aMPdroid 1.0 (2 Viewers)

skorz

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 19, 2011
    242
    40
    Deutschland
    Home Country
    Germany Germany
    So, habe jetzt auch das erste mal ein Problem. Habe immer die kostenlosen Betaversionen benutzt mit meinem SG2 und hatte nie Probleme.

Jetzt habe ich mir mit dem Umstieg auf das HTC One X die Pro Version gegönnt (So geile Apps müssen definitiv belohnt werden), aber seitdem kann ich kein TV mehr streamen.. Filme kein Problem, aber beim Streamen vom TV bekomm ich nach dem Klick auf "Abspielen" die Meldung "Konnte Stream nicht starten / Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt".

Habe mittlerweile
    - ampdroid neu installiert /konfiguriert
    - MPExtended Service 0.4.3 neu installiert
    - eine Windowssicherung zurückgespielt von einem Zeitpunkt wo ich mit meinem SG2 definitiv streamen konnte

Irgendwer eine Idee? Ich habe mal die service.log angehängt, sieht so aus als wenn dort der Fehler näher beschrieben wird..?

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    habe eher gedacht dass es an ampdroid liegt, da ja jeder client funktioniert. nur nicht wenn beide in ampdroid eingerichtet sind.

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Problem...

wenn ich aus dem Home Menu direkt auf ein Sender schalte, per aMPdroid, stürzt MediaPortal komplett ab und ich lande im Windows :(
    Hatte ich jetzt ein paar Mal.

Hat einer die gleiche Erfahrung gemacht???

Werde heute Nachmittag ein Thread mit Logs aufmachen...

mafakas

Portal Member
    April 10, 2012
    40
    1
    Stuttgart, Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe leider ein Problem mit aMPdroid.
    Dieses Problem ist leider elementar, weil ich mit meinem Smartphone (Galaxy Ace) keine Verbindung hergestellt kriege. Könnte das daran liegen, dass ich nicht über W-Lan verbunden bin?

Habe MPExtended nach Anleitung installiert, dann per QR-scan die Daten aufs Smartphone übertragen. MPExtended und MediaPortal laufen auch, aber ich kriege keine Verbindung...

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Über Internet musst du die IP Adresse oder eine dyndns Adresse haben und die Ports im Router freigeben...

skorz

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 19, 2011
    242
    40
    Deutschland
    Home Country
    Germany Germany
    So, habe jetzt auch das erste mal ein Problem. Habe immer die kostenlosen Betaversionen benutzt mit meinem SG2 und hatte nie Probleme.

Jetzt habe ich mir mit dem Umstieg auf das HTC One X die Pro Version gegönnt (So geile Apps müssen definitiv belohnt werden), aber seitdem kann ich kein TV mehr streamen.. Filme kein Problem, aber beim Streamen vom TV bekomm ich nach dem Klick auf "Abspielen" die Meldung "Konnte Stream nicht starten / Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt".

Habe mittlerweile
    - ampdroid neu installiert /konfiguriert
    - MPExtended Service 0.4.3 neu installiert
    - eine Windowssicherung zurückgespielt von einem Zeitpunkt wo ich mit meinem SG2 definitiv streamen konnte

Irgendwer eine Idee? Ich habe mal die service.log angehängt, sieht so aus als wenn dort der Fehler näher beschrieben wird..?

ups, hatte den log vergessen... Sind sonst nirgend Probelme mit TV streamen bekannt? Was für Chancen bleiben mir (Außer einer evtl. KomplettNeuInstallation) denn überhaupt?

skorz

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 19, 2011
    242
    40
    Deutschland
    Home Country
    Germany Germany
    Mit dem Webmediaportal siehts genauso aus, alles funzt wie bisher außer LiveTV-Streaming. Dort gibts folgende Fehlermeldung beim Starten des Streams, siehe Anlage..

Ich habe mittlerweile mal alles Neu installiert auf einem blanken System und was soll ich sagen, es lief am Anfang. Dort lief es auch nicht, bis ich die beiden MPExtended Dienste meinen Standatd-Account für die Anmeldung mitgab. Also hab ich meine alte Sicherung wieder eingespielt, den Anmeldenamen eingegeben und ... : wieder die Fehlermeldungen... Bin verzweifelt, habe keine Ahnung mehr.:(

So, wieder mal 5 Stunden verdaddelt:

-Basis-Win7 zurückgespielt, mediaportal und MPextended und MPExtended Webmedia drauf: Alles läuft, per Browser und per ampdroid pro.
    -streamedmp drauf, nebenbei win7 und security essentials updates, nix geht mehr mit den üblichen Fehlermeldungen.
    -Basis-Win7 zurückgespielt, nix geht mehr. waaas?

Kann ein neues Update für Probleme sorgen? was kann ich noch machen? bin aber leider auch nicht so firm das ich was aus den logs lesen kann, außer das ordner nicht erstellt werden können, z.b. Das FailedRequestTracing-Modul konnte das Verzeichnis "\\?\C:\Windows\system32\config\systemprofile\Documents\IISExpress\TraceLogFiles\WebMediaPortal\" nicht erstellen. Es werden keine Protokolle generiert, solange dieser Fehler nicht behoben wurde. Das Problem ist mindestens 260 Mal in den letzten 5 Minuten aufgetreten. Die Daten enthalten Fehlerinformationen.

Attachments

• Unbenannt.png
      Unbenannt.png
      62 KB
    Last edited:

alturismo

Portal Pro
    July 28, 2009
    121
    9
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

hat jemand eine Idee warum ich beim stream von musik immer den anhängenden Fehler bekomme.
    Video, TV Streaming alles wunderbar, Musik immer mit Fehler ..
    Zugriff auf die Shares habe ich, aber beim starten vom stream ...

Für einen Tip im voraus vielen Dank
    amp-musik-fehler.PNG

Users who are viewing this thread

Top Bottom