Autostart von Radiosendern (1 Viewer)

DirkB

New Member
November 27, 2006
2
0
126
Hallo zusammen,

ich habe mir das Mediaportal eingrichtet und nun folgende Frage:

Beim Programmstart wird automatisch ein bestimmter Radiosender gestartet. Wo kann ich das deaktivieren, bzw. einen anderen Sender angeben ?

DirkB

foppes

Portal Member
January 26, 2006
21
0
126
Hallo DirkB,

im Setup bei den Radiosendern einfach den Haken wegmachen (Autoplay aus) oder einen anderen Sender anhaken.

MfG

Foppes

Users who are viewing this thread

Similar threads

So, habe jetzt mal die komplette MP Installation deinstalliert und wieder installiert und nur den Videio-Ordner hinzugefügt. LAV-Filter installiert und Default-Device im Audio-Renderer eingestellt (war auch vordefiniert). Und gleiches Problem, MP stürzt beim Beenden eines Filmes ab.
So, habe jetzt mal die komplette MP Installation deinstalliert und wieder installiert und nur den Videio-Ordner hinzugefügt...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der integrierte VideoPlayer von MP abstürzt, sobald das Videofile...
Replies
3
Views
796
@empathic Thanks! it works! I unchecked Both DTS-boxes, first no result, but after a reboot the sound was there :-) Wonderfull!
@empathic Thanks! it works! I unchecked Both DTS-boxes, first no result, but after a reboot the sound was there :-) Wonderfull!
Hallo zusammen, nach längerer Zeit und ein oder zwei Neuinstallationen von MP1 auf meinem HTPC wollte ich mal wieder einen Film...
Replies
4
Views
511
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
Replies
5
Views
2K
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Hallo, ich möchte gerne Mediaportal 2 nutzen, um damit TV zu sehen und aufzuzeichnen. Ich habe "nur" einen Kabelanschluss, der von...
Replies
17
Views
6K
hi es ging um dem Autostart. Frag mich nicht warum aber es geht jetzt. was auch immer ich geändert habe. Danke trotzdem. Jetzt muss nur noch der logomanager funktionieren.
hi es ging um dem Autostart. Frag mich nicht warum aber es geht jetzt. was auch immer ich geändert habe. Danke trotzdem. Jetzt...
Hallo Zusammen, lange lief alles tip top nun ist eine HDD defekt und ich musste neu installieren. da habe ich gleich Windows 10...
Replies
2
Views
1K
Top Bottom