ARD Live internet Stream (1 Viewer)

Genius2222

Portal Pro
November 10, 2008
133
2
Home Country
Germany Germany
Hallo
Kann man den Live Stream von ARD in den TV Server einbinden so das es nutzbar ist wie ein normaler Kanal?

MFG
Genius2222

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,336
    Home Country
    Germany Germany
    Eher nein. Die ganze MediaPortal-TV-Infrastruktur benötigt zwingend einen MPEG2-Stream, der aber unter Das Erste LIVE nicht zur Verfügung gestellt wird. Das scheint eher ein Flash-Format zu sein.

Users who are viewing this thread

Similar threads

Es war jeweils die Version 0.5.4
    Es war jeweils die Version 0.5.4
    Guten Tag, nach langen Jahren der Nutzung vom MP (angefangen mit myHTPC-wer erinnert sich noch dran?) läuft es nun auch im...
    Replies
    5
    Views
    573
    Unwahrscheinlich. Du musst wohl dein Problem in dem Thread erläutern und hoffen, dass der Entwickler es lösen kann. ps.: Ich habe noch einen Downlaod für IIS Express 7.5 gefunden https://legacyupdate.net/download-center/download/1038/internet-information-services-iis-7.5-express
    Unwahrscheinlich. Du musst wohl dein Problem in dem Thread erläutern und hoffen, dass der Entwickler es lösen kann. ps.: Ich habe...
    Guten Tag, nach langen Jahren der Nutzung vom MP (angefangen mit myHTPC-wer erinnert sich noch dran?) läuft es nun auch im...
    Replies
    3
    Views
    577
    Oh no. That's not good news. It looks like this is going to be complicated. OnlineVideos won't let us record, so that isn't going to work on this occasion, but I do like the information you have given on Online Videos because I have tried and failed to understand the wiki on that. I will remember this for future use. In the meantime...
    Oh no. That's not good news. It looks like this is going to be complicated. OnlineVideos won't let us record, so that isn't going...
    Good evening! I am trying to set up a TV channel in the TV server to show my live stream from a local camera. I am clearly doing...
    Replies
    14
    Views
    1K
    Noch was. Kann die TVE 3.0 eigentlich mit M3U8 Playlists umgehen? Telerising kann sowohl M3U als auch M3U8 erzeugen. Da ist es kein Problem. Aber die "freien" Streams liegen eigentlich immer als M3U8 vor. Als Beispiel der Live Stream der ARD: https://mcdn.daserste.de/daserste/de/master.m3u8 In VLC, TVMosaic und DVB-Viewer läuft es...
    Noch was. Kann die TVE 3.0 eigentlich mit M3U8 Playlists umgehen? Telerising kann sowohl M3U als auch M3U8 erzeugen. Da ist es kein...
    Hallo zusammen, siehe Betreff. Was heist das jetzt für Fernsehen schauen mit Team MediaPortal 1 oder 2 ? Sich einen Anbieter...
    Replies
    7
    Views
    2K
    Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht, die Filme selbst in MP4s umzuwandeln, sondern tatsächliche, gekaufte Discs wiederzugeben. Mit DVDfab gibt es einen Ersatz für AnyDVD, der aber sehr unkomfortabel arbeitet. Gibt es andere Möglichkeiten? Als...
    Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
    Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
    Replies
    0
    Views
    1K
    Top Bottom