AMD A4 5300 (1 Viewer)

robur_87

Portal Member
April 8, 2012
9
2
38
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen!!

Kurze und knackige Frage.
Hat wer Erfahrung mit dem AMD A4 5300 im zusammenspiel mit Mediaportal / StreamedMP?
Bleibt alles flüssig im Moving Pictures etc.?

Vielen Dank! :)

radical

Portal Pro
December 16, 2010
1,466
191
Home Country
Germany Germany
Sind warsheinlich nicht allzu viele im Forum mit dieser APU unterwegs. Persönlich würde ich eher zu einem A8 raten.
Ansonsten ist dieser Artikel auch interessant. Obwohl CB für meinen Geschmack immer etwas kritisch gegenüber AMD Prozessoren eingestellt ist.

RicoHTPC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Das Problem ist, dass AMD keine stromsparende Variante der Trinity CPU's hat - sonst wär das die optimale Wahl für einen HTPC...

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Ich finde der A8 ist zu heftig! Der langweilt sich als HTPC CPU :D

Einfach bestellen und wenn es nicht reichen sollte, dann kannst du immer noch zu einem A6 oder A8 greifen ;)

DeBe_Jerry

Portal Member
    July 9, 2012
    8
    2
    41
    Home Country
    Germany Germany
    Hi robur_87

gibts schon Neuigkeiten von der Trinity Front?
    Steh auch grad vor der Frage A4 5300 ("ganz klein anfangen") oder gleich auf den A8 5500 zu setzen.
    Gruß

robur_87

Portal Member
    April 8, 2012
    9
    2
    38
    Home Country
    Germany Germany
    Aloha ;)

Ist alles bestellt und leider noch nichts angekommen.
    Wenn du dich noch ein paar Tage geduldest, dann kann ich dir berichten.

DeBe_Jerry

Portal Member
    July 9, 2012
    8
    2
    41
    Home Country
    Germany Germany
    Ein bißchen Geduld hab ich noch...
    ...aber nicht mehr lang, mein Gehäuse liegt inner Post.:D
    Aber Mobo APU etc. stehen halt noch nicht 100%ig fest

robur_87

Portal Member
    April 8, 2012
    9
    2
    38
    Home Country
    Germany Germany
    Bei mir ist seit zwei Tagen alles in der Post, sollte also demnächst kommen.

Users who are viewing this thread

Similar threads

Super, danke.
    Super, danke.
    Hallo zusammen, ich überlege mir nach Weihnachten einen neuen PC (AMD Ryzen 8700g) zusammen zu stellen und danach meinen aktuellen...
    Replies
    3
    Views
    751
    Hallo zusammen, ich wollte heute ein Lob an das Team MediaPortal Team aussprechen. Ihr macht eine klasse Arbeit. Die Tage meinen PC umgerüstet (Boardbundle). Bin von Windows 10 auf Windows 11 (Neuinstallation). MediaPortal 1.36 in der 64 bit Version installiert. Hat ein wenig länger gedauert (trotz schnellerem PC) wie bei der...
    Hallo zusammen, ich wollte heute ein Lob an das Team MediaPortal Team aussprechen. Ihr macht eine klasse Arbeit. Die Tage meinen...
    Hallo zusammen, ich wollte heute ein Lob an das Team MediaPortal Team aussprechen. Ihr macht eine klasse Arbeit. Die Tage meinen...
    Replies
    0
    Views
    358
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Hatte bis gestern Windows 10 mit MePo2, Ver. 2.2.1, denke ich. Hab nun das Upgrade auf Windows 11 gemacht und musste MePo2 neu installieren, da MePo2 kein SAT TV Bild angezeigt hatte. Glücklicherweise hat es dann meine alten Einstellungen (warum auch immer) komplett übernommen...
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Hatte bis gestern Windows 10 mit MePo2, Ver. 2.2.1, denke ich. Hab nun das...
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Hatte bis gestern Windows 10 mit MePo2, Ver. 2.2.1, denke ich. Hab nun das...
    Replies
    0
    Views
    358
    Herzlichen Dank, Lehmden, dann werde ich erst mal den Plex-Server testen. Vielleicht nutze ich dann wieder Mediaportal2. wie früher oder Kodi. Das muss ich mir noch überlegen. Jedenfalls hast du mir sehr geholfen.
    Herzlichen Dank, Lehmden, dann werde ich erst mal den Plex-Server testen. Vielleicht nutze ich dann wieder Mediaportal2. wie früher...
    Hallo ich möchte Mediaportal2 auf meinen HTPC laufen lassen und mit einem Plex-Client auf die Medienbibliothek zugreifen. Geht...
    Replies
    3
    Views
    1K
    Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern muss, das mehr als 99 Episoden angezeigt werden? bislang hatte ich eigentlich keine (großen) Probleme mit MP und auch dem Plugin. Jetzt möchte meine bessere Hälfte gern mal wieder "Nachbarn" sehen.. wär...
    Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
    Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
    Replies
    0
    Views
    308
    Top Bottom