Hm was ist mit Aufnahmen, epg mappings vom tv movie epg importer. Tvwishlist wünsche?
habe ich ihm vor 2 tagen ! ebenfalls per messi empfohlen zusätzlich umgeht er alle möglichen fehlerquellen.Allerdings behaupte ich, dass du durch diesen Thread hier unglaublich viel mehr Zeit verloren hast, als eine komplette Neuinstallation und das Setzen der nötigen Einstellungen gebraucht hätte
weil in mysql gespeichert wird und von 5.1 nach 5.6 kann database von mysql nicht übernommen werden.Warum ist dann das CPG Mapping weg ?
ich auch nicht - aber wie du selber schreibst - kommst du ums verrecken nicht in deine gewünschte 5.6 "position"Ka was mit meiner db los sein soll.
Die remote mappings für die fb liegen auch unter program data... da es diesen Ordner zwei mal gibt.
Das TV-Server Configurationstool sichert nur die eigenen Daten in eine XML. Daten von (fremden) Plugins nicht.Warum ist dann das CPG Mapping weg ?
Eine MyISAM Datenbank aus 5.1 tut in 5.6 noch genauso. Problem ist nur das Konvertieren von MyISAM nach InnoDB. Egal Ob du jetrzt InnoDB in 5.1 oder 5.6 haben willst. Da ist (bei 2 Spalten) dann die Indexlänge zu groß.weil in mysql gespeichert wird und von 5.1 nach 5.6 kann database von mysql nicht übernommen werden.
zumindest nicht durch einfaches austauschen.
vielleicht gibt es ne art konverter, der eine database mysql 5.1 in 5.6 wandeln kann - habe noch nicht nachgeforscht ob es gibt !
cd "C:\Program Files\MySQL\MySQL Server 5.6\bin"
mysql_upgrade -uroot -pMediaPortal
mysql -uroot -pMediaPortal -B -s < getcolumns.sql > convert.sql
mysql -uroot -pMediaPortal -B -s < convert.sql
mysql -uroot -pMediaPortal -B -s < gettables.sql > convert.sql
mysql -uroot -pMediaPortal -B -s < convert.sql
cd "C:\Program Files\Team MediaPortal\MediaPortal TV Server"
setuptv.exe /configure-db