Hallo
Ich nutze eine Interne Pci Karte von Hauppauge (WinTV NOVA-T) lief von Anfang an Problemlos.
Ich finde damit schnell alle bei mir verfügbaren Sender.
Ich nutze XP-Home und MP die aktuelle Version.
Installiert habe ich nur die Treiber ohne den anderen Softwarekram vom Hersteller.
Die mitgelieferte Fernbedienung hab ich nie Probiert (liegt noch im Karton) kann ich nichts zu sagen da ich eine von IMON nutze.
Als Antenne nutze ich eine kleine Aktive Stabantenne (eigene Spannungsversorgung über Netzteil) die am Fenster steht.
Those signal numbers look fine. (y)
Unfortunately, I don't have any other suggestions as to the possible cause of your problem. :(
-- from CyberSimian in the UK
Those signal numbers look fine. (y)
Unfortunately, I don't have any other suggestions as to the possible cause of your problem. :(...
I've just rebuilt my htpc and added DVB-S and DVB-T cards TBS6281 and TBS6982. The system is all working well except for playback...
Noch was. Kann die TVE 3.0 eigentlich mit M3U8 Playlists umgehen? Telerising kann sowohl M3U als auch M3U8 erzeugen. Da ist es kein Problem. Aber die "freien" Streams liegen eigentlich immer als M3U8 vor. Als Beispiel der Live Stream der ARD:
https://mcdn.daserste.de/daserste/de/master.m3u8
In VLC, TVMosaic und DVB-Viewer läuft es...
Noch was. Kann die TVE 3.0 eigentlich mit M3U8 Playlists umgehen? Telerising kann sowohl M3U als auch M3U8 erzeugen. Da ist es kein...
Hallo zusammen,
siehe Betreff.
Was heist das jetzt für Fernsehen schauen mit Team MediaPortal 1 oder 2 ?
Sich einen Anbieter...
@ all:
ich habe die Lösung gefunden: Das Setup war veraltet. Die Version 1.31 lässt sich installieren. Dummerweise kann dann das 3D-Plugin nicht mehr installiert werden welches ich habe, da nicht kompatibel mit 1.31 ?!? Hat jemand eine Lösung dafür?
@ all:
ich habe die Lösung gefunden: Das Setup war veraltet. Die Version 1.31 lässt sich installieren. Dummerweise kann dann das...
Hallo liebes Forum,
bei mir lässt sich Mediaportal nicht installieren. Grund: "keine aktive Internetverbindung gefunden". Und das...