Der Grund ist, dass es ein enormer Aufwand ist verschiedene App Stores zu verwalten (Im Vergleich zum Nutzen/Reichweite)... Ev. wird der Amazon App Store in der Zukunft noch dazu kommen...
Der Grund ist, dass es ein enormer Aufwand ist verschiedene App Stores zu verwalten (Im Vergleich zum Nutzen/Reichweite)... Ev. wird der Amazon App Store in der Zukunft noch dazu kommen...
Und du bist 100% sicher das die Benutzerdaten in WIFIREMOTE mit denen die du in aMPdroid eingegeben hast übereinstimmen? Sorry die Skepsis aber das war schon des öfteren der Fall dass dann auf einmal ein "ups, hatte doch das falsche Passwort eingegeben" kam...So, habe dann gerade mal Logs erstellt. Auch mal selber rein geschaut. Fehlermeldung: User aMPdroid authentification failed und A client is about to disconnect obwohl das Symbol unten rechts die ganze Zeit grün leuchtet. Bis auf die Fernbedienung selber funktioniert auch alles. Selbst bei der Anforderung der Berechtigung gibt es keine Fehlermeldung.
Ich habe es jetzt auch auf verschiedenen Wegen probiert, per QR Code, manuell, mit Benutzerdaten, ohne, Firewall komplett aus (Vierenscanner ist nicht installiert). Nichts zu machen. Alles funktioniert bis auf die Fernbedienung selber.
Wäre super, habe keine Kreditkarte und werde mir nur wegen Google Play auch keine zulegen, auch keine PrepaidDer Grund ist, dass es ein enormer Aufwand ist verschiedene App Stores zu verwalten (Im Vergleich zum Nutzen/Reichweite)... Ev. wird der Amazon App Store in der Zukunft noch dazu kommen...
Wäre super, habe keine Kreditkarte und werde mir nur wegen Google Play auch keine zulegen, auch keine PrepaidDer Grund ist, dass es ein enormer Aufwand ist verschiedene App Stores zu verwalten (Im Vergleich zum Nutzen/Reichweite)... Ev. wird der Amazon App Store in der Zukunft noch dazu kommen...
Und du bist 100% sicher das die Benutzerdaten in WIFIREMOTE mit denen die du in aMPdroid eingegeben hast übereinstimmen? Sorry die Skepsis aber das war schon des öfteren der Fall dass dann auf einmal ein "ups, hatte doch das falsche Passwort eingegeben" kam...
Gibt's bei uns leider nicht. Ich warte bis im Amazon Store ist.Wie sieht es mit den seit dieser Woche (zB bei Rewe/Penny) erhältlichen Gutscheinkarten aus?
Gibt's bei uns leider nicht. Ich warte bis im Amazon Store ist.Wie sieht es mit den seit dieser Woche (zB bei Rewe/Penny) erhältlichen Gutscheinkarten aus?