Anleitung: SAF v4.00 Stable (Standalone Filter) - DXVA ready || (Update: 03.08.2010) (23 Viewers)

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    Re: Anleitung: SAF v4.00beta (Standalone Filter) - DXVA ready || (Update: 11.11.2009)

ist das im ANhang der richtige Log? finde ansonsten keine evr.log Datei

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Anleitung: SAF v4.00beta (Standalone Filter) - DXVA ready || (Update: 11.11.2009)

Da du wahrscheinlich kein EVR nutzt unter XP, wirst du auch keine EVR.log haben ;)

Allerdings sieht man in den Logs auch schon, dass die Audiospur zu spät kommt und kompensiert werden muss/musste! Das ist dann das Problem mit den Sync Glitches und Dropped Frames!

Aber wie man die weg bekommt würd mich mal interessieren ;)

ProjektC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Anleitung: SAF v4.00beta (Standalone Filter) - DXVA ready || (Update: 11.11.2009)

In der RC2 von SAF ist das aber schon enthalten.

Ich geh zurück auf die letzte SVN Version.
    Mache ich Aero aus und geh auf VMR9 habe ich keine Framedropps mehr,d dafür stottert es nun ohne Ende.
    Laut Graph ist PDVD 9 in Benutzung und habe ständig Video Error beim TS Reader.

w_schoerg

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 14, 2008
    127
    13
    Home Country
    Austria Austria

In SAF RC2 ist eine core.dll von MP enthalten?

ProjektC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany

dachte da geht es um das AVI Problem was in der RC1 ist von MePo

RC2:
    - ALL - fix for broken AVI playback introduced in MP 1.1.0 RC1

und es sich auf darauf bezieht

Jetzt die SVN 06.02.2010 installiert und soweit ist alles ok, auch mit der RC2 von SAF von daher muss es am RC 1 liegen von MePo.
    Das lustige ist aber an der Sache, meine Eltern haben exakt das gleiche Gerät, Treiber und MePo.
    Dort gibt es keine Framedropps oder hänger bei Vox oder der gesamten RTL Group.
    Der einzige Unterschied, beim TV Audio Encoder ist nicht ffdshow drin wie bei mir, sondern wegen der Dolby Anlage der AC3Filter.

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    Re: AW: Anleitung: SAF v4.00beta (Standalone Filter) - DXVA ready || (Update: 11.11.2

dachte da geht es um das AVI Problem was in der RC1 ist von MePo

RC2:
    - ALL - fix for broken AVI playback introduced in MP 1.1.0 RC1

und es sich auf darauf bezieht

Jetzt die SVN 06.02.2010 installiert und soweit ist alles ok, auch mit der RC2 von SAF von daher muss es am RC 1 liegen von MePo.
    Das lustige ist aber an der Sache, meine Eltern haben exakt das gleiche Gerät, Treiber und MePo.
    Dort gibt es keine Framedropps oder hänger bei Vox oder der gesamten RTL Group.
    Der einzige Unterschied, beim TV Audio Encoder ist nicht ffdshow drin wie bei mir, sondern wegen der Dolby Anlage der AC3Filter.

würde das auch gern testen, wie stelle ich aber auf die letzte SVN zurück?

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    Re: Anleitung: SAF v4.00beta (Standalone Filter) - DXVA ready || (Update: 11.11.2009)

hab zuerst gedacht es funktioniert mit der neuen core.dll .. aber dann hats wieder geruckelt .. ist aber nur bei pro7sat1 etc... rtl, vox etc laufen normal

Users who are viewing this thread

Top Bottom