Anwendungen mit HarmonyOne direkt aufrufen (1 Viewer)

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
hab da mal was vorbereitet,:D

die "mp anpassung" (black clock) ist von mir,
hab ich mir passend zu meinem zweiten display gemacht, hip wird bei mir auf dem 2.display angezeigt.
weiß nicht wie gut das bei dir passt, sonst selber anpassen, ist nicht weiter schwer.[DOUBLEPOST=1349459478][/DOUBLEPOST]ansonsten, mal ins forum schauen, http://forums.dvbowners.com/index.php?showforum=44
 

Attachments

  • hip-skins.zip
    120 KB

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
Hallo,
ich habe mal eine Anleitung verfasst, wie man die Farbtasten einsetzen kann.
https://forum.team-mediaportal.com/threads/anleitung-farbtasten-der-fernbedienung-nutzen.101763/
grundsätzlich ist der gedanke nicht schlecht, kenn ähnliches noch von tvcentral.
es müsste nur mal jemand ein plugin schreiben, das die belegung der eingestellten fb ausliest und möglichst skin unabhänig darstellt.
die belegung der farbtasten kann sich ja durchaus unterscheiden, zumal da ja auch der ein oder andere hand anlegt.
 

netexplorer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    736
    104
    Home Country
    Germany Germany
    Klar ein Konfigurationsprogramm wäre natürlich am komfortabelsten. Ich habe schon mal an ein kleines Auto-IT Programm gedacht, aber noch keine Zeit gehabt daran zu arbeiten.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom