC mehr, sondern nur noch...
    Replies
    2
    Views
    265
    Top Bottom