Auto3D Plugin für MediaPortal 1.2 - 1.12 (GUI & TV/Beamer) (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    OK ich habs gemerkt für was die XML wohl sein kann. Habe eben neue Commands erstellt und 3D schauen funktioniert wieder sehr komfortable. Vielen dank für die neue Version.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Eine Frage noch, ich steige mit der Core.dll noch nicht so ganz durch. Wenn jetzt die MP 1.13 kommt geht es wieder nicht. Dann musst du eine geänderte nach reichen ? Oder ist das 3D Feature in der Core mittlerweile Standard ?
     

    Marcus Venturi

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 23, 2012
    614
    745
    56
    Home Country
    Germany Germany
    Mit MP1.13 sollte diese Version laufen. Wenn Du aber die 2D/3D Konvertierung benutzen willst, die in 1.13 drin sein wird, dann wirst Du eine neue Version brauchen.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Mir ist heute was aufgefallen, habe heute noch mal getestet obs geht, dabei bin ich bei einem Film eingestiegen. Da scheint er es nicht zu erkennen. Starte ich den Film von vorne. Hier mal die Log.
     

    Marcus Venturi

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 23, 2012
    614
    745
    56
    Home Country
    Germany Germany
    Sieht so aus, als ob er by Age of Ultron 3D nicht erkennen kann, ob er 3D ist.
    (Muss ich mir heute gleich noch bestellen. Wusste gar nicht, dass der schon raus ist... :))

    Tritt der Fehler nur auf, wenn Du in den Film zu einem späteren Zeitpunkt einsteigst, oder auch beim Start?
    War die Stelle bei der Du eingestiegen bist irgendwie kritisch, d.h. war dort das Bild sehr dunkel oder sehr hell?

    -----------------

    Update: Wenn Dein Logfile korrekt ist, dann tritt der Fehler nur auf, wenn man in den Film einsteigt. Werde das mal bei mir prüfen...
     
    Last edited:

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Genau, hatte ich oben geschrieben. Nur beim einsteigen, aber da ist die Stelle egal, habe verschieden Stellen probiert, also ein Stück gespult, gestoppt den Film dort wieder aufgenommen und dann kommt der Fehler, gehe ich auf Nein, klappt es wunderbar. Werde mal noch ein paar andere Filme probieren und noch mal Meldung machen. Ich glaube aber das hatte ich schon öfters, also grad wenn ich dein Plugin immer getestet habe und die Filme nicht von vorne gestartet habe, kam das. Aber ich gebe Bescheid.
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob es Auto3D auch für MP2 gibt oder geben wird? vor allem die Umschaltung des TV's bzw Beamer wäre klasse. die GUI wird ja anscheinend schon Standardmäßig berücksichtigt?

    danke,

    mfg este
     

    Marcus Venturi

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 23, 2012
    614
    745
    56
    Home Country
    Germany Germany
    Es gibt noch nichts. Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe werde ich mich dran machen, aber momentan habe ich einfach zu viele andere Dinge am Hals :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom