[Verkauf] ArigenAE S16V + Brenner (1 Viewer)

Users who are viewing this thread

Similar threads

Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
9K
Highend HTPC / Wohnzimmer PC mit passiver Kühlung Verkaufe einen Highend HTPC. Er wurde selbst zusammengebaut und war jetzt eine Weile in Benutzung. Ich verwendete Mediaportal und KODI. Durch die passive Kühlung ist der PC lautlos, man hört am Anfang kurz das Bluray Laufwerk. Ich habe ihn mit einer 3,5" 2TB Platte betrieben, die hört...
Highend HTPC / Wohnzimmer PC mit passiver Kühlung Verkaufe einen Highend HTPC. Er wurde selbst zusammengebaut und war jetzt eine...
Highend HTPC / Wohnzimmer PC mit passiver Kühlung Verkaufe einen Highend HTPC. Er wurde selbst zusammengebaut und war jetzt eine...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 MP2 Einstieg DE
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen: Metadaten aus DB und Struktur aus Filesystem. Nur wenn man dort zu "lokaler Ansicht" wechselt, erfolgt die Metadaten-Extraktion beim Browsen, was natürlich viel langsamer ist. Gesendet von meinem SM-G930F mit...
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen...
Hallo allerseits, gestern Abend habe ich mal MP2 auf meinem HTPC installiert und bin einigermaßen positiv überrascht, wie gut das...
Replies
17
Views
5K
MP1 MP2 [Verkauf] KNC One DVB-S2 & FloppyDTV S2 DE
Hallo, da ich mir eine neue TV-Karte geleistet habe, verkaufe ich nun meine KNC ONE DVB-S2 Plus mit CI-Modul und meine heiss geliebte Digital Everywhere FloppyDTV-S2. Ich biete sie in Ebay an. Hier der Link zur KNC One: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst Und für die FloppyDTV: eBay...
Hallo, da ich mir eine neue TV-Karte geleistet habe, verkaufe ich nun meine KNC ONE DVB-S2 Plus mit CI-Modul und meine heiss...
Hallo, da ich mir eine neue TV-Karte geleistet habe, verkaufe ich nun meine KNC ONE DVB-S2 Plus mit CI-Modul und meine heiss...
Replies
0
Views
1K
Hallo Joutungwu, In den vergangenen Jahren gab es keine Probleme mit Standby. ABer ganz einfach deshalb, weil ich es weder Windows-seitig, noch über PowerScheduler eingesetzt hatte. Dem ersten Anschein nach, hatte das Upgrade funktioniert. Allerdings bewegte sich die CPU-Auslastung danach im Idle permanent bei > 25%. Und zwar hat...
Hallo Joutungwu, In den vergangenen Jahren gab es keine Probleme mit Standby. ABer ganz einfach deshalb, weil ich es weder...
Hallo MP-Gemeinde, mich plagt an meinem TV-Server (siehe Signatur bzw. System-Info) ein blödes Problem: Nachdem meine...
Replies
3
Views
2K
Top Bottom