[Android] aMPdroid 0.8 - MediaPortal Remote (1 Viewer)

Status
Not open for further replies.

abaddon

Portal Member
September 2, 2011
9
0
47
Home Country
Germany Germany
Hi , hmm das war es wohl nicht geht leider immer noch nett ..

Hi , also nun habe ich es geschaft ich komme drauf die FB funzt nur wenn ich auch Movies klicke kommt Login Fai.- hmm das schaue ich mir noch mal eben an und kann dann ja mal berichten was das Problem war :)

Also es Funzt das Problem war eigendlich wohl nur das ich immer den Barcode Scan als Einstellungen genommen hatte und wohl das ich Bonjuer nicht Installiert hatte .

Ich habe nun die einstellungen manuell vor genommen und siehe an die Verbindung kommt sofort :) ..

Also Tausend dank an euch für die Hilfe ..

Was im augenblick sehr mühsam ist oder nicht so richtig laufen will ist das wenn cih auf Filme gehe sehe ich nur Lade Filme oder LAde Serien da passiert nix nun die Frage ist das normal oder sollte dies schnell gehen ?
 

Timo

Portal Pro
October 16, 2008
149
2
AW: [Android] aMPdroid 0.8 - MediaPortal Remote

Muss Media Portal geöffnet sein, also ich meine am Rechner?

ich bekomms einfach net hin . . .
 

abaddon

Portal Member
September 2, 2011
9
0
47
Home Country
Germany Germany
Hi , ja Media Portal muß gestartet sein sonst geht es nicht da MediaPortal ja die Plugins staret also das Remote Pluign ..

Ich habe nun ein Problem und zwar habe cih mal eben mein Benuzer so wie Passwort deaktiviert da dies immer Ärger macht warum auch immer aber wenn ich nun mit dem Handy connecte komme ich zwar drauf aber sobalt ich auf Movies gehe kommt Falscher Benutzer oder Passwort obwohl ich nicht angegeben habe oder besser ich dies deaktiviert habe .. Die FB funzt aber denoch und wenn ich dann mehfach auf Movies klicke kommt ein Lade Kreis und der lädt und lädt u.s.w ...
 

Timo

Portal Pro
October 16, 2008
149
2
AW: [Android] aMPdroid 0.8 - MediaPortal Remote

Du meinst in der config.xml?

Da steht bei mir folgendes (also am Anfang) drinn.

<appconfig>
<config>
<username>admin</username>
<password>admin</password>
<mpconfig>C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\MediaPortal.xml</mpconfig>

oder wo meinst du?
 

Mike Lowrey

Portal Pro
February 4, 2009
638
124
Berlin
Home Country
Germany Germany
Ja exakt. (Ich habe aMPdroid selbst nie ausprobiert) ABer ich denke wenn du das PW dabei raus nimmst, wird nichts angezeigt weil der gmawebservice eben Anmeldedaten erwartet.
 

Timo

Portal Pro
October 16, 2008
149
2
AW: [Android] aMPdroid 0.8 - MediaPortal Remote

also du meinst ich solle das oben kopierte rauslöschen? Könntest du mir (uns) sagen was ich (wir) genau rauslöschen soll?
 

Mike Lowrey

Portal Pro
February 4, 2009
638
124
Berlin
Home Country
Germany Germany
Du sollst die beiden "admin" Texte entfernen. Hast du gelesen was davor jeweils als XML Tag steht? Benutzername und Passwort....
 

Timo

Portal Pro
October 16, 2008
149
2
AW: [Android] aMPdroid 0.8 - MediaPortal Remote

so hab ich getan. geht aber immer noch nicht. muss ich den rechner neu starten?
 
Status
Not open for further replies.

Users who are viewing this thread

Top Bottom