Anwendungen mit HarmonyOne direkt aufrufen (1 Viewer)

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
ja was brauch ich den für plugins?
so ganz weiß ich jetzt nicht, was du willst.

du hast eine taste der harmony so eingerichtet, das du damit das hip menüfenster aufrufen kannst?
dann nur noch die mediaportal.exe, zum starten, auf eine der zehn positionen in hip eintragen und fertig.

taste für hip drücken, dann taste für mp-start (position 0-9) drücken, mp startet.
 

Makkoo

Portal Pro
August 24, 2009
123
7
Home Country
Germany Germany
Also ich habe HIP installiert und wollte es testen mit der harmony aber ich weiss nicht genau was ich da machen musss !
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
also mal theoretisch, hab ja eine andere fb.;)

du konfigurierst die harmony mit dem wmc-profil?

dann must du in den preferences von hip, eine taste der fb zum aufrufen von hip eintragen.
das geschieht, in dem du die entsprechende taste drückst, speichern danach nicht vergessen.
du darfst aber nur eine taste nehmen, die du in mp nicht benötigst.

hat das funktioniert, sollte beim druck auf die taste ein fenster erscheinen, so denn hip auch läuft.

ps: das hat aber alles nichts direkt mit mp zu tun, das musst du in der konfiguration von mp unter remote machen.
 
Last edited:

Makkoo

Portal Pro
August 24, 2009
123
7
Home Country
Germany Germany
Danke es hat geklappt kann man es auch so programmieren das mp direct starten wenn ich eine Taste drücke ohne HIP OSD
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
Danke es hat geklappt kann man es auch so programmieren das mp direct starten wenn ich eine Taste drücke ohne HIP OSD
nicht mit hip, das geht nur über den "green button", also mptray.
wobei da noch vermutlich das gefummel mit ehome dazu kommt.

ich bevorzuge da das hip, weil damit doch noch einiges mehr geht,
zb. .bat-dateien ausführen, oder neustart des rechners nach dem standby,
zeitgesteuerte ausführung usw.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom