Ampdroid (1 Viewer)

charliekay74

Portal Pro
June 6, 2015
114
9
Germany Germany
Country flag
Ich nutze dvbt2. Ist es überhaupt möglich hevc Videos über die ampdroid app zu streamen oder sind die Dateien zu groß?! Bei mir geht bei dvbt2 Aufnahmen gar nichts. Dvbt1 Aufnahmen lassen sich streamen...
 

Ecki

Portal Pro
March 3, 2012
52
1
60
Sachsen
Germany Germany
Country flag
Das geht mehr schlecht als recht. Ich bin hier auf Kodi mit dem entsprechenden Mediaportal plugin ausgewichen und das ganze geht ruckelfre, sowohl auf Tablet (Samsung) als auch auf dem Smartphon (Huawei P7). Allerdings nutze ich nicht dvbt2 sondern den normalen stream der Satschüssel (SD und HD). Der Server muss entsprechend potent sein, um die Transkodierung zu schaffen..
 

Ecki

Portal Pro
March 3, 2012
52
1
60
Sachsen
Germany Germany
Country flag
Ich nutze yatse. Für mich eine perfekte app. Bei ampdroid ist es mir nie gelungen, ein ruckelfreies Bild bei HD zu erreichen, egal welchen codec ich versucht habe.
 

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

Top Bottom