aMPdroid 1.1 - MediaPortal für Android (1 Viewer)

DieBagger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • September 11, 2007
    2,516
    1,276
    39
    Austria
    Home Country
    Austria Austria
    @DieBagger

    Leider gibt's die Software nicht im Amazon App Store, hat das einen Grund?
    Der Grund ist, dass es ein enormer Aufwand ist verschiedene App Stores zu verwalten (Im Vergleich zum Nutzen/Reichweite)... Ev. wird der Amazon App Store in der Zukunft noch dazu kommen...
     

    DieBagger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • September 11, 2007
    2,516
    1,276
    39
    Austria
    Home Country
    Austria Austria
    So, habe dann gerade mal Logs erstellt. Auch mal selber rein geschaut. Fehlermeldung: User aMPdroid authentification failed und A client is about to disconnect obwohl das Symbol unten rechts die ganze Zeit grün leuchtet. Bis auf die Fernbedienung selber funktioniert auch alles. Selbst bei der Anforderung der Berechtigung gibt es keine Fehlermeldung.

    Ich habe es jetzt auch auf verschiedenen Wegen probiert, per QR Code, manuell, mit Benutzerdaten, ohne, Firewall komplett aus (Vierenscanner ist nicht installiert). Nichts zu machen. Alles funktioniert bis auf die Fernbedienung selber.
    Und du bist 100% sicher das die Benutzerdaten in WIFIREMOTE mit denen die du in aMPdroid eingegeben hast übereinstimmen? Sorry die Skepsis aber das war schon des öfteren der Fall dass dann auf einmal ein "ups, hatte doch das falsche Passwort eingegeben" kam...
     

    noxx2

    Portal Pro
    September 10, 2007
    1,951
    40
    Home Country
    Germany Germany
    Der Grund ist, dass es ein enormer Aufwand ist verschiedene App Stores zu verwalten (Im Vergleich zum Nutzen/Reichweite)... Ev. wird der Amazon App Store in der Zukunft noch dazu kommen...
    Wäre super, habe keine Kreditkarte und werde mir nur wegen Google Play auch keine zulegen, auch keine Prepaid
     

    gekas

    Portal Member
    January 20, 2008
    27
    18
    Der Grund ist, dass es ein enormer Aufwand ist verschiedene App Stores zu verwalten (Im Vergleich zum Nutzen/Reichweite)... Ev. wird der Amazon App Store in der Zukunft noch dazu kommen...
    Wäre super, habe keine Kreditkarte und werde mir nur wegen Google Play auch keine zulegen, auch keine Prepaid

    Wie sieht es mit den seit dieser Woche (zB bei Rewe/Penny) erhältlichen Gutscheinkarten aus?
     

    Akkon

    Portal Pro
    April 25, 2011
    62
    1
    52
    Home Country
    Germany Germany
    Und du bist 100% sicher das die Benutzerdaten in WIFIREMOTE mit denen die du in aMPdroid eingegeben hast übereinstimmen? Sorry die Skepsis aber das war schon des öfteren der Fall dass dann auf einmal ein "ups, hatte doch das falsche Passwort eingegeben" kam...

    Bin mir 1000 % sicher. Habe gerade mal Bonjour installiert und nach einem Neustart des Systems funktioniert es jetzt. Merkwürdig, hatte die letzten 6 Monate auch ohne Bonjour wunderbar funktioniert gehabt. :cool:
     

    gekas

    Portal Member
    January 20, 2008
    27
    18
    Wie sieht es mit den seit dieser Woche (zB bei Rewe/Penny) erhältlichen Gutscheinkarten aus?
    Gibt's bei uns leider nicht. Ich warte bis im Amazon Store ist.

    Bei euch gibt es keinen Rewe/Penny? Bis spätestens Ende August sollen die Karten in allen 5600 Filialen erhältlich sein. Oft sind die Karten auch schon da aber noch nicht an der Kasse einsortiert, einfach mal nachfragen.
     

    noxx2

    Portal Pro
    September 10, 2007
    1,951
    40
    Home Country
    Germany Germany
    Werde ich... :)

    Werde die App dann mal testen.
     

    Burkh2407

    Portal Pro
    December 28, 2008
    105
    6
    Stralsund MVP
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo
    Super App
    meine Frage dazu : wenn ich übers Internet auf mein MP zugreifen will brauche ich dann zwingend
    ein Wlan Zugang oder ist es auch einfach übers Internet möglich?
    Gruß Burkh2407
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom