aMPdroid 1.0 (1 Viewer)

alegend

Portal Pro
October 23, 2011
121
4
46
Ich kann auch nur sagen RESPEKT für die HAmmer App!
Was mich interessiert ist, ob es möglich ist einen Stream den ich anhöre, auf meinem AV Receiver wiederzugeben - geht das? oder ist das nicht möglich?
Wenn ja was muss ich tun um die Wiedergabe vom Tablet / Fon auf den AV Receiver zu lenken?

Danke für Hilfe / Infos

alegend

Portal Pro
October 23, 2011
121
4
46
hmm das wird mir nicth weiterhelfen, ich wollte meine lautsprecher schon "ausnutzen".
Ich habe eine Fritzbox zuhause, da kann man mit der App Fritz Media musik direkt an den DLNA fähigen Receiver streamen, problem an der SAche ist die Darstellung, d.h. ich habe die Titel usw nur in Listenform am Handy vorliegenwas schon sehr unübersichtlich ist, auch kann man nicht richtig sortieren.
Ich meinte ich habe mal gelesen mit Ampdroid kann man auch an den Receiver streamen...das wäre der hit gewesen.

alegend

Portal Pro
October 23, 2011
121
4
46
du hast recht - hier ein Auszug aus dem Wiki:
Does MediaPortal support UPNP A/V or DLNA

MediaPortal 1 doesn't have native support for upnp (although there are plugins that attempt to add this feature) or DLNA out of the box. There are no plans to introduce support for either of these technologies in MP1, however for MP2 UPNP A/V is definately planned and DLNA is also discussed.

mal sehen welche plugins es hier gibt...

Melahias

New Member
May 6, 2011
4
0
Home Country
Germany Germany
Definitiv eine tolle App.
Die Remote-Funktion funktioniert bei mir auch einwandfrei.
Ich habe allerdings das Problem das wenn ich auf dem Startbildschirn (Filme, Serien, Musik, Tv, Videos) bin ich zB. Video zwar anwählen kann und auf die nächste "Seite" gelange, dort allerdings immer nur "lade Filme" steht und nichts weiter passiert.
Kann mir da irgendjemand weiter helfen?

Last edited:

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    geh nochmals zurück und nochmals rein - hatte das auch häufiger

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    hallo leute,

habe jetzt auch ein kleines problem.
    ich würde gerne einen server und einen client einrichten.

beim server klappt alles. beim client habe ich das problem dass ich die powermodi nicht funktionieren. ich kann mp nicht starten und stoppen.
    hat da jemand einen tipp was installiert sein muss? reicht da "client"? oder muss da alles installiert sein?

danke,. lg stefan

Users who are viewing this thread

Top Bottom